Benutzer Beate64 schrieb:
Klar zahle ich was ich verbraucht habe.Das ist ja nicht das Problem.
Hier gehts darum das ich 2 Monate keine rechnung bekommen hab.Deswegen war sie ja so hoch nach 2 Monaten.
Das paßt jetzt wohl nicht ganz zusammen, Du schreibst daß Du Deinen Verbrauch bezahlst, wunderst Dich aber, daß 2 Monate "so hoch" sind. Klar mag vielleciht ein Fehler bei Mobilcom liegen, da sie nicht nach einem Monat eine Rechnung gestellt haben, aber auch Dir muß klar sein, daß wenn nach einem Monat nichts kommt, die Kosten dann nicht vergessen sind, sondern es später kommt.
Dann hab ich nicht verlangt das man mir das Handy sperrt.Deswegen seh ich die Sperrgebühr auch nicht ein.Vorallem weil man nicht informiert wurde.
Klar informiert man Dich nicht, aber anscheinend hast Du ja die rechnung nicht bezahlt, bzw. sie wurde nicht eingelöst, also mußtest Du wissen was passiert...
Ich bin eben so eine umgangangsweise von Vodafon nicht gewohnt. Da konnte man rund um die Uhr kostenlos anrufen um was zu klären.
Dafür zahlst Du wahrscheinlich auch dreimal soviel, dann ist die Hotline auch kostenlos...
Tut mir leid ich bin enttäuscht von Mobilcom.