Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Storemobil mit 2 D2 Verträgen


14.08.2003 17:45 - Gestartet von Brilli
Hallo!

Bin neben meinem Nachbarn auch auf Storemobil reingefallen.
Habe meine Situation und die meines Nachbarn D2 in einem Schreiben, welches ich D2 zugefaxt habe, geschildert und um Aufhebung der Verträge gebeten, da diese unter anderen Vorraussetzungen zustande gekommen sind. D2 hat sich sehr kulant verhalten und die Verträge zum August aufgehoben. Ich habe daher nur die Anschlußgebühr und 2 Grundgebühren / Mindestumsatz als Schaden zu tragen. Aber.... das Nokia 6310 i ist trotzdem meins....

Also nochmal gut gegangen und besten Dank an D2 !!!!!!!!


Gruß

Brilli
Menü
[1] haawee antwortet auf Brilli
16.08.2003 10:18
Benutzer Brilli schrieb:
Hallo!

Bin neben meinem Nachbarn auch auf Storemobil reingefallen. Habe meine Situation und die meines Nachbarn D2 in einem Schreiben, welches ich D2 zugefaxt habe, geschildert und um Aufhebung der Verträge gebeten, da diese unter anderen Vorraussetzungen zustande gekommen sind. D2 hat sich sehr kulant verhalten und die Verträge zum August aufgehoben. Ich habe daher nur die Anschlußgebühr und 2 Grundgebühren / Mindestumsatz als Schaden zu tragen. Aber.... das Nokia 6310 i ist trotzdem meins....

Also nochmal gut gegangen und besten Dank an D2 !!!!!!!!


Gruß

Brilli

Ich bin sicher, daß Du diesbezüglich noch Post von storemobil bekommen wirst! Dein Rechtsempfinden scheint mir "ein bißchen" gestört zu sein!
Harald