Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Quam Handy Enstperrcode? Jetzt auch noch?


23.09.2003 20:10 - Gestartet von Kitschsammler
Hallo kann mir jemand helfen?
Ich habe noch ein nokia 3330 von quam und will es noch entsperren lassen. aber sämtliche links gehen nicht mehr. Was kann ich tun??? HILFE

Menü
[1] Schulz antwortet auf Kitschsammler
23.09.2003 21:01
Na, da kommst du woll ein bisschen zu spät. Die gab es doch schon vor einem Jahr.
Wende dich am besten schriftlich an Quam mit deiner IMEI.
Menü
[1.1] Kitschsammler antwortet auf Schulz
23.09.2003 21:17
Hi,

wo sind die? Wo muß ich hinschreiben, was ist imei????? gibt es keinen anderen weg? einen schnelleren?

Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf Kitschsammler
23.09.2003 21:23
Am besten schreibst du einen Brief an:
Quam GmbH
Quam Team
Lilienthalallee 40
80939 München.

Für die IMEI drückst du auf deinem Handy folgende Tasten: *#06#
Oder hinter dem Akku.

Einen schnelleren weg fällt mir jetzt nicht ein.


Menü
[1.1.1.1] Abakus antwortet auf Schulz
23.09.2003 21:35
Nein. Es gibt keinen schnelleren Weg, Quam ist nur noch postalisch zu erreichen.

Allerdings gibt es noch opco, so eine Art Nachlassverwalter. http://www.opco-ms.com ist die Adresse, da ist dann unter Kontakt auch eine Telefonnummer und eine e-Mail hinterlegt, vielleicht rücken die den Code auch auf diese Weise raus. Offiziell aber wie gesagt nur über die postalische Quam-Adresse.

Bleibt die Frage, warum man nach 10 Monaten jetzt dallidalli machen muss. Ungeduld nach eBay-Kauf? *g*
Menü
[1.1.2] News_gmbh antwortet auf Kitschsammler
23.09.2003 21:33
Hallöchen "Kitschsammler"!

Einen schnelleren Weg wäre nur durchführbar, wenn Du ein Flasherkabel hättest und die dazugehörigen Softs hättest.
Oder wenn jemand in Deinem Freundeskreis so was hat. Dann geht es innerhalb 20 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen
NGH