Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

sparhandy.com - fehlende Erstattung


23.09.2003 17:34 - Gestartet von promotech
hallo,
ich habe letzten Monat bei sparhandy.com den ertrag Eplus fifty-sms power ohne Grund- und Anschlussgebühr und ohne Mindestumsatz aber mit Handy abgeschlossen.
Trotz mehrfacher Mahnung und Androhung einer Klage fehlt mir immer noch die Erstattung.
Wem geht es auch so?
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Menü
[1] lochan antwortet auf promotech
26.10.2003 23:36
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von sparhandy.com? Wollte dort nämlich selbst einen Vertrag abschließen (nur Karte mit Grundgebührerstattung)
Menü
[1.1] promotech antwortet auf lochan
27.10.2003 09:05
bis jetzt gibt es noch nix neues. Nach Rücksprache mit der Polizei warte ich noch auf die nächste Handy-Rechnung. Da sollte die komplette Erstattung mit bei sein. Daher kann ich auch weiterhin von sparhandy.com nur abraten. Aber sicherlich kann es auch andere Erfahrungen geben.
Menü
[2] Sparhandy.com antwortet auf promotech
27.10.2003 00:16
Hallo,

wie in der Aktionsbeschreibung beschrieben überweisen wir die Erstattung 30 Tagen nach Vorlage der ersten Handyrechnung. Bitte mailen Sie mir Ihre Kundendaten an Wilke.Stroman@sparhandy.com und ich prüfe umgehend wann Ihre Bonuszahlung bei uns überwiesen wurde.

Schönen Sonntag!

Wilke Stroman
Sparhandy.com
Menü
[2.1] promotech antwortet auf Sparhandy.com
27.10.2003 09:07
stimmt leider nicht. Noch kein Geld gesehen. Aber der Staatsanwalt wirds schon richten !!!
Menü
[2.1.1] News_gmbh antwortet auf promotech
27.10.2003 13:19
Hallöchen "promotech"!

Die Klausel, dass die Überweisung erst 30 Tage nach Einreichung der ersten Handyrechnung ist durchaus vorhanden. Wenn Du aber erst letzten Monat den Vertrag unterzeichnet hast und auch freigeschaltet worden bist, wird es wohl mindestens 4-6 Wochen dauern, bis Du Deine Prämie bekommst.

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1] promotech antwortet auf News_gmbh
31.10.2003 15:24
auf der 3. !!!!!!!! Rechnung von Cellway ist immernoch nichts drauf - trotz MEHRER Aufforderungen per FAX und eMail und dem wiederholten Versand der letzten Rechnungen.
Menü
[2.1.1.1.1] o2 - can do? antwortet auf promotech
31.10.2003 17:25
Du musst ja Deine Rechnungen verflixt schnell bekommen haben, dass Du mittlerweile die dritte Rechnung bekommen hast, obwohl Du erst im August Dein Vertrag abgeschlossen hast.
Menü
[2.1.1.1.1.1] promotech antwortet auf o2 - can do?
01.11.2003 12:42
Kein Beitrag
Menü
[2.1.2] Sparhandy.com antwortet auf promotech
27.10.2003 22:48
Hallo promotech,

Sie haben nicht auf mein Angebot reagiert die Sache zu prüfen, jedenfalls habe ich keine E-Mail von Ihnen erhalten. Gehe also tendenziell davon aus, dass Sie hier ein bißchen "Wind" gegen uns machen wollen.
Ausserdem wird das von uns überwiesene Guthaben nicht auf der Rechnung ausgewiesen. Die Rechnung wird aber nicht von Ihrem Konto abgebucht. Unter 01805 458 458 (Cellway Kundenhotline) können Sie erfragen ob die Gutschrift schon gebucht ist.

Schönen abend noch!

Wilke Stroman
Sparhandy.com
Menü
[2.1.2.1] promotech antwortet auf Sparhandy.com
31.10.2003 15:28
ich habe MEHRMALS die fehlende Erstattung per eMail und FAX angefordert - ohne Erfolg. Ebenfalls sind die letzten Rechnungen - wie gefordert - per FAX abgesendet worden. Auf der 3. Rechnung von Cellway ist wieder nichts drauf und es wird wieder ein betrag von Cellway in Rechnung gestellt.
JETZT REICHTS !!!!!!!!!!!!
Schönen Gruß an Ihre Rechtsabteilung
Menü
[2.1.2.1.1] Sparhandy.com antwortet auf promotech
31.10.2003 19:24
Hallo,

danke für den Gruss an die Rechtsabteilung, sage unserem Anwalt Bescheid *g*.
Das Guthaben erscheint nicht auf der Cellway Rechnung, die Rechnung wird einfach nicht abgebucht. Das Guthaben kann aber bei der Cellway Hotline erfragt werden.

Schönes Wochenende!

Wilke Stroman
Sparhandy.com
Menü
[2.1.2.1.1.1] promotech antwortet auf Sparhandy.com
01.11.2003 12:44
FALSCHAUSSAGE - Cellway hat schon abgebucht !!!!!!!!!
Menü
[2.1.2.1.1.2] promotech antwortet auf Sparhandy.com
25.11.2003 14:45
Ich bin zwar nicht der einzige Geschädigte - aber für eine Sammelklage reichts leider noch lange nicht. Die Rechnung von heute hat cellway auch wieder eingezogen, weil die Erstattung von Wolke Stromann immer noch nicht da ist.
Jetzt kommen noch Mahngebühren von Cellway dazu. Jetzt reichts endgültig;
Ich kann aus Erfahrung vor sparhandy nicht nur abraten sondern warnen.
Aber das muß auch jeder selbst wissen.
Menü
[2.1.2.1.1.2.1] Sparhandy.com antwortet auf promotech
26.11.2003 16:54
Hallo promotech,

bitte posten oder mailen Sie mal Ihre Kundendaten, dann prüfe ich das gerne umgehend!

Wilke Stroman
Sparhandy.com
Menü
[3] promotech antwortet auf promotech
25.02.2004 18:11
weiterre Beiträge zu diesem Anbieter
http://www.ciao.com/sparhandy_com__1063047
Menü
[4] leinus antwortet auf promotech
26.02.2004 09:48
Hi,
meine Mutter hat den selben Vertrag dort abgeschlossen. 2x wurde ihr nun schon die GG etc abgebucht. Ich ab letzte Woche dort angerufen und der Geschäftsführer Michael Renz hat mir gesagt, dass sie die Erstattung an Cellway überwiesen haben und dass ab März keine Beträge mehr abgebucht werden dürften. Ich hoffe mal, dass das seine Richtigkeit hat, werde es aber auch nochmal nachprüfen.
Haben Sie dir am Telefon auch gesagt, die Erstattung wäre gerade überwiesen wurden?

Gruß,
Leinus
Menü
[4.1] promotech antwortet auf leinus
27.02.2004 10:01
Kein Beitrag
Menü
[4.1.1] zunder antwortet auf promotech
02.03.2004 15:16
Hallo!
Kann nur abraten mit sparhandy.com Geschäfte zu machen.
Habe dort einen Vertrag abgeschlossen und weitere empfohlen.
Seit Oktober werden Monat für Monat von Cellway
die Rechnungen pünktlich abgebucht.(Obwohl ja ohne GG) Mit März werden es nun 6 Monate !!! Telefonisch wede ich immer nur vertröstet. wer kein Ärger haben will, sollte hier einen riesen Bogen machen. Sollte ich in den nächsten 24 Std. nichts von
denen hören (davon gehe ich aus ) , werde ich per Mahnbescheid
mein Geld einfordern. Sind mehrere 100 Euro! Bin auch am überlegen ob nicht Betrug vorliegt und sich Polizei und Staatsanwalt dafür interessieren.

zunder
Menü
[5] Jens Schulze antwortet auf promotech
27.02.2004 20:06
sparhandy.com oder auch neuhandy.de sind wahrscheinlich alles zumindest geistige Töchter von faircom-die in den letzten 2 Jahren Kunden geprellt haben!