Benutzer kujawa schrieb:
Sinn machen nur Werbungen, die auch die ansprechbaren Gruppen erreichen, für die auch geworben wird!
Hackerseiten und Mercedes ergeben keine Beziehung! Wo soll da der Sinn sein?
Der sinn liegt darin,daß keiner oder wenige draufklicken. Das weiß die Werbefirma und inverstiert nicht in die Seite.
Das ist richtig! Aber da ist doch kein Vergleich möglich! Äpfel unb Birnen sind eben unterschiedlich!
Bei Teltarif findest Du auch nicht Werbungen von Designerklamotten! Falsche Ansprechgruppen eben!
Richtige Ansprechgruppe, aber wenige Klicks durch schlechte Erfahrung. Gleiche Effekt wie oben. Wenn das die Werbefirma weiß wirbt sie auf der Seite nicht. Gleiche Effekt wie oben=wenige/keine Clicks. Jetzt verstanden?
Richtige Ansprechgruppe?! Also, die Marketinggruppe würde sich hüten, auf eine Seite eine Werbung freizuschalten, wo die User nahezu 100& mindestens auf den Festnetz, Internet oder Mobilfunksektor interessiert sind!
Sicherlich beruhen meine Meinungen auf Neugier! Was meinst Du, welchen Effekt die Werbung haben sollte? Zu allererst Neugier erwecken, damit jemand diese überhaupt beachtet!
Zum Glück lernt der Mensch dazu, schonmal daran gedacht? Da spielt die Neugier dann weniger eine Rolle, bzw zieht nicht mehr. Oder gibts nur 3jährige in deine Umgebung?
Dazulernen?! Es gibt tausende Fälle, besonders an den Postings zu sehen, dass es etliche Leute gibt, die nicht dazulernen! Außerdem ist es immer der Anbieter, der das Angebot macht!
Wenn Du negative Erfahrung gemacht hast bezüglich eines 0Euro Angebotes, heißt es nicht, dass Kaufhof bei Anbietung solcher Angebote, ebenfalls schlecht ausfallen wird!
Schon mal das Kleingedruckte gelesen?!
Wenn die Menschen dazulernen würden, so würde nicht viele auf die "Schnauze" fallen und trotz geplatzer Aktionen, noch mal in der darauffolgenden Aktion bei der gleichen Firma bestellen! (Allerdings Extremfall, muss ich zugeben)
Und wenn alle so hörig sind wie Du, dass nach einer negativen Erfahrungsbeitrag, bei dieser bestimmten Firma nicht zu bestellen!
Wie erklärst Du es damit, dass dennoch etliche Bestellungen eingehen?
Sind es so viele neue Kunden und positive Kunden?
Irgendwann sollten die Neukunden auch Wind davon bekommen zu haben und irgendwann sollte die Firma Pleite gehen! Firma existiert aber weiterhin! Wieso?! Weil nicht alle dazulernen, besonders die Gefahrenabschätzung näher zu analysieren!
Wenn jetzt dieser Trusted-Shop-Siegel" für die vereinbarte Rückzahlung des GG gerade stehen würde, was es in diesem Fall nicht tut, würden dennoch Geschädigte bestellen, weil eine Sicherheit dahinter steckt!
Aber Gefahrenabschätzung war noch nie Deine Stärke!
Ich ging auch nie davon aus, dass die Klicks sich vermehren! Ich bin der Meinung, die bleiben ungefähr im Rahmen, da es genügend neugierige Leute gibt! Ja, ich basiere auf die Neugier des Menschen!
D.h die Zahl der Leute welche wegen der Negativerfahrung wegbleiben ist gleich Null?
"..es bleibt im Rahmen..."!
Wenn jemand zu mir sagt, dass um der Ecke ein Abgrund wäre, so werde ich zwar vorsichtiger sein, um die Ecke zu laufen, um da nicht runterzufallen! Aber glauben muss ich dieser Person nicht
Dann gehörst du eindeutig zu den Leuten welche auf jeden Abgrund zulaufen. Da muß ich doch glatt an Bart Simpson denken.
So lange die Gefahr nicht besteht, so ist das kein Problem! Du scheinst wohl zu den Leuten dazu zu gehören, die glauben was andere sagen!
und zweitens will ich es auch bestätigt haben, dass es auch wahr ist, was er gesagt hatte! Kann ein Fake sein! Was hat mich dazu getrieben?! Die Neugier! Die Gefahr da abzustürzen ist ja gering!
Du gehörst zu dem Menschenschlag welche immer wieder auf die heiße Herdplatte greift. Zum glück sind die meisten Leute klüger.
Stimmt nicht! Schon mal an der Gefahrenabschätzung gedacht?
Abgrund ist ersichtlich und bis zum bestimmten Grad durchaus ungefährlich! Du brauchst ja nicht zu nahe zu gehen!
Wenn Du das Beispiel bringen würdest, dass in der Bank gerade überfallen würde und Du nicht reingehen solltest, dann ist die Gefahr extrem hoch, nahezu 100%!
Wenn sich alle so verhalten wie Du, dass nach einer Meinungsaussage gleich zugestimmt, ohne von der Tatsachen zu überzeugen, so finden keine Durchbrüche mehr statt!
Es geht mir nicht darum zu erwähnen, wie viele Leute ich Dir erzählen kann, wer drauf klickt und wer nicht! Ich wollte nur darauf hinaus, dass obwohl jemand desinteressiert ist, dennoch einen Klick machen wird, um mitsprechen zu können worum sich die Leute darum streiten! Und wieder die oft genannte Neugier im Spiel!
Wie gesagt wird die Zahl der Leute nicht auf null reduziert. Aber die Zahl der Leute die nicht draufklicken ist größer. Da ist Erfahrung>Neugier ->weniger Clicks
Auf Null will ich nicht hinaus, sondern, dass es ihm Rahmen bleibt!
Teltarif-User "Tcsmoers" hat sicherlich auch nicht aus Spaß draufgeklickt! Ich nehme im Moment auch nur an, dass er auf der Seite war! Bestätigen kann er es vielleicht ja später! Schließlich muss er von der Sache ein Bild machen, worum es sich bei der Aktion geht, damit er ins Detail gehen kann, wieso die Aktion unter Umständen auf Dauer nicht eingehalten werden kann!
Viele Leute sparen sich aber diese Arbeit und bleiben gleich weg. Wenn die Polizei eine Warnung ausgibt über Lausprecher "Bleiben sie zu Hause, Rauchalarm" glauben das die Leute und gehen nicht extra raus. Höchstens die ganz Neugierigen.
Gefahrenabschätzung bei der Polizeiaktion = hoch! Drum durchaus folgen! Oben schon beschrieben! Zumal Polizeiaufrufe der Sicherheit dient, drum durchaus gesundheitlich vom Vorteil, dieses zu folgen!
Leute sparen sich die Arbeit und werden immer unfähiger Details nennen zu können, wieso solche Aktionen zusammen brechen! Wenn einer danach fragt, wieso hatte es nicht geklappt?! Einzige dumme Bemerkung von Dir dann: Die zahlen einfach nicht mehr, Pleite gegangen! Pech!
Wieso Aktionen schief laufen, muss im Detail geforscht werden und nicht pauschal genannt werden, dass es 100& schief läuft!
Kein Wunder, dass viele ein Blankovertrag unterschreiiben! Geht ja kaum einer auf Details!
Wenn Du schon sagt, dass bei positiven Meldungen, die Klicks mehr werden! Wieso wollten die von Dir genannten 3 Personen nicht drauf klicken?
Weil es KEINE positiven Meldungen gab? Inteligente Frage.
Stimmt nicht! Bezüglich "sparhandy.com" gab es sowohl positive Meldungen als auch negative Meldungen! Kannst Teltarif-DB durchforschen! Nur nicht in den letzten 2 Tagen!
Das zeigt aber wieder, dass bei positiver Erscheinung der Firma, auf den Werbebanner geklickt wird! Egal, ob Geschädigter oder nicht! => Generierung von Klicks, weil es zwei unterschiedliche Firmen dahinter stehen, die solch ein Angebot schnüren
Sicherlich steckt Logik dahinter, mit der Neugier zu argumentieren! Denn Werbung soll erst mal Neugier erwecken! Details bekommst Du erst dann, wenn Du auf die Seite gehst! Sonst kommst Du gar nicht in die Detailsstufe ran! Oder worauf soll sich das Marketing beruhen?
Meinst du daß heute Conterganwerbung im Fernsehen irgendeinen neugierig machen würde? Eindeutig nicht, da es mehr als genug Negativerfahrungen damit gibt. Da kann die Marketingabteilung noch soviel sich ausdenken. Achne, eine Person fällt mir ein...dich.
Neugier entsteht schon dabei, was Contergan ist! Nicht jeder weiß was davon! Negativerfahrung zwar zuhäuft, aber bei Meldung der synthetischen Neuzusammenstellung, sollte dieses in ein Vergleich gezogen werden, ob durchaus was wahres dran ist, um weiter Kritiken verteilen zu können!
Ich für meinen Teil klicke trotzdem auf den Faircom Seiten herum, sofern sie wieder Angebote machen sollten und hier wieder die Rede davon ist, ob man das Angebot annehmen soll oder nicht, obwohl viele Leute davon nicht begeistert sind! Alleine nur um zu sehen, was die wieder für Angebote zusammen geschnürt haben! Ich muss da ja schließlich nichts kaufen oder bestellen!
Dazu kann ich nur sagen...Autsch. Hoffnungsloser Fall.Jetzt zähl mal die Leute welche im Gegensatz zu dir die Seite nicht mehr anklicken. Ist die zweite Zahl größer, wärs ja geklärt.
Man merkt darin schon, dass Forschung und Detailsnennung fast ein Fremdwort für Dich ist! Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Faircom trotz negativer Skandalen, dennoch existiert und dennoch Leute gibt, die dort bestellen?
Na, wo liegt die Ursache?! Alles nur zufriedene Kunden und Neukunden!
Dennoch liegen Bestellungen vor und Insolvenz hat die Firma auch nicht beantragt!
Dich scheint es nicht zu interessieren! Klar, keine Neugier!
Nur zu erfahren, was sie diesmal wieder was ausgedacht haben und ob sich gegenüber der letzten Aktionen was geändert habe! Wie sonst willst Du Vergleiche setzen?
Vergleiche mit was? Schrott mit Schrott vergleichen?
Das sind genau die Leute, die nicht ins Detail gehen! Es gibt geschädigte Kunden und auch nicht gerschädigte Kunden!
Was willst Du einem Anfrager an Argumente bringen, wenn jemand bei Faircom bestellen will?
"Bestell nicht, hab negative Erfahrungen gemacht! Haben nicht gezahlt!"
Meine Antwort hätte mehr Details gegeben, dass bei eventueller Nutzung gleichen Verfahrens, folglich die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Aktion schief laufen wird! Was durchaus aussagekräftiger ist!
Meine benutzen Worte wie "trotz, dennoch" usw. zeigen eher dass viele ein Werbebanner anklicken würden, egal ob geprellte oder nicht!
Ich bin der Meinung, dass es kein niedriger Anteil ist, dass aus Neugier ein Werbebanner angeklickt wird, aber da Du der anderen Meinung bist, ok!
Du bringst kein einziges Argument welches meine Aussage entkräftet "Es werden weniger Klicks als vorher". Du schaffst es allerhöchstens zu zeigen daß die Zahl der Klicks nicht auf Null sinkt.
Die Zahl der Klicks sinkt nicht auf Null, daß habe ich nie behauptet.
Was meinst Du, was hinter "..im Rahmen bleiben..." steckt?
1) Jetzt zeig mir aber mal wie eine Negativerfahrung sich nicht negativ auf die Klicks auswirkt?
Unterschiedlicher Händler, der hinter dem Angebot steckt!
Obocom - ging von Postings aus recht positiv hervor - mal kurz zu erwähnen im Vergleich zu Faircom-Werbung! Klickse werden dennoch generiert, wenn Obocom das Angebot machen sollte, auch wenn es Geschädigte gibt bei solchen 0Euro Aktionen! Weil positive Postings darüber gefallen wurden!
Faircom-Anzeige (oder war es "Handyberater"?! Weiß ich nicht mehr) bei einer Bildzeitung! Trotz negativer Publicity dennoch erneute Faircom-Anzeige auf der Bildzeitung!
2)Wenn das so wäre, warum haben dann Marketingabteilungen Angst vor Negativpublicity? (Bitte nicht Beispiele wie die Bildzeitung,sondern Geschäftsseiten)
Es geht hier um die negative Publicity von Teltarif! Nicht um die von der Marketingabteilung erzeugtes Verfahren, ob diese einschlägt oder eine 0-Nummer wird!
Solange du das nicht erklären kannst sind deine Beiträge mehr als flüssig...überflüssig.
Wäre durchaus interessant für eine Diplomarbeit im psychologischem Institut, sofern es das nicht schon gibt! Sollte ich mal darauf ansprechen!