Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Prepaidguthaben umbuchen


07.10.2004 17:53 - Gestartet von fragmichmal
Ich habe eine D2 Prepaidkarte mit über 30 Euro Guthaben. Sie verfällt die nächsten Wochen.
Umbuchen kann ich das Guthaben nicht, da meine andere Karte nicht vom gleichen Anbieter ist.
Kennt jemand eine oder mehrere Möglichkeiten, wie man vielleicht durch Preminum - Dienste das Guthaben irgendwo sinnvoll anlegen kann. Klingeltöne und Logos möchte ich mir nicht bestellen.
Alle Ideen sind herzlich willkommen! DANKE!
Menü
[1] dandy85 antwortet auf fragmichmal
07.10.2004 19:33
Bei Vodafone kann man das Guthaben umbuchen? Also bei T-Mobile ist das nicht möglich.

MfG
dandy
Menü
[2] phone-partner antwortet auf fragmichmal
11.10.2004 14:03
Hallo !

einfach nochmal aufladen. dann wird auch das alte guthaben auf das neue Verfallsdatum gesetzt. Verkaufen bei ebay ist auch ne möglichkeit, aber leider sind die im moment erzielbaren Preise sehr niedrig, mit anderen Worten, man bekommt auf keinen fall den Guthabenbetrag raus.
Menü
[3] Aky antwortet auf fragmichmal
11.10.2004 15:22
Wenn Du die Guthabengültigkeit nicht durch weitere Aufladung verlängern willst, würde ich es so günstig wie möglich vertelefonieren, z.B. für Gespräche ins Vodafone-Netz, die sonst mit der Telekomrechnung oder einer anderen Handyrechnung bezahlt werden müßten, oder auch für Anrufe am WE ins Festnetz für 9 ct.

Aky