Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilfunkvertrag, Aktionen?


19.01.2003 15:58 - Gestartet von bärchen
Hallo!

Suche einen Mobilfunkvertrag, ohne Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr, wenns geht auch ohne Mindestgesprächsumsatz und mit Handy wäre auch cool, und Verbindungspreisen, die nicht auf Abzocke ausgelegt sind (!) -> gab es mal bei www.super24.de

Habe mir bereits die Angebote von angesehen von:
www.handyplus.de
www.super24.de
www.internet-handy-shop.de

Kennt jemand noch Seiten, die er empfehlen kann?

Liebe Grüße, Bärchen
Menü
[1] chb antwortet auf bärchen
19.01.2003 17:31
Benutzer bärchen schrieb:
Suche einen Mobilfunkvertrag, ohne Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr, wenns geht auch ohne Mindestgesprächsumsatz und mit Handy wäre auch cool, und Verbindungspreisen, die nicht auf Abzocke ausgelegt sind (!) -> gab es mal bei

Liebes "Bärchen",
auch Du scheinst zu denen zu gehören, die nicht verstanden haben, dass es pro Neukunde eine bestimmte Summe Geld an Provisionen, Boni etc. gibt. Es ist doch logisch, dass die Gesprächspreise recht hoch sein müssen, damit der Netzanbieter noch was verdient, wenn er
a) Dir Dein Handy schenkt
b) keine Einnahmegarantie bekommt und
c) keine Mindesteinnahmen bei Freischaltung kassiert.

Also müssen die Tarife doch "Abzockertarife" sein. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass die laufenden Tarife mit steigender Grundgebühr eher sinken? Ist alles mehr oder weniger ein Nullsummenspiel. Es hat keiner was zu verschenken! Also vergiss es doch einfach und schraub Deine Ansprüche mal *etwas* runter...

Benni
Menü
[1.1] bärchen antwortet auf chb
19.01.2003 17:45
...
Also müssen die Tarife doch "Abzockertarife" sein. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass die laufenden Tarife mit steigender Grundgebühr eher sinken? Ist alles mehr oder weniger ein Nullsummenspiel. Es hat keiner was zu verschenken! Also vergiss es doch einfach und schraub Deine Ansprüche mal *etwas* runter...

Benni

Hallo Benni!
Das ist schon klar!
In erster Linie verdienen die Provider aber an den Provisionen, und nicht an den Tarifen (daran verdient der Netzbetreiber).
Wie ich geschrieben habe gab es (www.super.24) und gibt es (www.handyplus.de) derartige Angebote schon, bei denen die Provision direkt in die Vertrags-Fixkosten (GG, AG) des Kunden fließt.
Der Provider demnach doch (einen Teil seiner Provision) zu verschenken hat.
Weshalb die Ansprüche runterschrauben? ;-)

Liebe Grüße, Bärchen
Menü
[2] 5551008 antwortet auf bärchen
20.01.2003 07:55
wenn Du was weißt schick mir bitte ne Info. Bin auch sehr daran interessiert.
Kann bei mir aber auch ohne Handy sein- hab schon eins von Tel-Plus (super zu empfehlen!)
Menü
[3] xedos antwortet auf bärchen
23.01.2003 08:46
Benutzer bärchen schrieb:
Hallo!

Suche einen Mobilfunkvertrag, ohne Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr, wenns geht auch ohne Mindestgesprächsumsatz und mit Handy wäre auch cool, und Verbindungspreisen, die nicht auf Abzocke ausgelegt sind (!) -> gab es mal bei www.super24.de

Habe mir bereits die Angebote von angesehen von: www.handyplus.de
www.super24.de
www.internet-handy-shop.de

Kennt jemand noch Seiten, die er empfehlen kann?

Liebe Grüße, Bärchen

Hi Bärchen,
sowas gibt's nicht mehr, denke ich. Habe auch tagelang gesucht (für jemand anderes).
Bin selbst bei super24, ohne GG, ohne MU, aber die Firma gibt es nicht mehr, nur die Verträge werden noch gepflegt.
Ich glaube diese Zeiten sind vorbei ..
Gruß xedos
Menü
[3.1] TEL-Plus antwortet auf xedos
23.01.2003 10:27
Die Zeiten sind noch nicht ganz vorbei - wie in vielen Postings der letzten Tage und Wochen von mehreren Teilnehmern erwähnt wird, haben wir so etwas (zunächst bis 31.01.03) im Programm:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1660-...

Benutzer xedos schrieb:
Benutzer bärchen schrieb:
Hallo!

Suche einen Mobilfunkvertrag, ohne Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr, wenns geht auch ohne Mindestgesprächsumsatz und mit Handy wäre auch cool, und Verbindungspreisen, die nicht auf Abzocke ausgelegt sind (!) -> gab es mal bei www.super24.de

Habe mir bereits die Angebote von angesehen von: www.handyplus.de
www.super24.de
www.internet-handy-shop.de

Kennt jemand noch Seiten, die er empfehlen kann?

Liebe Grüße, Bärchen

Hi Bärchen, sowas gibt's nicht mehr, denke ich. Habe auch tagelang gesucht (für jemand anderes).
Bin selbst bei super24, ohne GG, ohne MU, aber die Firma gibt es nicht mehr, nur die Verträge werden noch gepflegt.
Ich glaube diese Zeiten sind vorbei ..
Gruß xedos
Menü
[3.1.1] tcsmoers antwortet auf TEL-Plus
23.01.2003 10:35
Benutzer TEL-Plus schrieb:
Die Zeiten sind noch nicht ganz vorbei - wie in vielen Postings der letzten Tage und Wochen von mehreren Teilnehmern erwähnt wird, haben wir so etwas (zunächst bis 31.01.03) im Programm:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1660-...

Benutzer xedos schrieb:
Benutzer bärchen schrieb:
Hallo!

Suche einen Mobilfunkvertrag, ohne Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr, wenns geht auch ohne Mindestgesprächsumsatz und mit Handy wäre auch cool, und Verbindungspreisen, die nicht auf Abzocke ausgelegt sind (!) -> gab es mal bei www.super24.de

Habe mir bereits die Angebote von angesehen von: www.handyplus.de
www.super24.de
www.internet-handy-shop.de

Kennt jemand noch Seiten, die er empfehlen kann?

Liebe Grüße, Bärchen

Hi Bärchen, sowas gibt's nicht mehr, denke ich. Habe auch tagelang gesucht (für jemand anderes).
Bin selbst bei super24, ohne GG, ohne MU, aber die Firma gibt es nicht mehr, nur die Verträge werden noch gepflegt.
Ich glaube diese Zeiten sind vorbei ..
Gruß xedos

War da nicht was über neue AGB und gewerbliche Werbung ;-)

peso
Menü
[3.1.1.1] Dommezfortekkom antwortet auf tcsmoers
23.01.2003 19:59
schau mal bei tekkom.de rein
Menü
[4] Masterhans antwortet auf bärchen
24.01.2003 11:49
Ich wuerde bei www.sparhandy.com bestellen. Die haben eigentlich immer fast die besten Angebote und sind recht serioes. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - und die Freunde die ich vermittelt habe auch!