Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Super24 E-Plus 20 free


11.01.2001 11:36 - Gestartet von der-thor
Hi Leute,
das o.g. Angebot klingt für mich echt gut. Aber .... gibt es mit TPP tatsächlich IMMER Probleme, wie man hier zum Teil lesen kann? Dieser Vertrag soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund werden (Handy vorhanden)!!
Ich bin gespannt auf die objektiven Antworten. Danke.

der-thor

PS: Zu den Meinungen über die Form einer Vertragskündigung kann ich nur sagen. Einfach eine mail an die Kundenbetreuung schicken. Meine Bestätigung von "debitel" hat gerade mal 2 Stunden gedauert.
Menü
[1] tat antwortet auf der-thor
11.01.2001 12:32
Hi der-thor,

Benutzer der-thor schrieb:
Hi Leute, das o.g. Angebot klingt für mich echt gut. Aber .... gibt es mit TPP tatsächlich IMMER Probleme, wie man hier zum Teil lesen kann?

1.
Es gibt IMMER Probleme mit der Informationspolitik: unvollständige Tarife, geschwiegenes Kündigungsdatum; teilweise gar falsche Behauptungen.

Auch die direkte Anfrage ist oft nicht erfolgreich.

2.
Es gibt mehr oder weniger oft Probleme mit falschen Abrechnungen. Diese Tatsache wurde seinerzeits auch von Herrn Gustun anerkannt (wenn auch heruntergespielt). Seitdem hat sich die Situation (immer noch?) nicht verbessert, so im Forum.

Aber die falsche Abrechnungen gibt es NICHT IMMER. Bei mir persönlich gab es solche Probleme nicht.

Gruß