Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Spanien Mobil günstig anrufen


30.04.2012 08:56 - Gestartet von pekka
Hallo Teltarif-Forum,
ich hoffe, diese Art Frage ist hier am richtigen Platz!

Ich rufe sehr häufig ein spanisches Handy an. Die günstigste Möglichkeit, das zu tun, ist für mich im Moment Skype mit 22 Cent pro Minute. Ich sehe hier bei Teltarif.de die Möglichkeit über eine Calling-Card (Simmini) auf 7,9 Cent zu kommen, was schon mal ein großer Fortschritt ist.

Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, diese Kosten deutlich zu senken? Es geht nur um eine Rufnummer, d.h. ich wäre für Tarife, die sich auf eine oder eine Handvoll Nummern beschränken, vollauf zufrieden.

Ich habe einen BASE-Mobilfunkanschluß mit Festnetzflatrate und Internet - wobei ich die Mobilfunkoption aus Komfortgründen sehr bevorzugen würde. Die Anschaffung eines Festnetzanschlusses würde schwierig werden (Studentenwohnheim).
Menü
[1] Telly antwortet auf pekka
30.04.2012 09:15

einmal geändert am 30.04.2012 09:16
Mit o2 Mobilfunkvertrag würde ich das empfehlen:

http://www.o2online.de/tarife/landingpages/global-friends/

Leider gibt es keinen Vertrag mehr ohne Grundgebühr bei o2. Dann wäre es genial. So passt es für dich nicht, oder vielleicht doch?

Telly
Menü
[1.1] pekka antwortet auf Telly
30.04.2012 09:18
Oho, das ist schon mal ein toller Hinweis. Vielen Dank!
Ich sehe immer wieder o2-Aktionen, bei denen man durch Prämien die Grundgebühr effektiv einspart (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht läßt es sich damit mal kombinieren.
Menü
[1.1.1] sandelf antwortet auf pekka
04.05.2012 14:30
Ich verwende schon länger den Betamax-Voip-Anbieter Megavoip.com

Dort kann man entweder per PC die Verbindung zwischen 2 Handys (Spanien mobil/Deutschand mobil) herstellen oder mit der App das Gespräch durchführen. Das Gespräch kostet dann von Handy zu Handy 3,9 ct./ Minute + eine einmalige Verbindungsgebühr in Höhe von 3,9 ct.
10 Minuten würden dann 43 ct. kosten. Megavoip ist zuverlässig in den Abrechnung.
Menü
[1.1.1.1] pekka antwortet auf sandelf
06.05.2012 15:31
Danke, werd ich ebenfalls ausprobieren!