Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Roaming in Spanien - billig!


06.07.2001 18:54 - Gestartet von mobilpoint
Hallo!

Auf www.mallorca-handy.de gibt es eine spanische Prepaid Card (wie die Xtra Card) mit der man besonders billig vom Handy nach Deutschland telefonieren kann und wo man für ankommende Gespräche keinen Pfennig bezahlen muss! Das nenn ich genial!

Kennt jemand eine Internetseite wo es die Karte günstiger gibt als bei www.mallorca-handy.de?

Menü
[1] Cool D antwortet auf mobilpoint
06.07.2001 19:04
Billiger? Nein, das hab ich noch nicht gesehen. Es gibt noch zwei andere aber die nehmen 88 und 139 DM für die Karte!
Ich habe bei mallorca-handy.de vor kurzem eine gekauft. Das ging alles sehr schnell! Kannste kaufen!
Menü
[2] waylon-smithers antwortet auf mobilpoint
06.07.2001 19:12
Benutzer mobilpoint schrieb:
Hallo!


Auf www.mallorca-handy.de gibt es eine spanische Prepaid Card (wie die Xtra Card) mit der man besonders billig vom Handy nach Deutschland telefonieren kann und wo man für ankommende Gespräche keinen Pfennig bezahlen muss! Das nenn ich genial!

Ob das der Anrufer auch genial findet ist wohl eher fraglich. Denn der darf von Deutschland aus die Auslandstarife bezahlen, weil der Mobilfunkanschluß ja de facto ein spanischer ist.
Menü
[2.1] the sailor antwortet auf waylon-smithers
06.07.2001 20:11
Benutzer waylon-smithers schrieb:
Benutzer mobilpoint schrieb:
Hallo!


Auf www.mallorca-handy.de gibt es eine spanische Prepaid Card (wie die Xtra Card) mit der man besonders billig vom Handy nach Deutschland telefonieren kann und wo man für ankommende Gespräche keinen Pfennig bezahlen muss! Das nenn ich genial!

Ob das der Anrufer auch genial findet ist wohl eher fraglich. Denn der darf von Deutschland aus die Auslandstarife bezahlen, weil der Mobilfunkanschluß ja de facto ein spanischer ist.

Natürlich:
Mit Mobilcom 01019 erreichtst Du ein spanisches Handy für 0,24 DM /Min ...sag mir mal wie Du zu diesem Preis ein deutsches Handy anrufen kannst!!

The Sailor
Menü
[2.2] mobilpoint antwortet auf waylon-smithers
06.07.2001 20:35
EBEN NICHT!

Sogar der spart noch!
Ein Gespräch vom deutschen Festnetzauf ein spanisches Handy ist billiger als auf ein deutsches !!!!
Mit 01019 kostet das 0,24 DM pro Minute. Der billigste Anbieter für deutsche Handys nimmt 37 Pfennig!

Ich finde die Karte auf www.mallorca-handy.de ist einfach spitze für alle die in Spanien Urlaub machen!
Menü
[2.2.1] Bash antwortet auf mobilpoint
07.07.2001 01:54
Hey Dennis,

Dein Angebot ist ja wirklich gut, vielleicht formulierst Du das nächste mal besser sowas wie: "Bei mir im Mobilpoint Ressel gibt's..." und: "Wenn Ihr's irgendwo billiger seht, kann ich am Preis vielleicht auch noch was machen." Klingt irgendwie glaubwürdiger. :-)

Bash
Menü
[3] smarty antwortet auf mobilpoint
07.07.2001 18:49
Das ist ja nun wirklich schlecht:

Guckt mal unter 'Kontakt' auf der Seite www.mallorca-handy.de

Solch alberne 'Werbung' habe ich selten gesehen...

smarty