Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

super-handy.com Erfahrungsberichte


28.09.2004 18:48 - Gestartet von arnok
Hat jemand Erfahrungen mit super-handy.com gemacht? Ich wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Ich würde mich dann auch von jemandem werben lassen ;-) - gibt ja 5 €...

Und bitte:
- keine google-links posten (googlen kann ich selbst und hab mir die Seiten schon angesehen)
- keine teltarif-links posten (ich hab hier im Forum nur Fragen zu super-handy.com und unnötige allgemeine Anmerkungen gefunden - nix von substanz)
- keine gutgemeinten Ratschläge (ich habe in den letzten 5 Jahren bereits mehr als 10 solcher "keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz" - Angebote genutzt oder weitervermittelt. Bisher hatte ich keine negative Erfahrungen, nettes Handys, günstige Tarife und pünktlich mein Geld. Gute oder schlechte Erfahrungen helfen dabei :-))
Menü
[1] xonto antwortet auf arnok
28.09.2004 22:07
Kurz vor Ende 2002 haben ich, meine Freundin, mein Vater und ein weiterer Freund von mir uns dazu entschlossen eines der Aktionsangebote anzunehmen und hatten mit www.super-handy.com keinerlei Probleme. Haben nun bereits alle zum Ende der 2-Jahresfrist gekündigt und nehmen uns eine eplus Karte im Tarif Professional S. Ohne Anschlussgebühr, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Ins Festnetz geht's dann für nur lächerliche 3 ct/min und ins Mobilfunknetz für 25,5 ct/min (gekoppelt mit Callthrough) - und das alles rund um die Uhr. Haupt- und Nebenzeiten interessieren dann nicht mehr. Nur noch diese beiden Tarife.
Menü
[1.1] arnok antwortet auf xonto
28.09.2004 22:20
Danke, das ist doch schon mal eine klare Antwort.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

@ xonto:
Hast du den Debitel E+ Profi S schon abgeschlossen oder willst du es noch tun?
Das wäre nämlich auch mein Lieblingstarif.
Menü
[1.1.1] xonto antwortet auf arnok
28.09.2004 22:52
Haben bereits abgeschlossen. Die Karte meiner Freundin war erstaunlicherweise 3 Tage nach absenden der Unterlagen da. Meine wird noch dauern wegen Rufnummermitnahme. Sind allerdings diesmal zu bitzer-mobile gegangen. Dort ist die Karte direkt von eplus (original, nicht debitel oder sonstige). Herrn Bitzer kann man auch telefonisch recht gut erreichen, was man von super-handy.com nicht unbedingt behaupten kann. Guggst du Artikel 6324608371 bei eBay.

Werde uns dann noch bei www.quicknet.de registrieren und dann gibt es nur noch 2 Tarife: 3 Cent ins Festnetz und 25,5 Cent ins Mobilfunknetz.