Wer auch schon zu D2 geht, da kann ja auch nur alles schief gehen, dieser mangelhafte Service............ KEIN WUNDER !
Benutzer Zitrone04 schrieb:
Hallo, nachdem ich vor 7 Tagen aufgrund eines Kartenfehlers (Karte hängte sich auf bzw. Telefon schaltete ab) bei D2 Vodafon neue Karten beantragt hatte und mir zugesagt wurde, dass diese sofort und deaktiviert an mich rausgehen, wurden am Freitag nachmittag auf Grund eines 'Versehens' bzw. 'Systemfehlers' meine alten Karten gesperrt. Bei der Hotline hieß es dann, die neuen (aktivierten) Karten wären bis Montag bei mir. Nach dem ich diese heute nicht erhalten habe, rief ich nochmals bei der Hotline an, und man sagte mir, dass die Karten erst Mittwoch eintreffen würden.
Da ich aber geschäftlich dringend auf das Handy angewiesen bin und auch keine Chance hatte, eine Rufumleitung zu programmieren, ist das Ganze nun äußerst ärgerlich für mich.
Ich würde gerne den Vertrag, der noch 1 Jahr laufen würde, fristlos kündigen.
Kann mir jemand sagen, ob in diesem Fall eine Sonderkündigung möglich ist?
Für Eure Hilfe im Voraus schon mal besten Dank !!!