Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilcom Vertrag abgelehnt


20.07.2006 18:27 - Gestartet von Simon21
Hallo,

ich habe heute versucht einen Mobilcom Genion Duo Vertrag abzuschliessen, bin aber abgelehnt worden.
Ich bin bisher noch bei keinem Provider abgelehnt worden.
Woran kann das liegen? Ich bin nicht verschuldet oder ähnliches und zahle alle Verträge sofort per Lastschrift.

Gruß

Simon
Menü
[1] speedyky antwortet auf Simon21
21.07.2006 07:50
Auch Hallo,

hast Du gegenwärtig noch zwei andere Verträge am laufen?
Falls ja, kann dies ein Grund sein.

Gruss

Hallo,

ich habe heute versucht einen Mobilcom Genion Duo Vertrag abzuschliessen, bin aber abgelehnt worden.
Ich bin bisher noch bei keinem Provider abgelehnt worden. Woran kann das liegen? Ich bin nicht verschuldet oder ähnliches und zahle alle Verträge sofort per Lastschrift.

Gruß

Simon
Menü
[1.1] Mobilcom
Simon21 antwortet auf speedyky
21.07.2006 07:53

einmal geändert am 21.07.2006 07:54
Ich habe noch drei Vodafone, einen o2, zwei D1 Verträge und drei E+ Victorfox. Aber keinen bei Mobilcom.
Bei der Schufa stehen aber nur die D2 Vertäge und der i2 Vertrag.

Simon
Menü
[1.1.1] himmelblau antwortet auf Simon21
23.07.2006 16:21
Benutzer Simon21 schrieb:
Ich habe noch drei Vodafone, einen o2, zwei D1 Verträge und drei E+ Victorfox. Aber keinen bei Mobilcom.
Bei der Schufa stehen aber nur die D2 Vertäge und der i2 Vertrag.

Simon

man da hast du ja richtig zugeschlagen :-))

die netzbetreiber/provider haben auch interne "schwarze listen" soll heissen eplus sieht auch ohne schufa das du bei vodavone 3 verträge hast.

evt. liegt es ja daran.
Menü
[1.1.1.1] krillehb antwortet auf himmelblau
24.07.2006 06:35
was macht man denn eigentlich mit sooooo viel Verträgen ???
Menü
[1.1.1.1.1] sabsi_g antwortet auf krillehb
24.07.2006 09:07
Benutzer krillehb schrieb:
was macht man denn eigentlich mit sooooo viel Verträgen ???

im letzten Jahr gab es extrem gute Angebote. Da gab es das K750i mit VictorVox mit 7,50 Euro Grundgebühr für 0,- Euro, kein Anschlusspreis und der Händler handy4less hat noch 25 Euro ausgezahlt. Somit hatte ich dann das K750i, was frisch auf dem Markt war, rechnerisch für 155 Euro (guenstiger.de Preis war ohne Vertrag so um 300 Euro herum)! Den Nokia 9300 Communicator (guenstiger.de Preis zu dem Zeitpunkt 440 Euro ohne Vertrag) gab es bei handy4less im Juni 2005 mit Mobilcom 50-sms Vertrag, 6x keine Grundgebühr, keine AG und das Handy für 0. Macht rechenrisch 180 Euro Kosten in 2 Jahren. Bei beiden Angeboten haben wir zugeschlagen.

Es lohnte sich schon oft, einen Vertrag zu machen, um das Handy extrem billig abzustauben. So habe ich auch derzeit noch 6 Verträge. Aber das haben die Anbieter nun auch erkannt und haben viele Tarife eingestellt oder die Provisionen / Zuschüsse weit herunter gefahren. Solche Extrem-Angebote sind seltener geworden.


Sabsi
Menü
[1.1.1.1.1.1] manu76 antwortet auf sabsi_g
26.07.2006 16:16
Benutzer sabsi_g schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
was macht man denn eigentlich mit sooooo viel Verträgen ???

im letzten Jahr gab es extrem gute Angebote. Da gab es das K750i mit VictorVox mit 7,50 Euro Grundgebühr für 0,- Euro, kein Anschlusspreis und der Händler handy4less hat noch 25 Euro ausgezahlt. Somit hatte ich dann das K750i, was frisch auf dem Markt war, rechnerisch für 155 Euro (guenstiger.de Preis war ohne Vertrag so um 300 Euro herum)! Den Nokia 9300 Communicator (guenstiger.de Preis zu dem Zeitpunkt 440 Euro ohne Vertrag) gab es bei handy4less im Juni 2005 mit Mobilcom 50-sms Vertrag, 6x keine Grundgebühr, keine AG und das Handy für 0. Macht rechenrisch 180 Euro Kosten in 2 Jahren. Bei beiden Angeboten haben wir zugeschlagen.

Es lohnte sich schon oft, einen Vertrag zu machen, um das Handy extrem billig abzustauben. So habe ich auch derzeit noch 6 Verträge. Aber das haben die Anbieter nun auch erkannt und haben viele Tarife eingestellt oder die Provisionen / Zuschüsse weit herunter gefahren. Solche Extrem-Angebote sind seltener geworden.


Sabsi


AUUUUU HIEELFE!!!!!!!!!!!! Das tut weh !!!!!! :-)"
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf manu76
27.07.2006 06:21
Immer dieser Wahn, das allerneueste Handy zu haben...... ;-)
Aber egal, dann hat man eben noch 6 Verträge an der Backe....macht doch nix.... ;-)