Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

neue kostenlos-Aktion bei o2


19.09.2006 00:33 - Gestartet von Gerhard Schmid
Wie bereits vor ein paar Wochen bietet o2 erneut unter www.cancatch.de eine SIM-Karte vollkommen kostenlos an. Es gibt sogar 2 Euro Gesprächsguthaben.

Ich habe mich bereits damals angemeldet und die Karte inzwischen auch erhalten. Und wie auch vor ein paar Wochen interessiere ich mich für die Freundschaftswerbung. Wer also eh gerade überlegt, sich eine kostenlose Karte dort zu holen, der kann sich gerne vorher bei mir melden. Ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.
Menü
[1] krillehb antwortet auf Gerhard Schmid
20.09.2006 10:36
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:

interessiere ich mich für die Freundschaftswerbung. Wer also eh gerade überlegt, sich eine kostenlose Karte dort zu holen, der kann sich gerne vorher bei mir melden. Ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.

Es überlegt sich jeder eine kostenlose Karte zu holen.... bloß nicht von o2..... ;-)
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf krillehb
20.09.2006 12:22
Benutzer krillehb schrieb:
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:

interessiere ich mich für die Freundschaftswerbung. Wer also eh gerade überlegt, sich eine kostenlose Karte dort zu holen, der kann sich gerne vorher bei mir melden. Ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.

Es überlegt sich jeder eine kostenlose Karte zu holen.... bloß nicht von o2..... ;-)

Vor allem, weil das lausige Guthaben nur 1 Monat läuft!
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf PeterOZ
20.09.2006 13:41
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:

interessiere ich mich für die Freundschaftswerbung. Wer also eh gerade überlegt, sich eine kostenlose Karte dort zu holen, der kann sich gerne vorher bei mir melden. Ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.

Es überlegt sich jeder eine kostenlose Karte zu holen....
bloß nicht von o2..... ;-)

Vor allem, weil das lausige Guthaben nur 1 Monat läuft!

Na aber in dem einen Monat hat man wenigstens 1 Euro Guthaben eines Premiumanbieters... ;-)
Ich lach mich kaputt, o2 ist echt nur noch ne Lachnummer !! Wirklich äusserst armselig mit welch billigen Tricks die versuchen ihre kundenzahlen zu schönen....