Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

sparhandy.com kann Betrugsvorwürfe nicht entkräften


21.07.2005 09:25 - Gestartet von TeddyDdorf
die hier im Forum gegen SPARHANDY.COM erhobenen Betrugsvorwürfe konnten von deren Geschäftsführer Herrn Wilke Stroman nicht entkräftet werden.

Statt dazu Stellung zu nehmen, warum der Firma SPARHANDY.COM die Anzeige des Firmenlogos der TRUSTED SHOPS GmbH Köln für vertrauensvolle Internetshops, nach vorheriger Abmahnung nun fristlos wegen zahlreicher Betrugsvorwürfe entzogen wurde, kommt - wie üblich - nur das unverbindliche Gefloskel, dass er sich um alles kümmern würde. Tatsächlich ist aber trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Herrn Wilke Stroman noch keine Vertragszahlung eingegangen - und ich glaube daran auch erst, wenn die Gutschrift auf meinem Konto eingegangen ist. Aber danach sieht es bis jetzt immer noch nicht aus.
Menü
[1] TeddyDdorf antwortet auf TeddyDdorf
29.07.2005 06:50
Wie erwartet, hat der Geschäftsführer von SPARHANDY.COM Herr Wilke Stroman bis jetzt immer noch keine Stellung genommen und auch keine Zahlungen geleistet.

Die Betrugsvorwürfe haben sich dadurch anscheinend doch wieder einmal bestätigt.



Benutzer TeddyDdorf schrieb:
die hier im Forum gegen SPARHANDY.COM erhobenen Betrugsvorwürfe konnten von deren Geschäftsführer Herrn Wilke Stroman nicht entkräftet werden.

Statt dazu Stellung zu nehmen, warum der Firma SPARHANDY.COM die Anzeige des Firmenlogos der TRUSTED SHOPS GmbH Köln für vertrauensvolle Internetshops, nach vorheriger Abmahnung nun fristlos wegen zahlreicher Betrugsvorwürfe entzogen wurde, kommt - wie üblich - nur das unverbindliche Gefloskel, dass er sich um alles kümmern würde. Tatsächlich ist aber trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Herrn Wilke Stroman noch keine Vertragszahlung eingegangen - und ich glaube daran auch erst, wenn die Gutschrift auf meinem Konto eingegangen ist. Aber
danach sieht es bis jetzt immer noch nicht aus.