Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Siemens CF62 kostenlos, DVD-Player gratis o.MU


06.07.2004 00:45 - Gestartet von lisa71
Hallo, kann mir evtl. jemand etwas zu dem aktuellen Angebot von WELTBILD und HANDYSERVICE.de sagen?
Die 15 incl.-Min. (am Wochenende ins Festnetz) sind ja wohl fürn A..., und die Kosten zu anderen Mobilfunkanbietern von bis zu 79 ct/min sind ja wohl echt der Hammer!
Nur weil der DVD-Player gratis ist denke ich noch lange kein Grund da unbedingt zuzuschlagen, oder doch?
Menü
[1] Nato antwortet auf lisa71
06.07.2004 08:28
Benutzer lisa71 schrieb:
Hallo, kann mir evtl. jemand etwas zu dem aktuellen Angebot von WELTBILD und HANDYSERVICE.de sagen? Die 15 incl.-Min. (am Wochenende ins Festnetz) sind ja wohl fürn A..., und die Kosten zu anderen Mobilfunkanbietern von bis zu 79 ct/min sind ja wohl echt der Hammer!
Nur weil der DVD-Player gratis ist denke ich noch lange kein Grund da unbedingt zuzuschlagen, oder doch?
Hallo !
Ich will Weltbild oder anderen Firmen nicht zu nahe treten. Aber in 95% aller Fälle taugt das nichts.
DVD Player ist oft ein reparierter oder der billigste auf dem Markt.
Die kompletten, genauen Minutenpreise beim Handy werden nicht angegeben, nur die Highlights. Wenn du erstmal einen Vertrag unterschrieben hast, zahlst du 2 Jahre horrende Minutenpreise, mit denen die ihr Angebot lässig wieder reinbekommen.
Über das vorliegende Angebot kann ich wie gesagt nichts sagen, aber ich habe ich den letzten 12 Monaten mal 5 solcher bundles genau untersucht und jedesmal festgestellt, dass das sich nur für die Unternehmen lohnt. In den meisten Fällen war es ein Debitel Mobilfunkvertag, einmal einer von Talkline.
Auch Angebote, wie "Handy+Zubehör+supergünstiger Vertrag, dabei 500€ gespart", ist meist reine Lüge. Beim genauen Hinsehen stellt man fest, alles beim (z.B.) Media Markt gekauft, bzw. guten Netzbetreibervertrag ausgewählt, kommt dich schon beim Kauf 50-100€ billiger, erst recht bei den Fixkosten die nächsten 2 Jahre.
Fast alles auf dem Markt zurzeit funktioniert so : Billig scheinen, teuer sein.
Also : Hat man Zeit, Angebot analysieren, weil gelentlich doch gute Angebote zu finden sind.
Hat man keine Zeit oder Nerv, Finger weg.
Die Werbefachleute wissen: Den Kunden musst man in den ersten paar Minuten überrumpeln. Fängt der Kunde an, nachzudenken, nimmt er meist Abstand vom Kauf.

Gruß Nato
Menü
[1.1] lisa71 antwortet auf Nato
07.07.2004 03:27
Hallo,
vielen vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
mfg
lisa71
Menü
[1.1.1] ThePhoneHouse antwortet auf lisa71
08.07.2004 09:41
Na wenn es einem nur aufs Gerät + DVD ankommt lohnt es sich evt. doch (GGx24 = günstiger als Gerätepreis, denn meistens wird ja mit so'nem 7,49€ - Ding geworben)

Die Karte würd ich dann in die Ecke legen und gar nicht nutzen (absolute Gurkentarife!)

Gruß,

TPH
Menü
[2] Eplusler antwortet auf lisa71
08.07.2004 11:13
Benutzer lisa71 schrieb:
Hallo, kann mir evtl. jemand etwas zu dem aktuellen Angebot von WELTBILD und HANDYSERVICE.de sagen? Die 15 incl.-Min. (am Wochenende ins Festnetz) sind ja wohl fürn A..., und die Kosten zu anderen Mobilfunkanbietern von bis zu 79 ct/min sind ja wohl echt der Hammer!
Nur weil der DVD-Player gratis ist denke ich noch lange kein Grund da unbedingt zuzuschlagen, oder doch?

Was willst du denn?Ein 0815 DVD Player oder ein Handy oder guenstig telefonieren?Alles zusammen kannst du nicht erwarten.Diese Angebote sind was für Wenigtelefonierer.
Aber das Wort Kostenlos bringts mal wieder:-)