Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SERIÖSE verträge ohne fixkosten ?


27.06.2004 14:44 - Gestartet von mc-mike
hallo leute

könntet ihr mir mal bitte seriöse ( heißt das ihr selber oder bekannte gute erfahrungen gemacht habt ) anbieter von

- verträgen ohne irgendwelche fixkosten, komplette grundgebührerstattung ...

oder - verträgen mit samsung e 710 wo sich alle fixkosten zusammengerechnet nicht mehr als 250 € betragen.

posten.


vielen dank schonmal

mfg
michi

Menü
[1] Elke2002 antwortet auf mc-mike
27.06.2004 17:26
Benutzer mc-mike schrieb:
hallo leute

könntet ihr mir mal bitte seriöse ( heißt das ihr selber oder bekannte gute erfahrungen gemacht habt ) anbieter von
- verträgen ohne irgendwelche fixkosten, komplette grundgebührerstattung ...

Hi Mike,

am ehesten wirst Du im telefon-treff.de - Forum fündig werden (im Achtung-Werbe-Forum). Dort gibt es sog. Haus- und Hof-Lieferanten, die auch schon über _einen längeren Zeitraum_ und bei einer _großen KundenMasse_ seriös agiert haben.

Desweiteren habe ich noch nie etwas Schlechtes über Obocom gehört.

Nach Einzel-Meinungen und persönlichen Erfahrungen zu fragen, ist nicht so sinnvoll.
- Oft agiert eine Firma _anfangs- seriös, bis sie einen guten Ruf hat, und Leute, die das Pech haben, zu spät zu bestellen, bekommen nichts mehr. - Oder Einzelne haben einfach Glück, weil sie ein entsprechendes Auftreten haben. - Oder manche werben 'aus Gefälligkeit' für eine Fa ... Aber das kann man nicht verallgemeinern.

Ich habe z.B. vor einiger Zeit 2 mal GGfreie Verträge abgeschlossen (und auch die Erstattung erhalten), ABER beide Firmen sind heute entweder schon im Knast oder kurz davor... ;-)

MfG - Elke
Menü
[1.1] Abakus antwortet auf Elke2002
27.06.2004 17:31
Benutzer Elke2002 schrieb:

am ehesten wirst Du im telefon-treff.de - Forum fündig werden (im Achtung-Werbe-Forum). Dort gibt es sog. Haus- und Hof-Lieferanten, die auch schon über _einen längeren Zeitraum_ und bei einer _großen KundenMasse_ seriös agiert haben.

Und sich in letzter Zeit leider gegenseitig in verpatzten Aktionen übertreffen... :-(
Menü
[1.1.1] Elke2002 antwortet auf Abakus
27.06.2004 17:35
Benutzer Abakus schrieb:
Benutzer Elke2002 schrieb:

am ehesten wirst Du im telefon-treff.de - Forum fündig werden (im Achtung-Werbe-Forum). Dort gibt es sog. Haus- und Hof-Lieferanten, die auch schon über _einen längeren Zeitraum_
und bei einer _großen KundenMasse_ seriös agiert haben.

Und sich in letzter Zeit leider gegenseitig in verpatzten Aktionen übertreffen... :-(

Klar, sowas kommt auch vor. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und einliest, dann findet man auch bestimmt 'seinen' Favoriten, zu dem man soviel Vertrauen hat, dort zu bestellen. ;-)
Am Besten sind immer die Firmen, von denen man möglichst wenig hört / liest. - Denn aus einer schiefgelaufenen Aktion wird immer ein mords Wirbel gemacht; aber wenn alles gut läuft, dann sagt keiner was...
Menü
[2] horst04 antwortet auf mc-mike
27.06.2004 20:27
Kein Beitrag
Menü
[2.1] horst04 antwortet auf horst04
27.06.2004 20:30
Wenns nur um die Mobilfunkkarte geht, gibts im D1 Bereich was für Wenigtelefonierer.
Original Telly D1 Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz! Auszahlung 238,80 EURONEN!
Gesehen auf www.super12.de
Menü
[2.1.1] mc-mike antwortet auf horst04
28.06.2004 14:20
eigene erfahrung mit dem angebot ?
Menü
[2.1.2] o2 - can do? antwortet auf horst04
28.06.2004 15:35
Für Wenigtelefonierer ist auch der Vodafone-Sun Vertrag mit 300 Euro Auszahlung interessant.
Menü
[2.1.2.1] mc-mike antwortet auf o2 - can do?
29.06.2004 14:19
hab hier auch irgendwo im forum schonmal was über einen
anbieter gelesen der einem den vertag individuell zusammenstellt.

find ihn aber jetz nichtmehr weiß den noch jemand ?
war irgendwo unter nem betrugsfall als alternative oder so

irgendwas mit gameserver oder so hat der auch gemacht

danke
Menü
[3] frodo740 antwortet auf mc-mike
10.08.2004 12:39
Hallo,

ich habe meinen Prof S ohne Fixkosten bei bitzer-mobile.de abgeschlossen, war original E-Plus und die Abwicklung war zuverlässig und schnell, die Gutschrift kam ohne Probleme.
Menü
[4] Fa. Direktel antwortet auf mc-mike
10.08.2004 18:25
Hi Michi,

leider darf man seine eigenen Angebote hier nicht bewerben, aber schau doch wie oben schon gesagt mal bei telefon-treff.de ins Werbeforum. Da finden sich einige Angebot. Unter anderem Eplus Verträge mit kompletter Kostenbefreiung oder auch Providerverträge, bei denen es auch noch ein Gratishandy dazu gibt.

Gruß,
Matthias
Direktel.de
Menü
[5] spunk_ antwortet auf mc-mike
10.08.2004 19:00
Benutzer mc-mike schrieb:

könntet ihr mir mal bitte seriöse ( heißt das ihr selber oder bekannte gute erfahrungen gemacht habt ) anbieter von

habe kürzlich bei obocom
netzbetreiber eplus privat (inkl kostenfreiem netzlock siemensM55) mit mehr erstattung aufs kundenkonto wie der mindestumsatz in 24 monaten abgeschlossen.
der ablauf war: prof xl abschliessen (mehr provisionsauszahlung) und sofort nach aktivierung für nur 25EUR in den privat wechseln)

der ablauf war seitens des händlers korrekt. nur seitens eplus wurde die gutschrift anfangs nicht aktiviert - lösung war anruf bei der kundenhotline.