Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Samsung-C260 mit Freisprechfunktion


05.11.2007 22:31 - Gestartet von hmichel
Dieses handliche Gerät habe ich angeschafft u. a. wegen der integrierten Freisprecheinrichtung. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr dürftig, und ich finde dort keine Hinweise auf die Anwendung dieser Funktion.
Wer hat entsprechende Erfahrung und kann mir sagen, wie ich die Freisprecheinrichtung benutzen kann?
Besten Dank und freundliche Grüße
H. Michel
Menü
[1] kamischke antwortet auf hmichel
05.11.2007 23:01
Benutzer hmichel schrieb:
Dieses handliche Gerät habe ich angeschafft u. a. wegen der integrierten Freisprecheinrichtung. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr dürftig, und ich finde dort keine Hinweise auf die Anwendung dieser Funktion. Wer hat entsprechende Erfahrung und kann mir sagen, wie ich die Freisprecheinrichtung benutzen kann?
Besten Dank und freundliche Grüße
H. Michel


Da Du jetzt schon zum dritten Mal gepostet hast und noch immer keine Antwort hast versuche es bitte mal mit dem Tipp hier:

http://tinyurl.com/24tlpo

"In der Regel liegt während eines Gesprächs entweder die Funktion (gerne auch "Lautsprecher" genannt) auf einem der Softkeys unten am Display, oder es liegt dort ein "Optionen" Menü, das dann die Lautsprecherfunktion anbietet."

Was für das Samsung SGH-C140 als problemlösung gilt könnte ja auch für das SGH-C260 gelten.
Berichte bitte ob es am Ende geholfen hat.
Die Bedienungsanleitung für das SGH-C260 habe ich Dir mal hier abgelegt:
http://tinyurl.com/yrpurr

Gruß Kamischke

Menü
[1.1] hamichel antwortet auf kamischke
08.11.2007 14:25
okay, nun hab' ich's auch gefunden:
Nach Annahme eines Anrufs wird "Option" angeboten, danach kann man "Lautsprecher ein" auswählen.
Danke für die Tipps.
Menü
[1.1.1] kamischke antwortet auf hamichel
10.11.2007 17:32
Benutzer hamichel schrieb:
okay, nun hab' ich's auch gefunden:
Nach Annahme eines Anrufs wird "Option" angeboten, danach kann man "Lautsprecher ein" auswählen.
Danke für die Tipps.

Keine Ursache und es freut mich für Dich das es nun auch funktioniert:

Teltarif - da werden Sie geholfen!!!

Gruß Kamischke