Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neuer Mobilfunk-Discounter und teltarif schläft!


22.04.2010 16:58 - Gestartet von interessierter_Laie
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Es gibt seit kurzem einen neuen Mobilfunk-Discounter [...] "Speach".

Gähn! schön das Du es auch schon merkst, Start war am 1. August letzten Jahres

Auf den 1. Blick nur ein weiterer 9 Cent-Discounter, allerdings einer der Bonusminuten für Einkäufe bei diversen Onlineshops bietet.

doppel gähn bei anderen solche fraglichen Shoppingportale kann man "Bares" sammeln und sich auszahlen lassen. Ich habs nicht überprüft aber die Vergütung ist vermutlich besser wenn man das verdiente in Minuten bei einen Discounter seiner Wahl investiert.

Es wäre schön, wenn teltarif mal darüber berichten würde.

https://www.teltarif.de/search/search.html?...

wie Du siehst ist das schon mehrfach (Start + Sonderaktionen) passiert.

erst schlau machen bevor man schlaue Ratschläge gibt!
Menü
[1] mersawi antwortet auf interessierter_Laie
22.04.2010 17:30
Vielleicht sollte man nicht so hart mit dem jungen Mann ins Gericht ziehen...
Denn es könnte doch sein das es in seiner Zeit gerade erst passiert ist ( neuer Anbieter " speach").
Wir erleben hier vielleicht gerade eine Zeit Anomalie...
Ach ja ich habe Beweise das es sie gibt die Anomalie...
DENN in meiner Zeit gibt es eine X-tra Karte von der Telekom mit 7 Cent in alle Netze bei sekunden genauer Taktung/eine surf Flat für s Handy 5 Euro ohne Drosselung und zu buchbare Festnetz Flat für 4,95 Euro
Menü
[1.1] Parondontose antwortet auf mersawi
23.04.2010 02:41
Was??? das will ich sehn wo das steht.ich vin vertriebspartner von paar anbietern aber diesen tarif kenne ich noch nicht
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf Parondontose
23.04.2010 14:53
Den gibt es nur in mersawis`s Zeitanomalie. Wahrscheinlich ist er gerade durch ein schwarzes Loch hundert Jahre in die Zukunft gereist.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf ElaHü
23.04.2010 17:02
Benutzer ElaHü schrieb:
Den gibt es nur in mersawis`s Zeitanomalie. Wahrscheinlich ist er gerade durch ein schwarzes Loch hundert Jahre in die Zukunft gereist.

Oder in die Vergangenheit und was nützt einem ein Super-Tarif, wenn dort nicht mal einer ein Telefon hat ;-)

Telly
Menü
[1.1.1.2] Parondontose antwortet auf ElaHü
24.04.2010 04:15
Benutzer ElaHü schrieb:
Den gibt es nur in mersawis`s Zeitanomalie. Wahrscheinlich ist er gerade durch ein schwarzes Loch hundert Jahre in die Zukunft gereist.

Ja denke ich auch den hätt ich sofort gebucht