Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

smartmobile.de


11.07.2011 09:42 - Gestartet von MBurgi
Hallo !

Ich suche gerade eine Übergangslösung um die Restlaufzeit meines teueren Vodafone Vertrages zu überbrücken. Kann mir jemand Erfahrungen über smartmobile.de berichten. Ich habe bisher nur negatives bezüglich eines Kartenpfands gelesen.

Über eine Erfahrungen würde mich mich freuen.

Gruss
MBurgi
Menü
[1] myselfme antwortet auf MBurgi
11.07.2011 11:05
Klar ist so ein "Kartenpfand" nicht unbedingt eine Kunden- und Kostengerechte Angelegenheit, aber wenn man´s denn weiß ? Who cares ?
Entweder Du schickst das Ding zurück oder Du zahlst das Pfand. Kann sich bei ausreichender Ersparnis auch rechnen und ist bequem.
Solche Nebenkostengenerierer sind doch nur böse für Leute die sie nicht kennen. Desto mehr davon wissen, desto eher werden die Anbieter drauf verzichten. Lohnt sich nämlich nur, weil so viele Menschen nicht lesen was sie unterschreiben - dann aber schreiben wie unseriös alle sind.
Menü
[1.1] MBurgi antwortet auf myselfme
12.07.2011 09:20
Ich denke auch und selbst 30 Euro sind zu verkraften bei dem Preis den man da monatlich zahlt. Ich bin momentan nur noch am überlegen, ob ich den Schritt wagen soll. Momentan bin ich noch bei Vodafone habe da einen Allnet Tarif mit iphone 4 abgeschlosssen. Nun weis ich nicht, ob ich es machen soll, da mir ein Tarifupgrade auf den niedrigsten angeboten wurde (mit 24 Monaten Verlängerung natürlich). Mein einziges Problem ist jetzt noch, funktioniert die smartmobile Karte im Iphone ? Die Dinger von Vodafone habe ja einen Netlock !

Weiß jemand mehr ?

MBurgi
Menü
[1.2] smartmobil.de antwortet auf myselfme
22.09.2011 19:20
Hallo Zusammen,

das erwähnte Kartenpfand wird bei allen unseren neuen Discount Tarifen nicht mehr erhoben, dazu gehört auch Smartmobil.de.

Du kannst jederzeit monatlich kündigen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team