Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Noch ein Teltex Geschädigter


15.12.2004 17:11 - Gestartet von Thorsten B.
So viel zu Einzelfällen

Ich und meine Freundin haben im September ein tolles Packet bei Teltex Bestellt. Handy, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und Anschlußgebühr frei. Soweit so gut. Nach 2 Monaten hatten wir immer noch kein Handy und wir sind schriftlich vom Vertrag zurückgetret. Bis zum heutigen Datum kämpfen wir mit E-Plus um die Stornierung des Vertrages. (E-Plus droht nun auch mit Eintrag in die Schufa Auskunft., da wir die Gebühren, welche uns natürlich nicht von Teltex erstattet wurden, nicht bezahlt haben.)

Wir werden leider einen Rechtsanwalt mit der angelegenheit beauftragen müssen.

Von Teltex trotz mehrfacher E-Mail anfrage keine Reaktion. Da sind wir natürlich auch nur ein Einzelfall.
Menü
[1] teltexGmbH antwortet auf Thorsten B.
15.12.2004 17:28
Hallo Thorsten B.,

es kann eigentlich nicht sein, dass dir auf keine deiner Mails geantwortet wurde.

Daher würde mich interessieren an welche Adresse du deine E-Mail geschickt hast.

Generell ist eine Stornierung möglich, daher bitte ich dich deine Kundendaten an nk@teltex.de zu senden und noch mal dein Anliegen schildern.

Wir werden dann deinen Fall prüfen und uns diesbezüglich wieder mit dir in Verbindung setzen.



Danke!

Menü
[1.1] handyfreak111 antwortet auf teltexGmbH
15.12.2004 18:23
Benutzer teltexGmbH schrieb:
Hallo Thorsten B.,

es kann eigentlich nicht sein, dass dir auf keine deiner Mails geantwortet wurde.

Daher würde mich interessieren an welche Adresse du deine E-Mail geschickt hast.

Generell ist eine Stornierung möglich, daher bitte ich dich deine Kundendaten an nk@teltex.de zu senden und noch mal dein Anliegen schildern.

Wir werden dann deinen Fall prüfen und uns diesbezüglich wieder mit dir in Verbindung setzen.



Danke!


wie immer, alles wird ignoriert, erst wenn man ins Forum schreibt, kommen Antworten.
Warum schreibt teltex nicht gleich auf Ihre Seiten. Bei Fragen zur Abwicklung und Rückerstattung besuchen Sie bitte www.teltarif.de

schon wieder ein Einzelfall !!
Lach, Lach, Lach
Menü
[1.2] cheech antwortet auf teltexGmbH
15.12.2004 18:58
Für was gibt es denn eigentlich noch die Service Adressen wie info@teltex.de bzw. generell die adressen. Die Leute erhalten so wie es aussieht komischerweise nur hier übers Forum Hilfe oder wenn sie sich an nK@... wenden. Abstreiten kann das wohl keiner, da hier einige Beiträge vorhanden sind die das bestätigen. Normalerweise müssten die Emails die an die Service adressen geschickt werden doch schnell abgearbeitet und überschaubar sein da es sich ja nur um Einzelfälle handelt...
Menü
[1.2.1] handyfreak111 antwortet auf cheech
15.12.2004 19:02
Benutzer cheech schrieb:
Für was gibt es denn eigentlich noch die Service Adressen wie info@teltex.de bzw. generell die adressen. Die Leute erhalten so wie es aussieht komischerweise nur hier übers Forum Hilfe oder wenn sie sich an nK@... wenden. Abstreiten kann das wohl keiner, da hier einige Beiträge vorhanden sind die das bestätigen. Normalerweise müssten die Emails die an die Service adressen geschickt werden doch schnell abgearbeitet und überschaubar sein da es sich ja nur um Einzelfälle handelt...

ist eigentlich schnell erklärt.
Die nk@ ist dazu eingerichtet worden, damit man sieht welche Kunden sich über das Forum teltarif beschweren, damit man die schnell abarbeiten und ruhig stellen kann. Die info@ ist für Kunden, die teltarif nicht kennen.....
Menü
[2] dancer antwortet auf Thorsten B.
16.12.2004 13:09
Ahoi!

Und eine Arbeitskollegin hier aus München, die mit Teltex Kontakt aufgenommen hat bevor ich sie leider warnen konnte, hat jetzt nach Monaten frustriert aufgegeben. Teltex konnte in gewohnter Manier das gewünschte Gerät nicht liefern und hat dann grosszügigerweise eine Stornierung des Antrages akzeptiert :-) Kewl gell.

Guido