Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sparhandy sind Betrüger!!!!!!!!


26.09.2006 15:18 - Gestartet von Jule19
Mann,Mann,Mann,
das kann wohl nicht wahr sein. ich bin auf Betrüger reingefallen!!! Sparhandy.com seriös und günstig, von wegen, das sind richtige Betrüger und sie wissen, wie das funktioniert. habe bei den ein Vertrag abgeschlossen, der versprach 200 Euro und .... tja nichts da, kein Geld und das schon seit Monaten, habe Mails geschickt, angerufen, keine Antworten und es ist so unmögich, dass so ein Laden, sogar hier auf der Seite weiter Werbung macht. Aber nicht mit mir, es wird Konsequenzen haben. Gehe morgen zum Anwalt!!!!!!!!!! Es muss aufhören, dass diese Leute Menschen betrügen und der erste der dran ist, ist der Geschäftsführer!!!!
Menü
[1] dittsche antwortet auf Jule19
26.09.2006 18:50
Benutzer Jule19 schrieb:
Mann,Mann,Mann, das kann wohl nicht wahr sein. ich bin auf Betrüger reingefallen!!! Sparhandy.com seriös und günstig, von wegen, das sind richtige Betrüger und sie wissen, wie das funktioniert. habe bei den ein Vertrag abgeschlossen, der versprach 200 Euro und .... tja nichts da, kein Geld und das schon seit Monaten, habe Mails geschickt, angerufen, keine Antworten und es ist so unmögich, dass so ein Laden, sogar hier auf der Seite weiter Werbung macht. Aber nicht mit mir, es wird Konsequenzen haben. Gehe morgen zum Anwalt!!!!!!!!!! Es muss aufhören, dass diese Leute Menschen betrügen und der erste der dran ist, ist der Geschäftsführer!!!!

Warum findet "Ihr" den Weg zB zu Teltarif eigentlich immer erst dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?Was spricht dagegen sich vorher schlau zu machen und Erfahrungen anderer zu lesen?