Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netztel - Gebühren für ankommende SMS?


31.03.2001 12:14 - Gestartet von fantomas
Netztel berechnet bei seinen D1-Free-Verträgen Gebühren für ankommende SMS im Ausland, was D1 bei Originalverträgen nicht macht. Die Hotline beruft sich darauf, dass diese Gebühren vom ausländischen Netzbetreiber verlangt werden, was nach Auskunft der D1-Hotline definitiv nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Erfolg bei der Rückforderung gehabt (meine Schreiben blieben alle unbeantwortet). Zum Einklagen sind die Beträge natürlich zu gering.
Menü
[1] teleprofi antwortet auf fantomas
03.04.2001 15:44
Das wundert mich aber schon sehr, denn Netztel zählt neben Super24 und Internet-Handy-Shop für mich persönlich zu den Anbietern, denen man sein Vertrauen schenken kann und deren Angebote sauber und reell sind. Vielleicht noch einmal genau nachhaken. Manchmal kann man bei Hotlines 5 mal anrufen und bekommt 5 verschiedene Auskünfte. Leider ist dies auch bei seriösen Anbietern nicht ausgeschlossen. Netztel ist übrigens auch ein richtiger Serviceprovider.

Euer teleprofi
-------------------


Benutzer fantomas schrieb:

Netztel berechnet bei seinen D1-Free-Verträgen Gebühren für ankommende SMS im Ausland, was D1 bei Originalverträgen nicht macht. Die Hotline beruft sich darauf, dass diese Gebühren vom ausländischen Netzbetreiber verlangt werden, was nach Auskunft der D1-Hotline definitiv nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Erfolg bei der Rückforderung gehabt (meine Schreiben blieben alle unbeantwortet). Zum Einklagen
sind die Beträge natürlich zu gering.