Benutzer rudwini schrieb:
meine tochter hatte april 2004 einen handyvertrag mit mobilcom 15 frei-sms abgeschlossen.vergütung erfolgte trotz mehrfacher schreiben an geschäftsleitung rendsburg,die niemals beantwortet wurden, nicht.ein hiesiger händler erreichte,dass dann ab oktober 04 kürzung nerfolgte.rückvergütung ab april wurde grosszügig unterschlagen.nun werden einheiten berechnet,die nachweislich niemals verursacht hatte.auf reklamation nur der hinweis,dass keine nachforschungen erfolgen und auch keine weitere korrespondenz erfolgt.daraufhin habe ich abbuchung rückgängig gemacht.jetzt plötzlich fast postwendend mahnung mit kostenaufgabe.
solche anbieter sollten vom markt genommen werden.! werde anwalt einschalten und weitgehende publikation vornehmen.
Hallo !
Hast du denn schon mal telefonisch Kontakt mit der Hotline aufgenommen ?
Ich hatte zwar noch keine großen Probleme mit Mobilcom, aber alles was bisher bei mir anlag, konnte ich größtenteils telefonisch weitgehend zu meiner Zufriedenheit klären(9x in 12 Monaten).
In Details ist das Personal in der Tat nicht gut geschult, aber in vertraglichen Tarifangelegenheiten wie bei dir, haben die schon Ahnung und da müsste doch Klärung möglich sein. Kann es nicht sein, dass im gegenseitigen Schriftverkehr irgendwo nur ein Missverständnis vorliegt ?
Viel Glück,
Gruß Nato