Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

o2 verschenkt SIM-Karten und Freiminuten


20.08.2006 21:31 - Gestartet von Gerhard Schmid
o2 bietet auf der Website www.cancatch.de eine SIM-Karte vollkommen kostenlos an. Es gibt sogar 2 Euro Gesprächsguthaben. Bei Minutenpreisen von 15 bzw. 19 Cent in alle Netze rund um die Uhr ne coole Zweitkarte.

Warum mache ich hier fast Werbung für das Angebot? Ganz einfach, hab mich für eine neue Karte registriert und wer neue Kunden wirbt, erhält die Chance auf ein neues Handy. Für jede Werbung gibt es eine Losnummer. Also, falls sich jemand dort anmelden sollte, dann meldet euch doch vorher einfach kurz bei mir und ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.
Menü
[1] nate55 antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 21:38
zu spät, habe mich auch bereits angemeldet. Ihr könnt auch also auch bei mir melden ;-)
Menü
[2] NicoF antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 21:41
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
o2 bietet auf der Website www.cancatch.de eine SIM-Karte vollkommen kostenlos an. Es gibt sogar 2 Euro Gesprächsguthaben. Bei Minutenpreisen von 15 bzw. 19 Cent in alle Netze rund um die Uhr ne coole Zweitkarte.

die Minutenpreise sind 15 Cent und 12 Cent pro SMS, das gilt aber nur wenn man 30 Euro auflädt einen Monat lang und immer wieder aufs neue nach so einer Aufladung. Ansonsten sind die Minutenpreise (auch für die 2 Euro Startguthaben) 25 Cent und 19 Cent/SMS.

Bye
Nico
Menü
[2.1] Gerhard Schmid antwortet auf NicoF
20.08.2006 21:48
Sorry, stimmt. Es sind 25 nicht 19 Cent.

Will die Karte wegen der 15 Cent mal als Erstkarte ausnutzen und habe eh geplant, die Karte mit 30 Euro aufzuladen. Daher hatte ich nur noch die 15 Cent pro Minute richtig im Kopf.

Wenn o2 zwei Euro verschenkt, hätte ich aber auch die 25 Cent akzeptiert ;-)
Menü
[2.1.1] NicoF antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 21:53
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
Sorry, stimmt. Es sind 25 nicht 19 Cent.

Will die Karte wegen der 15 Cent mal als Erstkarte ausnutzen und habe eh geplant, die Karte mit 30 Euro aufzuladen. Daher hatte ich nur noch die 15 Cent pro Minute richtig im Kopf.

nichts destotrotz hab ich mir auch eine bestellt :-)

Bye
Nico
Menü
[2.1.1.1] SuperSucher antwortet auf NicoF
20.08.2006 22:15
Hallo,

habt Ihr euch schon mal die Fußnote 1 angeschaut: "Das Startguthaben ist 1 Monat nach Registrierung gültig".

War da nicht demletzt mal irgendetwas mit O2 und dem Thema Guthabenverfall? (https://www.teltarif.de/arch/2006/kw29/...) Hat O2 nach nicht mal 2 Monaten das eigene Urteil vom Oberlandesgericht München (AZ: 29 U 2294/06) zu dem Thema schon wieder vergessen? Hat O2 nicht erst vor gut einem Monat das Urteil akzeptiert und den Guthabenverfall aufgehoben? Ist wohl mal wieder ein Fall fürs Gericht. :-)

SuperSucher
Menü
[2.1.1.1.1] Gerhard Schmid antwortet auf SuperSucher
20.08.2006 22:28
Benutzer SuperSucher schrieb:
Hallo,

habt Ihr euch schon mal die Fußnote 1 angeschaut: "Das Startguthaben ist 1 Monat nach Registrierung gültig".


Wollen wir uns jetzt auch noch über geschenkte Freiminuten beschweren? Das gilt doch nur für die geschenkten 2 Euro. Selbst wenn ich dann nur 1,50 Euro vertelefoniere, habe ich immer noch 1,50 Euro geschenkt bekommen ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 22:32
Ne nicht nur das das Guthaben nach 1nem Monat wieder verfällt sondern auch die Karte wird nach einem Monat wieder Gekündigt wenn man nicht mindestens 15€ drauf ladet finde das eher Geld macher rei.

Desweiteren bekommt nicht jeder ne Karte sondern man kann sich dafür eintragen lassen was aber noch nicht heis das man auch ein bekommt
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Gerhard Schmid antwortet auf Handyfreak56
20.08.2006 22:46
auf der einen Seite sollen die alle abzocken und dann bekommt gar nicht jeder eine Karte. Klingt irgendwie widersprüchlich ;-)

Da ich die Karte eh mit 30 Euro aufladen werde, damit ich nur 15 Cent pro Minute bezahle (wie bereits geschrieben) habe ich keine Probleme mit Guthabenverfall oder Verfall der Karte.

Und für alle anderen gilt doch auch nur "bekomme zwei Euro geschenkt"
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 22:49
Hallo 2€ was soll ich damit so Arm bin ich bestimmt nicht das ich 2€ geschenkt brauche, aber o2 hat dann schön meine Adresse und kann mir schön Werbung zu senden das ist denen mehr wert wie 2€
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] ElaHü antwortet auf Handyfreak56
21.08.2006 13:06
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Ne nicht nur das das Guthaben nach 1nem Monat wieder verfällt sondern auch die Karte wird nach einem Monat wieder Gekündigt wenn man nicht mindestens 15€ drauf ladet finde das eher Geld macher rei.

Desweiteren bekommt nicht jeder ne Karte sondern man kann sich dafür eintragen lassen was aber noch nicht heis das man auch ein bekommt

Seit wann muss man bei Loop mindestens 15 Euro aufladen?
Am Geldautomaten und mittels Rubbelkarte ist das der kleinste Betrag, aber man kann ja auch geringere Beträge per Überweisung aufladen. Bisher hat sich die Gültigkeit nach jeder Aufladung auf 1 Jahr verlängert.
Menü
[2.1.1.1.1.2] SuperSucher antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 22:35
Hallo,

ich Beschwere mich ja nicht darüber, dass wir was von O2 geschenkt bekommen, ich finde es einfach nur etwas komisch, dass sich O2 traut, trotz des Gerichtsurteils für neue Karten wieder einen Guthabenverfall einzuführen. Das könnte ganz schön ins Auge gehen für O2. Auch frage ich mich, warum O2 denn dann das Urteil zum Guthabenverfall akzeptiert hat, wenn sie dennoch mit dem Guthabenverfall witermachen.

SuperSucher
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] Handyfreak56 antwortet auf SuperSucher
20.08.2006 22:45
Ja o2 will Eplus aufhollen mit allen möglichen mitteln
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1] Gerhard Schmid antwortet auf Handyfreak56
20.08.2006 22:49
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Ja o2 will Eplus aufhollen mit allen möglichen mitteln

Bei solchen Mitteln bin ich gerne dabei ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 22:59
Warum soll ich eine Karte mit 30€ aufladen damit ich Günstig Telefonieren kann ne da holl ich mir lieber Aldi Mobil bevor ich in so einem Schlechten Netzt auch noch 30€ vertelefonieren muß ne Danke.
Und außerdem sind 30€ viel Geld für ein Monate wenn ich denke das ich dafür gerade mal 200 Minute Telefonieren kann, habe einen BASE Vertrag habe dort so ca 26€ im Monate ca 600 SMS und 15Stunden Tel. plus 1 bis 2 MMS das nenne ich Günstig.
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Gerhard Schmid antwortet auf Handyfreak56
20.08.2006 23:12
Du musst bei o2 die 30 Euro nicht in einem Monat vertelefonieren.

Nach vier Wochen erhöht sich nur der Minutenpreis für das Restguthaben von 15 auf 25 Cent, bis ich wieder die Karte auflade. Und mit 25 Cent bezahle ich dann exakt den Minutenpreis von Base, der für alle Mobilfunkgespräche in andere Netze fällig wird. Da ich viel mit dem Handy andere Handys anrufe ist Base absolut nicht attraktiv, da die meisten Freunde nicht bei E-Plus sind und damit habe ich auch nichts von der Flatrate. Und die monatliche Grundgebühr bei Base zahlt man immer, auch wenn man mal wenig telefoniert oder im Urlaub ist. Eine Base-Diskussion ist hier aber sicher der falsche Ort ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] rotella antwortet auf Gerhard Schmid
20.08.2006 23:18
Dann nimm doch lieber die Penny-Karte. Dann hast du ein gutes Netz (D1), 15 ct/min und musst dafür nicht jeden Monat 30 EUR aufladen.

Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf rotella
20.08.2006 23:40
Benutzer rotella schrieb:
Dann nimm doch lieber die Penny-Karte. Dann hast du ein gutes Netz (D1), 15 ct/min und musst dafür nicht jeden Monat 30 EUR aufladen.


Richtig dann Tel. du immer Billig und bist nicht gezwungen aufzuladen und hast eine Gute Netz abdeckung und von der Qualli sind sie bei schlecht macht also keinen unterschied
Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] ElaHü antwortet auf rotella
21.08.2006 13:07
Benutzer rotella schrieb:
Dann nimm doch lieber die Penny-Karte. Dann hast du ein gutes Netz (D1), 15 ct/min und musst dafür nicht jeden Monat 30 EUR aufladen.

Bei Pennymobil geht weder WAP noch MMS
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] rotella antwortet auf ElaHü
21.08.2006 13:19
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Dann nimm doch lieber die Penny-Karte. Dann hast du ein gutes Netz (D1), 15 ct/min und musst dafür nicht jeden Monat 30 EUR
aufladen.

Bei Pennymobil geht weder WAP noch MMS

Stimmt und wundert mich auch. Damit verzichten sie auf eine weitere Einnahmequelle.
Allerdings: Mit welcher (Discount-)Prepaidkarte kannst du vernünftig WAP machen, ohne dich dabei gleich auf Jahre verschulden zu müssen?
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf rotella
21.08.2006 13:28
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Dann nimm doch lieber die Penny-Karte. Dann hast du ein gutes Netz (D1), 15 ct/min und musst dafür nicht jeden Monat 30 EUR
aufladen.

Bei Pennymobil geht weder WAP noch MMS

Stimmt und wundert mich auch. Damit verzichten sie auf eine weitere Einnahmequelle.
Allerdings: Mit welcher (Discount-)Prepaidkarte kannst du vernünftig WAP machen, ohne dich dabei gleich auf Jahre verschulden zu müssen?

Mit einer 96 Eintrittskarte! WarAuchPeinlich!
Menü
[2.1.1.1.1.2.2] uzay antwortet auf SuperSucher
21.08.2006 09:19
Benutzer SuperSucher schrieb:
Hallo,

ich Beschwere mich ja nicht darüber, dass wir was von O2 geschenkt bekommen, ich finde es einfach nur etwas komisch, dass sich O2 traut, trotz des Gerichtsurteils für neue Karten wieder einen Guthabenverfall einzuführen. Das könnte ganz schön ins Auge gehen für O2. Auch frage ich mich, warum O2 denn dann das Urteil zum Guthabenverfall akzeptiert hat, wenn sie dennoch mit dem Guthabenverfall witermachen.

SuperSucher

Ich denke, das Gerichtsurteil weitet sich nicht auf Startguthaben aus. Und da es sich hier nun mal um Startguthaben handelt, können die das verfallen lassen, wie sie möchten. Nur vom Kunden selber aufgeladetes Guthaben darf man halt nicht mehr verfallen lassen. Trotzdem ne coole Aktion.
Menü
[3] chickolino antwortet auf Gerhard Schmid
21.08.2006 08:59
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
o2 bietet auf der Website www.cancatch.de eine SIM-Karte vollkommen kostenlos an. Es gibt sogar 2 Euro Gesprächsguthaben. Bei Minutenpreisen von 15 bzw. 19 Cent in alle Netze rund um die Uhr ne coole Zweitkarte.

Warum mache ich hier fast Werbung für das Angebot? Ganz einfach, hab mich für eine neue Karte registriert und wer neue Kunden wirbt, erhält die Chance auf ein neues Handy. Für jede Werbung gibt es eine Losnummer. Also, falls sich jemand dort anmelden sollte, dann meldet euch doch vorher einfach kurz bei mir und ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.

Nur 2,- euro guthaben ?

Da gab es schon bessere angebote:

z.b. 10,- euro von Jamba (entspricht 40 Minuten in alle Netze - danach ein Fall für die mülltonne)
Menü
[4] telefon_joker antwortet auf Gerhard Schmid
21.08.2006 13:21
Meine Güte ist das cool!
O2 ist schon echt ein Superanbieter.

Gruß

Telefon_Joker



Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
o2 bietet auf der Website www.cancatch.de eine SIM-Karte vollkommen kostenlos an. Es gibt sogar 2 Euro Gesprächsguthaben. Bei Minutenpreisen von 15 bzw. 19 Cent in alle Netze rund um die Uhr ne coole Zweitkarte.

Warum mache ich hier fast Werbung für das Angebot? Ganz einfach, hab mich für eine neue Karte registriert und wer neue Kunden wirbt, erhält die Chance auf ein neues Handy. Für jede Werbung gibt es eine Losnummer. Also, falls sich jemand dort anmelden sollte, dann meldet euch doch vorher einfach kurz bei mir und ihr könnt euch über meine Einladung anmelden. Wenn ich
über eine Losnummer das Handy erhalte, dem schenke ich 50 Euro.
Menü
[4.1] carolaS antwortet auf telefon_joker
22.08.2006 12:05
Also, Leute, wenn man hier wegen so einer miesen Anlock-card von O2 diese endlosen Diskussionen liest, wird einem ja schon nach dem zweiten bestellten Widerspruch schlecht.
Immer daran denken:
1. E+-Netz bleibt E+-Netz, so schlecht, wie es nun mal ist.
2. Diese O2-card ist offensichtlich nicht ihr Porto wert und die Konditionen so miserabel, wie sie nur sein können. Es gibt nichts Schlechteres.
Wer sich davon anlocken läßt, ist nur eins, "der Gelockte"!
Fazit: Finger weg von dieser card!
Längst gibt es genügend wirklich gute Angebote. Keiner muß mehr
Geld rausschmeißen. Drum prüfet, bevor Ihr wo abgezockt werdet!

Übrigens, das tariflich beste Angebot ist zur Zeit tatsächlich die noch rel. unbekannte pennymobil-card. Leider gestattet sie keinerlei Nutzung von oft dringend notwendigen Sonder-Rufnummern, nicht einmal die ADAC-Notruf-Nummer wird gestattet. Das ist nicht in Ordnung! Sonst bester Tarif, gutes Netz (D1), keine Zwangsmailbox, guter Takt 60/1. Schade, daß kein Sonderruf geht.
Menü
[4.1.1] krillehb antwortet auf carolaS
22.08.2006 12:14
Ich würde ganz einfach mal sagen, diese Kartenaktion läuft wieder mal unter dem Motto: "Aktionen die die Welt nicht braucht"

Selbst unter dem Aspekt "Karte abtelefonieren und wegschmeissen", bei den Minutenpreisen dieses "sagenhaften Premiumanbieters" ist das den ganzen Aufwand nicht wert.

o2 ist und bleibt einfach mal Mist !!!!!
Menü
[4.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf krillehb
22.08.2006 12:19

einmal geändert am 22.08.2006 12:24
Benutzer krillehb schrieb:
Ich würde ganz einfach mal sagen, diese Kartenaktion läuft wieder mal unter dem Motto: "Aktionen die die Welt nicht braucht"

Selbst unter dem Aspekt "Karte abtelefonieren und wegschmeissen", bei den Minutenpreisen dieses "sagenhaften Premiumanbieters" ist das den ganzen Aufwand nicht wert.

o2 ist und bleibt einfach mal Mist !!!!!

Gestern schrieben hier zahlreiche User, wie man denn nun doch an diese Karte kommt, obwohl es scheinbar Seitenprobleme wegen Überlauf gibt. Merkwürdig, alle finden die Karte sch... und die Internetseite ist überlaufen. Sachen gibt's!
Menü
[4.1.1.1.1] krillehb antwortet auf ALBERTROS
22.08.2006 12:39


Gestern schrieben hier zahlreiche User, wie man denn nun doch an diese Karte kommt, obwohl es scheinbar Seitenprobleme wegen Überlauf gibt. Merkwürdig, alle finden die Karte sch... und die Internetseite ist überlaufen. Sachen gibt's!

na Verwirrte wird es immer geben..........und so eine kostenlose Prepaidkarte von einem "Premiumanbieter" wollen dann wohl Hunderttausende haben........
Menü
[4.1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf krillehb
22.08.2006 16:21

einmal geändert am 22.08.2006 16:23
Benutzer krillehb schrieb:
na Verwirrte wird es immer geben..........

Du bist der "lebende" Beweis! :-)
Dein "Premium-Hirn" scheint nicht nur verwirrt, sondern komplett auf "Urlaub" zu sein...

Alles wird gut!
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] dittsche antwortet auf Real1
22.08.2006 16:23
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
na Verwirrte wird es immer geben..........

Du bist der "lebende" Beweis! :-)
Dein "Premium-Hirn" scheint nicht nur verwirrt, sondern komplett auf "Urlaub" zu sein...

Du sprchst sicher aus eigener Efahrung,gelle*LOL*

Alles wird gut!
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf dittsche
22.08.2006 16:27
Benutzer dittsche schrieb:

Du sprchst sicher aus eigener Efahrung,gelle*LOL*

Aufgeregt??
Bleib mal entspannt, auch wenn es um "Deinen" Kumpel geht - "Premium-Hirne" halten zusammen, ich weiß...

Alles wird gut!
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf Real1
22.08.2006 22:52
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:

Du sprchst sicher aus eigener Efahrung,gelle*LOL*

Aufgeregt??
Bleib mal entspannt, auch wenn es um "Deinen" Kumpel geht - "Premium-Hirne" halten zusammen, ich weiß...

Alles wird gut!

Hahaha, du bist ja ein ganz lustiger Vogel.....
Wie können wenigstens Hirn vorweisen, daß kannst du ja leider von dir nicht behaupten....
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2] eiwei antwortet auf dittsche
22.08.2006 16:32
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
na Verwirrte wird es immer geben..........

Du bist der "lebende" Beweis! :-)
Dein "Premium-Hirn" scheint nicht nur verwirrt, sondern komplett auf "Urlaub" zu sein...

Du sprchst sicher aus eigener Efahrung,gelle*LOL*

Für seine Verhälnisse hat er heute schon viel geschrieben.Das ändert allerdings nichts an der Qualität seiner Beiträge:-)

Alles wird gut!
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1] Real1 antwortet auf eiwei
22.08.2006 16:43
Benutzer eiwei schrieb:
Für seine Verhälnisse hat er heute schon viel < geschrieben.Das ändert allerdings nichts an der Qualität seiner Beiträge:-)


Oh, jetzt sind es schon "DREI" - nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" oder aus "drei" mach "eines"...

@eiwei, "weniger ist mehr" - gemeint ist diesmal nicht euer "Premium-Hirn", sondern die Anzahl meiner Beiträge... :-)

Alles wird gut!
Menü
[4.1.1.1.1.2] eiwei antwortet auf krillehb
22.08.2006 16:36
Benutzer krillehb schrieb:


Gestern schrieben hier zahlreiche User, wie man denn nun doch an diese Karte kommt, obwohl es scheinbar Seitenprobleme wegen Überlauf gibt. Merkwürdig, alle finden die Karte sch...
und die Internetseite ist überlaufen. Sachen gibt's!

na Verwirrte wird es immer geben..........und so eine kostenlose Prepaidkarte von einem "Premiumanbieter" wollen dann wohl Hunderttausende haben........

Geld stinkt nicht.Einige wollen sich vielleicht auch nur überzeugen wie toll das o2 Netz wirklich ist.Wir hier im Norden haben zur Zeit viele Gewitter am Tag.Mal sehen wann die ersten Ausfälle kommen.
Menü
[4.1.1.2] toco antwortet auf krillehb
22.08.2006 13:38
Benutzer krillehb schrieb:
Ich würde ganz einfach mal sagen, diese Kartenaktion läuft wieder mal unter dem Motto: "Aktionen die die Welt nicht braucht"

Wenn die Aktion so unwichtig ist, warum müßt Ihr sie dann alle kommentieren? Wieso regt Ihr Euch dann so auf? Wenn es Euch doch gar nicht juckt? *g*

Zurück zum Thema:

Ihr vergeßt einen Aspekt, und den finde ich gut:
Selbst wenn die Tarife bei Loop nicht vollkommen optimal sind (allerdings immer noch weitaus fairer als viele andere), kann man die Karte einfach zum Angerufen werden nutzen.

Für mich ist das ganz praktisch:
Die Leute, mit denen ich gerne ab und an längere Handygespräche führe, die aber bei einem anderen Anbieter sind, kosteten mich von o2 aus einfach mehr Geld.

Denen empfiehlt man dann, sich kostenlos diese Karte zu bestellen, und wenn man mal länger telefonieren will, kann man sie preisgünstig über die Flat (bzw. inside-option bzw. Umleitungseinstellung aus der Homezone - je nach gerade benutztem Tarif) anrufen.

Keiner hat dadurch irgendwelche Mehrkosten.

Insofern ist diese Aktion für mich sehr sinnvoll.
Menü
[4.1.2] Estico antwortet auf carolaS
22.08.2006 13:47
Benutzer carolaS schrieb:
Also, Leute, wenn man hier wegen so einer miesen Anlock-card von O2 diese endlosen Diskussionen liest, wird einem ja schon nach dem zweiten bestellten Widerspruch schlecht. Immer daran denken:
1. E+-Netz bleibt E+-Netz, so schlecht, wie es nun mal ist.
2. Diese O2-card ist offensichtlich nicht ihr Porto wert und die Konditionen so miserabel, wie sie nur sein können. Es
gibt nichts Schlechteres. Wer sich davon anlocken läßt, ist nur eins, "der Gelockte"!
Fazit: Finger weg von dieser card!
Längst gibt es genügend wirklich gute Angebote. Keiner muß mehr Geld rausschmeißen. Drum prüfet, bevor Ihr wo abgezockt werdet!

Wer wird denn hier abgezockt??
Die Karte ist kostenlos, die 2 € kann man abtelefonieren und dann in die Tonne werfen. Oder man lädt sie auf, nutzt sie als Zahnstocher oder oder als Untersatz fuer wackelnde Stuehle. Ich hab mir auch so ein Teil bestellt...wenn es fuer lau ist.
Ähnliche Aktionen gab es auch von anderen Providern und Netzbetreibern, Kartensammeln hat sich zu einer Art Volkssport entwickelt. Ist doch gut fuer den Verbraucher.

Übrigens, das tariflich beste Angebot ist zur Zeit tatsächlich die noch rel. unbekannte pennymobil-card. Leider gestattet sie keinerlei Nutzung von oft dringend notwendigen Sonder-Rufnummern, nicht einmal die ADAC-Notruf-Nummer wird gestattet. Das ist nicht in Ordnung! Sonst bester Tarif, gutes Netz (D1), keine Zwangsmailbox, guter Takt 60/1. Schade, daß
kein Sonderruf geht.
Menü
[4.1.2.1] eiwei antwortet auf Estico
22.08.2006 16:38
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Also, Leute, wenn man hier wegen so einer miesen Anlock-card von O2 diese endlosen Diskussionen liest, wird einem ja schon nach dem zweiten bestellten Widerspruch schlecht. Immer daran denken:
1. E+-Netz bleibt E+-Netz, so schlecht, wie es nun mal ist.
2. Diese O2-card ist offensichtlich nicht ihr Porto wert und die Konditionen so miserabel, wie sie nur sein
können. Es
gibt nichts Schlechteres. Wer sich davon anlocken läßt, ist nur eins, "der Gelockte"!
Fazit: Finger weg von dieser card!
Längst gibt es genügend wirklich gute Angebote. Keiner muß mehr
Geld rausschmeißen. Drum prüfet, bevor Ihr wo abgezockt werdet!

Wer wird denn hier abgezockt?? Die Karte ist kostenlos, die 2 € kann man abtelefonieren und dann in die Tonne werfen. Oder man lädt sie auf, nutzt sie als Zahnstocher oder oder als Untersatz fuer wackelnde Stuehle. Ich hab mir auch so ein Teil bestellt...wenn es fuer lau ist. Ähnliche Aktionen gab es auch von anderen Providern und Netzbetreibern, Kartensammeln hat sich zu einer Art Volkssport entwickelt. Ist doch gut fuer den Verbraucher.

und für die Anbieter.

Übrigens, das tariflich beste Angebot ist zur Zeit tatsächlich die noch rel. unbekannte pennymobil-card. Leider gestattet sie keinerlei Nutzung von oft dringend notwendigen Sonder-Rufnummern, nicht einmal die ADAC-Notruf-Nummer wird gestattet. Das ist nicht in Ordnung! Sonst bester Tarif, gutes Netz (D1), keine Zwangsmailbox, guter Takt 60/1. Schade,
daß
kein Sonderruf geht.