Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche günstige SIM-Karte ohne Handy


01.06.2003 20:58 - Gestartet von Sunny81
Hallo.
Hat jemand von euch Anbieter ausfindig gemacht, die noch immer Vertrags-SIM-Karten ohne Handys anbieten und zudem die vollen laufenden Kosten inkl. des einmaligen Anschlusspreises mit einmal überweisen, so dass man nicht eine 24montige Zahlung in Kauf nehmen muss und ggf. bei Anbieterinsolvenz die Kosten selbst tragen muss??? Übrigens ist mir der Netzanbieter egal. Hauptsache es fallen mir effektiv keine Kosten an. Diese Anfrage richtet sich übrigens nicht an PrePaid-Angebote.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich recherchiere schon einige Stunden ohne Erfolg.

Tschöö,
Sunny.
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf Sunny81
01.06.2003 22:05
Benutzer Sunny81 schrieb:
Hallo.
Hat jemand von euch Anbieter ausfindig gemacht, die noch immer Vertrags-SIM-Karten ohne Handys anbieten und zudem die vollen laufenden Kosten inkl. des einmaligen Anschlusspreises mit einmal überweisen, so dass man nicht eine 24montige Zahlung in Kauf nehmen muss und ggf. bei Anbieterinsolvenz die Kosten selbst tragen muss??? Übrigens ist mir der Netzanbieter egal. Hauptsache es fallen mir effektiv keine Kosten an. Diese Anfrage richtet sich übrigens nicht an PrePaid-Angebote.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich recherchiere schon einige Stunden ohne Erfolg.

Tschöö,
Sunny.

Hi!
Bei Handy-Welt24 gibts einen e-plus Prof (Jubi). Allerdings fällt eine Anschlußgebühr von 25 € an.

Ich glaube hinter dieser Firma steckt mal wieder
etronixx Trading GmbH
D-22525 Hamburg

cu Illuminatus
Menü
[1.1] Sunny81 antwortet auf Illuminatus
02.06.2003 00:01
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Sunny81 schrieb:
Hallo.
Hat jemand von euch Anbieter ausfindig gemacht, die noch immer Vertrags-SIM-Karten ohne Handys anbieten und zudem die vollen laufenden Kosten inkl. des einmaligen Anschlusspreises mit einmal überweisen, so dass man nicht eine 24montige Zahlung in Kauf nehmen muss und ggf. bei Anbieterinsolvenz die Kosten selbst tragen muss??? Übrigens ist mir der Netzanbieter egal. Hauptsache es fallen mir effektiv keine Kosten an. Diese Anfrage richtet sich übrigens nicht an PrePaid-Angebote.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich recherchiere schon einige Stunden ohne Erfolg.

Tschöö,
Sunny.

Hi!
Bei Handy-Welt24 gibts einen e-plus Prof (Jubi). Allerdings fällt eine Anschlußgebühr von 25 € an.

Ich glaube hinter dieser Firma steckt mal wieder etronixx Trading GmbH
D-22525 Hamburg

cu Illuminatus

Danke für deinen Beitrag!
Ich suche nur leider einen Vertrag ohne Anschlussgebühr also einen bei dem EFFEKTIV KEINE Kosten anfallen. Ansonsten wäre dein Vorschlag nicht schlecht - auch wenn ich solch ein Angebot auch schon in 2facher Ausführung vorliegen habe, jedoch die 25,-€ AG sparen will.
Menü
[1.2] mmc antwortet auf Illuminatus
05.06.2003 09:41
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer Sunny81 schrieb:
Hallo.
Hat jemand von euch Anbieter ausfindig gemacht, die noch immer Vertrags-SIM-Karten ohne Handys anbieten und zudem die vollen laufenden Kosten inkl. des einmaligen Anschlusspreises mit einmal überweisen, so dass man nicht eine 24montige Zahlung in Kauf nehmen muss und ggf. bei Anbieterinsolvenz die Kosten selbst tragen muss??? Übrigens ist mir der Netzanbieter egal. Hauptsache es fallen mir effektiv keine Kosten an. Diese Anfrage richtet sich übrigens nicht an PrePaid-Angebote.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich recherchiere schon einige Stunden ohne Erfolg.

Tschöö,
Sunny.

Hi!
Bei Handy-Welt24 gibts einen e-plus Prof (Jubi). Allerdings fällt eine Anschlußgebühr von 25 € an.

Ich glaube hinter dieser Firma steckt mal wieder etronixx Trading GmbH
D-22525 Hamburg

cu Illuminatus
Welche Beiträge (Erfahrungen) gibt es zur Fa. etronixx?

mmc
Menü
[2] Hadraniel antwortet auf Sunny81
01.06.2003 22:12
Der Betreff passt nicht zu Deinem Inhalt:
was Du suchst ist nicht eine günstige SIM-Karte ohne Handy, sondern eine komplett fixkostenbefreite SIM-Karte ohne Handy.


Ich habe gestern und heute einige Zeit damit verbracht, einen fixkostenbefreiten D2-Vertrag (D1,E+ und O2 hab ich schon) aufzutreiben, und das - um es kurz zu machen - ohne Erfolg.


Ganz offensichtlich sind die Provisionen für Neuverträge (übrigens schon länger) einfach zu gering, um einen Handyvertrag ohne Haken und Ösen effektiv GG-frei zu halten.
'Mit Haken und Ösen' geht es noch, also mit angerechnetem Gesprächsguthaben, monatlicher Rückerstattung UND außerdem Verträge bei so 'tollen Providern' wie Victorvox oder Talkline (Cellway finde ich persönlich gerade noch akzeptabel). Hier kann ich, auch aus eigener Erfahrung, mich nur den zahlreichen Warnungen anschliessen: FINGER WEG!!


Bleibt also: Vertrag bei einem seriösen Händler abschliessen und eine geringe, effektive monatliche Grundgebühr in Kauf nehmen - oder direkt beim Netzbetreiber abschliessen, eine geeignete Gerätewahl treffen (Handys mit geringer Zuzahlung bei gleichzeitig hoher Nachfrage->Wiederverkaufswert; günstige Nokias..) und das subventionierte Handy dann verticken; mit dieser Methode kann man oft noch mehr Geld erzielen, als bei der Provisionserstattung, bei allerdings gleichzeitig höherem Aufwand und Risiko.
Ich habe mich jetzt für eine CallYa-Karte entschieden, da ich nicht wirklich einen Vertrag brauche, und weil mir schon 80 EUR 'draufzahlen' für 2 Jahre zu viel sind, bei den zu erwartendem Gesprächsumsatz mit der Karte.


Meine Empfehlung für seriöse Shops mit gutem Ruf (nein, ich kriege keine Provision, bin mit keinem dort irgendwie verbandelt und schreibe das hier nur als ganz persönliche Empfehlung)
- www.echlecom.de
einer der Telefon-Treff 'Hoflieferanten'
- www.simware.de, www.provision-fuer-sie.de
auffällig dadurch, daß sie nicht (negativ) auffallen und nicht zu billig sind (ehrlich kalkuliert)
- 3gsm.de
Hier gibts vor allem preiswerte Prepaid-Karten+Pakete (schon bestellt) keine Ahnung wie sich das restliche Sortiment (alles da) so schlägt
- smh-hannover.de (Handy-Sascha, noch ein Telefon-Treff-H.L.) hat im Moment leider geschlossen wegen Umbauphase, sonst wäre er sicherlich auch eine gute Wahl (da bin ich auch mehrfacher Kunde)
Menü
[2.1] Lesli antwortet auf Hadraniel
20.07.2003 17:14
Hallo,

habe hier noch etwas gefunden, aber nicht alles gelesen. Kannst du ja mal selbst schauen ob das interessant ist.
http://www.handy-discount.de/telco.htm#eplus

Gruß
Lesli
Menü
[2.1.1] Lesli antwortet auf Lesli
20.07.2003 17:46
Hier habe ich noch einen.

http://www.5centprominu.de/tarife/

Gänzlich ohne Grundgebühren und Anmeldegebühren. Ist wohl ein Rahmenvertrag noch mit den alten Tarifen.

Gut finde ich, dass die Gutschrift dem Gebührenkonto gutgeschrieben wird, wodurch der Vertrag dann kostenlos ist. Also keine Einmalzahlung oder so.

Bye
Lesli
Menü
[2.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf Lesli
23.07.2003 08:12
Benutzer Lesli schrieb:
Gut finde ich, dass die Gutschrift dem Gebührenkonto gutgeschrieben wird, wodurch der Vertrag dann kostenlos ist. Also keine Einmalzahlung oder so.

Wo soll da der Unterschied sein zur Einmalzahlung auf dein Konto?

Wenn der Händler nicht zahlt, macht das keinen Unterschied.

Und wenn du das Geld auf deinem Konto hast, dann hast du es wenigstens selbst und kannst auch den Betrag prüfen.
Menü
[3] fonfon antwortet auf Sunny81
20.07.2003 14:37
auf der seite www.karteohnehandy.de findest du eine liste mit sim-only angeboten, z.T. entstehen tatsächlich 0,00 EUR feste kosten
viel spass beim stoebern
Menü
[3.1] handycop antwortet auf fonfon
20.07.2003 18:19
Benutzer fonfon schrieb:
auf der seite www.karteohnehandy.de findest du eine liste mit sim-only angeboten, z.T. entstehen tatsächlich 0,00 EUR feste kosten
viel spass beim stoebern

und die Kosten für die Gespräche sind soooo günstig.zB 99 cent in der Hauptzeit in andere Netze.
Menü
[3.1.1] simonehenninger antwortet auf handycop
21.07.2003 00:06
Benutzer handycop schrieb:
Benutzer fonfon schrieb:
auf der seite www.karteohnehandy.de findest du eine liste mit sim-only angeboten, z.T. entstehen tatsächlich 0,00 EUR feste kosten
viel spass beim stoebern

und die Kosten für die Gespräche sind soooo günstig.zB 99 cent in der Hauptzeit in andere Netze.


dass die Gebühren nicht "soooo günstig" sind, stimmt natürlich nicht generell, sondern nur mit einem dicken "z.B." und jenachdem, welche Nutzungsart man gerade so rauspicken will... - es gibt ansonsten in unserer Auswahl guenstige Nur-Karte-Verträge für so ziemlich jedes Telefonverhalten, auch für Festnetztelefonierer - aber kann ja jeder selbst nachsehen

herzlich

karteohnehandy.de (s.h.)
Menü
[4] Fa. Direktel antwortet auf Sunny81
20.07.2003 21:09
Guten Abend,
ohne jemanden mit unserem Angebot bedrängen zu wollen....
Wir haben derzeit zwei Verträge bei denen weder Grundgebühr, Anschlußgebühr noch Mindestumsatz anfallen.
Bei einem Vertrag sind monatlich auch noch 50 SMS inklusive.
Wichtig: Das Guthaben wird vorab auf das Kundenkonto überwiesen - es besteht also kein Risiko.

Du findest die Angebote unter www.direktel.de in der Rubrik Monatsspecials

gruß,
Matthias
Menü
[5] HandyThomas99 antwortet auf Sunny81
20.07.2003 22:45
Günstige Mobilfunkverträge ohne Handy gibt´s auf www.webshop111.de . So z.B. unter Sonderaktion den e+ professional S mit 0€GG/ 0€AP/ 0€MU / 20€ Startguthaben und das ganze ohne Versandkosten.
Die Erstattung der Grundgebühr erfolgte wie angeboten.

Thomas