Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nutzen Handys zum MP3 hören?


11.07.2006 18:33 - Gestartet von mattes007
Habe gehört, dass die neuen Handys (vor allem von Sony Ericcson) einen super Klang haben, wenn man die Handys zum MP3 hören nutzt.

Allerdings soll dadurch die Akkukapazität drastisch sinken.

Kann mir jemand sagen wie lange er mit seinem Handy MP3s hören konnte? Wieviel hat die Akkukapazität abgenommen?
Verlängert sich die Akkulaufzeit drastisch, wenn ich den Flugmodus einschalte ?

Wäre sehr dankbar, wenn ich ein paar Antworten erhalte.
Menü
[1] zink antwortet auf mattes007
13.07.2006 11:38
Hi !

Der Sound beim K750i ist wirklich gut, ich denke die Nachfolger werden nicht schlechter sein. Sind ja hauptsächlich die Kopfhörer ausschlaggebend. Es stimmt das die Akkuleistung rapide runtergeht beim MP3, und auch Radio, hören.

Ich würde mal sagen, so 8-12h am Stück, dann ist Feierabend.
Mir mehr würde ich nicht rechnen.

Ich hoffe weiter geholfen zu haben
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf zink
14.07.2006 10:34
Benutzer zink schrieb:

Ich hoffe weiter geholfen zu haben

Ja, hast mir weitergeholfen. Dann lohnt sich also eine 1GB Karte ja doch. Mir hatte man gesagt, dass es evtl. nur 2-3 Stunden halten würde.

Bin für weitere Erfahrungen sehr froh...
Menü
[1.1.1] sabbel sabbel sing sing antwortet auf mattes007
14.07.2006 11:33
Moin

Habe seit 2 Wochen das W810i und bin damit sehr zufrieden.Das beim MP3 hören der Akku bei der heutigen Technik nicht solange hält finde ich normal.Viel wichtiger ist der Klang und der ist für ein Handy gut.Bei Kauf war eine 512 Speicherkarte dabei und da geht einiges drauf

Plattdüütsche Grüße
Menü
[1.1.1.1] mattes007 antwortet auf sabbel sabbel sing sing
17.07.2006 09:37
Benutzer sabbel sabbel sing sing schrieb:
Moin

Habe seit 2 Wochen das W810i und bin damit sehr zufrieden.Das beim MP3 hören der Akku bei der heutigen Technik nicht solange hält finde ich normal.Viel wichtiger ist der Klang und der ist für ein Handy gut.Bei Kauf war eine 512 Speicherkarte dabei und da geht einiges drauf

Plattdüütsche Grüße

Wie lange hält der Akku denn bei Dir?
Hast Du beim Musik hören den Flugmodus aktiviert?