Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufnummernmitnahme vom Vertrag zu Prepaid


09.06.2006 07:41 - Gestartet von zink
Hallo !

Ich ärgere mich über die hohen Kosten, die ich als Vertragkunde bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze bezahlen muss. Mit dem spitzen Bleistift gerechnet ist es für mich günstiger zu einem Discounter zu wechseln. Kann mir eine/r sagen welche Discounter die Rufnummernmitnahme unterstützt ? Die möchte ich nämlich gerne behalten.

Merci pour le support, oder so ?!
Menü
[1] Gerko antwortet auf zink
09.06.2006 07:45
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich ärgere mich über die hohen Kosten, die ich als Vertragkunde bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze bezahlen muss. Mit dem spitzen Bleistift gerechnet ist es für mich günstiger zu einem Discounter zu wechseln. Kann mir eine/r sagen welche Discounter die Rufnummernmitnahme unterstützt ? Die möchte ich nämlich gerne behalten.

Merci pour le support, oder so ?!

Klarmobil und Easymobile
Menü
[1.1] zink antwortet auf Gerko
09.06.2006 07:52
Domo arigato ?

Fabian

Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich ärgere mich über die hohen Kosten, die ich als Vertragkunde bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze bezahlen muss. Mit dem spitzen Bleistift gerechnet ist es für mich günstiger zu einem Discounter zu wechseln. Kann mir eine/r sagen welche Discounter die Rufnummernmitnahme unterstützt ? Die möchte ich nämlich gerne behalten.

Merci pour le support, oder so ?!

Klarmobil und Easymobile
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf zink
09.06.2006 08:37
Benutzer zink schrieb:
Domo arigato ?

Fabian

Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Ich ärgere mich über die hohen Kosten, die ich als Vertragkunde bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze bezahlen muss. Mit dem spitzen Bleistift gerechnet ist es für mich günstiger zu einem Discounter zu wechseln. Kann mir eine/r sagen welche Discounter die Rufnummernmitnahme unterstützt ? Die möchte ich nämlich gerne behalten.

Merci pour le support, oder so ?!

Klarmobil und Easymobile

Der vollständigkeithalber wäre noch Simply- Tel zu erwähnen.(würde ich werden Sim- Kartenpfand nicht empfehlen). Für die Rufnummermitnahme werden bei alten Anbieter ca. 25 Euro fällig, Easymobile und Simplytel nehmen keine zusätzlichen Gebühren, Klarmobil kassiert 9,95 Euro.
Menü
[1.1.1.1] baltra antwortet auf ElaHü
11.07.2006 07:29
Bei Debitel muss man mindestens 25 Euro auf der Karte haben und eine Kündigung, Verzichts- und Freistellungserklärung für den debitel Prepaid-Vertrag unterschreiben:
"Ich verzichte auf die Auszahlung eines etwaigen bestehenden Restguthabens bzgl. der o.g. debitel Prepaid-Rufnummer und erkläre, zu diesem Verzicht berechtigt zu sein."
Informationen stehen nicht auf der Homepage von Debitel sondern sollen möglichst über eine teure 0900 er Nummer erfragt werden. Sie antworten aber auch auf E-Mails.

Telekommunikationsfirmen sind alle Abzoocker!RE: Rufnummernmitnahme vom Vertrag zu Prepaid