Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simply


13.04.2007 20:12 - Gestartet von imwalle
Finger weg von diesem Anbieter. Man wird bei Kündigung oder nicht gedecktem Konto abgezockt. Unwissenheit wird gnadenlos ausgenutzt. Auf mails die man dort nicht gerne liest wird nicht geantwortet oder mit blöden Kommentaren abgewimmelt.
Menü
[1] TomJoe80 antwortet auf imwalle
14.04.2007 09:53
Dein Beitrag klingt nach reiner Meinungsmache!

Also, meine Erfahrungen sind nicht ganz so negativ wie Deine.
Im Gegenteil: Per Mail erhält man schnell und zielsicher Auskünfte. Abrechnung und Abwicklung via Internet funktionieren ausgezeichnet. Kontoabbuchungen sind korrekt, und das Telefonieren über das T-Mobile-Netz ist auch einwandfrei.

Mich stört lediglich das Kartenpfand (was man aber schon vor Vertragsabschluss wusste) und dass die anbieterinternen Gespräche nur ein "Sonderangebot" sind mit zeitlicher Befristung (was aber scheinbar regelmäßig verlängert wird).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Simply.

Grüße,
TomJoe
Menü
[1.1] schiene57 antwortet auf TomJoe80
15.04.2007 17:31
meine Erfahrungen mit Simply sind nicht zufrieden stellend. Anfragen welche ich per E-Mail gestellt habe wurden nur teilweise beantwortet. Auf manche Fragen wurde gar nicht eingegangen und auf andere unklar geantwortet. Die Kontaktaufnahme mit dem Anbieter ist gegenüber anderen Anbietern schwierig. Telefonische Anfragen können nur über eine teure Hotline gestellt werden. Aktionen gelten überwiegend für Neukunden ...
Abfragen des Kontostandes nur über teure SMS-Anfrage möglich.
Der Kartenpfand auf welchen bei Vertragsabschluss nur sehr undeutlich hingewiesen wurde, ist mir trotz Rücksendung der SIM-Karte in Rechnung gestellt worden.
Mein Fazit: Ich habe mir einen anderen günstigeren Anbieter gesucht.

Menü
[2] RE: simply - BIN ZUFRIEDEN
Patrick007 antwortet auf imwalle
17.04.2007 12:15
Ich bin bei SimplyTel und bin zufrieden.
EMails werden zügig binnen 36 Stunden beantwortet, auskünfte beantworten meine Anfragen.
Rechnungen sind okay.
Die BestTarifOption ist sehr gut, bekomme es ohne den Aufpreis, was man auch erwarten kann als kleines Bonbon.
Ich finde die OnlineSMS sehr gut. Man könnte das Feature aber noch verbessern. Indem Nummern Namen zugeordnet wrden und ausgehende SMS gespeichert werden oder automatisch als EMail exportiert, das wäre doch neckisch:-)
Es fehlt die Zubuchungsmöglichkeit der Homezonenummer.
Die Kopie des Zehnsationstarifs ohne 24 Montasbindung wäre doch noch ein schöner Zusatz in der BestTarifOption. :-)
Ich denke da geht noch was.

Menü
[2.1] Matze76 antwortet auf Patrick007
18.04.2007 17:47
Bin ebenfalls zufrieden, das mit dem Kartenpfand ist schon so lange bekannt, wer auch nur einmal vorher in ein Internetforum zum Thema Mobilfunkdiscount geschaut hat, hat das mitbekommen.
Menü
[2.2] Nato antwortet auf Patrick007
20.04.2007 15:18
Benutzer Patrick007 schrieb:
Ich bin bei SimplyTel und bin zufrieden. EMails werden zügig binnen 36 Stunden beantwortet, auskünfte beantworten meine Anfragen.
Rechnungen sind okay.
Die BestTarifOption ist sehr gut, bekomme es ohne den Aufpreis, was man auch erwarten kann als kleines Bonbon. Ich finde die OnlineSMS sehr gut. Man könnte das Feature aber noch verbessern. Indem Nummern Namen zugeordnet wrden und ausgehende SMS gespeichert werden oder automatisch als EMail exportiert, das wäre doch neckisch:-) Es fehlt die Zubuchungsmöglichkeit der Homezonenummer.
Die Homezone bei Neuabschluss kennst du ?
aktions-schmiede.de(sim4you@home)
Menü
[2.2.1] globaler antwortet auf Nato
20.04.2007 21:40
nato
mir fallen schon die ganzen zeit deine überaus überflüssigen kommentare und posting auf
meinstens antwortet ja noch nicht einmal jemand drauf
es ist ja löblich das du den markt so gut kennst und gleich in jeden laden rennst und bei jeder hotline anruft
aber hast du denn nichts besseres zu tun ?
Menü
[2.2.1.1] Nato antwortet auf globaler
21.04.2007 10:18
Benutzer globaler schrieb:
nato mir fallen schon die ganzen zeit deine überaus überflüssigen kommentare und posting auf meinstens antwortet ja noch nicht einmal jemand drauf es ist ja löblich das du den markt so gut kennst und gleich in jeden laden rennst und bei jeder hotline anruft aber hast du denn nichts besseres zu tun ?
Das einzige, was ich deinem Posting entnehmen kann, dass du anscheinend einer jener erbärmlichen Vertreter bist, die die Athmosphäre in Foren mit ihrer Unfreundlichkeit vergiften.
Menü
[2.2.1.1.1] globaler antwortet auf Nato
21.04.2007 13:39
na na wer wird denn wohl so ausfällig werden
ich fragte doch nur ob du nichts besseres zu tun hast
ist es denn so ??
gehst du keiner geregelten arbeit nach ?
oder woran liegt das ?
Menü
[2.2.1.1.1.1] Nato antwortet auf globaler
21.04.2007 17:20
Benutzer globaler schrieb:
na na wer wird denn wohl so ausfällig werden ich fragte doch nur ob du nichts besseres zu tun hast
ist es denn so ??
gehst du keiner geregelten arbeit nach ?
oder woran liegt das ?
Da du anscheinend deinen Kommunikationsstil nicht ändern willst, sehe ich keine Veranlassung, mich mit dir weiter zu unterhalten.
Das Problem, denke ich, löst sich von selbst. Solche Fälle kommen oft vor. Da kommt einer neu ins Forum, kritisiert alles und meint, er wäre unheimlich toll. Diese Leute verschwinden nach ein paar Tagen alle wieder.
Wenn nicht, dann schönen Gruss an deine Frau, sie soll dir mal etwas Taschengeld geben, vielleicht wirst du dann etwas entspannter.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] globaler antwortet auf Nato
21.04.2007 17:25
klar die die wieder verschwinden sind ja nicht dumm gerade deswegen verschgwinden sie ja
mein lieber du hast aber wohl nichts besseres zu tun als hier über was weiß ich was für einen käse zu schreiben
warum machst das ?
hast keinen job ?
wirst von deinen freunden ausgelacht wenn in der öffentlichkeit auftauchst ?
oder liegts einfach an allem
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] paulilausi antwortet auf globaler
21.04.2007 19:31
Benutzer globaler schrieb:
klar die die wieder verschwinden sind ja nicht dumm gerade deswegen verschgwinden sie ja mein lieber du hast aber wohl nichts besseres zu tun als hier über was weiß ich was für einen käse zu schreiben
warum machst das ?
hast keinen job ?
wirst von deinen freunden ausgelacht wenn in der öffentlichkeit auftauchst ?
oder liegts einfach an allem

Du widersprichst dich doch fortlaufend.Machst dir nichts aus Foren,findest diese überflüssig,schreibst aber alle paar Minuten.

Würde ich als Schizophren bezeichnen