Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nokia 7650 für 0,00 EUR bei onemobile.de


04.06.2003 18:40 - Gestartet von MartinRichter
Ich habe eben ein Angebot bei www.onemobile.de gefunden. Dort soll es ein Nokia 7650 für 0,00 EUR geben, mit einem scheinbar sehr guten Vertrag inkl. City-Option. Ich werde das mal ausprobieren und euch dann sagen ob das alles auch so funktioniert hat.

Grüße,

Martin.
Menü
[1] f95 antwortet auf MartinRichter
04.06.2003 19:44
Benutzer MartinRichter schrieb:
Ich habe eben ein Angebot bei www.onemobile.de gefunden. Dort soll es ein Nokia 7650 für 0,00 EUR geben, mit einem scheinbar sehr guten Vertrag inkl. City-Option. Ich werde das mal ausprobieren und euch dann sagen ob das alles auch so funktioniert hat.

Grüße,

Martin.


...und mal wieder einer, der 3 Minuten nach seiner Anmeldung Werbung für irgendeinen Internetladen macht.
Menü
[1.1] MartinRichter antwortet auf f95
05.06.2003 08:37
Hängt damit zusammen, dass mein eigentlicher Login nicht mehr funktioniert ;-)
Menü
[2] telefonmann2 antwortet auf MartinRichter
04.06.2003 20:54
Das ist ja VictorVox...keine weiteren Fragen!
Menü
[2.1] MartinRichter antwortet auf telefonmann2
05.06.2003 08:56
Meinst Du ich sollte dir Finger davon lassen?
Menü
[2.1.1] telefonmann2 antwortet auf MartinRichter
05.06.2003 10:10
Benutzer MartinRichter schrieb:
Meinst Du ich sollte dir Finger davon lassen?

Das kann und will ich so nicht sagen, aber wenn man hört, was bei manchen Providern so abläuft...

Manchmal erscheint es sinnvoller, ein paar Euro mehr zu bezahlen und beim Netzbetreiber direkt abzuschließen - da weiß man, mit wem man es zu tun hat.

Such doch einfach mal die Foren durch und recherchiere mal etwas im Internet. Da findet sich bestimmt die eine oder andere Info.
Menü
[2.1.1.1] strikeme antwortet auf telefonmann2
05.06.2003 10:41
hallöchen,
seit gestern gibt es das nokia 7650 beim promarkt für 1€ mit normalen vodafon-vertrag !ging schnell und schmerzlos und innerhalb von 30 minuten!
Menü
[2.1.1.1.1] telefonmann2 antwortet auf strikeme
06.06.2003 16:47
Benutzer strikeme schrieb:

seit gestern gibt es das nokia 7650 beim promarkt für 1€ mit normalen vodafon-vertrag !ging schnell und schmerzlos und innerhalb von 30 minuten!

Und seit heute auch für 1 € direkt im Vodafone-Shop.
Was will man mehr?
Menü
[2.1.2] DarkBlue antwortet auf MartinRichter
05.06.2003 14:00
Benutzer MartinRichter schrieb:
Meinst Du ich sollte dir Finger davon lassen?

Man sollte heutzutage von JEDEM Service-Provider die Finger lassen. Verträge vom Netzbetreiber gibt es zu Hauf im Internet mit denselben bzw. besseren Konditionen als die der Service-Provider.
Die Zeiten sind vorbei, in denen Netzbetreiber-Verträge immer teurer waren. Wer allerdings in einen Laden geht, ist selber Schuld - aber das galt ja schon immer.
Gerade Victor Vox ist das beste Beispiel dafür. Hat Victor Vox nicht vor einiger Zeit mal seine ganze Vertragsstruktur umgeändert und ist generell weg von Vertägen, die dieselben Konditionen bieten, wie die der Netzbetreiber? Ich meine mich zu erinnern, das seitdem Victor Vox eh total uninteressant geworden ist, denn die neuen Verträge sind sowas von teuer und unattraktiv.

Ich möchte etwas weiter gehen und sage: Wetten es gibt KEINEN Service-Provider-Vertrag, der egal wie wenig man telefoniert, billiger ist wie irgendein Netzbetreiber-Angebot aus dem Internet ist? Man sollte natürlich genauestens durchrechnen, wo der Pferdefuss sitzt. Zu beachten gilt dabei, das ein extrem Wenigtelefonierer sicherlich kein 7650 gebrauchen kann.

Gruß,
fredl
Menü
[2.1.2.1] Service-Provider
sargon antwortet auf DarkBlue
07.06.2003 16:19
Der Hauptnachteil von Servisprovidern ist, dass sie verbilligungen reilweise gar nicht oder mit starker Verspätung erst an den Kunden weiter. Telco ist da berühmt für!

Außerdem kommt es schon mal "unbeabsichtigt" vor, dass alte günstige Konditionen durch neue ungünstige während der Vertragslaufzeit ungefragt verändert werden. Telco ist auch dafür berühmt!

Die Netzanbieter können sich solche Unseriösitäten nicht erlauben. Ein Provider mit seinen 100.000 Kunden ändert dann rasch mal seinen Namen und alles scheint vergessen. Aus RSLCOM wurde Telco sonst änderte sich nix!