Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Mobile Vertrag


14.06.2008 11:32 - Gestartet von mailmaster
Hallo,
hab mal eine Frage bezüglich meines T-Mobile Vertrags..
Der Vertrag ist gekündigt und läuft Oktober 2009 aus.
Habe jetzt vom alten Basix in den neuen Relax 50 gewechselt. Verlängert sich dadurch mein Vertrag automatisch oder wird sogar die Kündigung unwirksam? Oder kann ich in einer gewissen Frist (3 Monate glaube ich)wieder in den neuen Basix wechseln ohne das die Kündigung storniert wird?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Danke!
Gruß Mm.
Menü
[1] monopol76 antwortet auf mailmaster
14.06.2008 11:52
Deine Kündigung besteht weiterhin. Ein Wechsel in einen anderen Vertrag (Basix) ist aber erst nach 6 Monaten möglich.
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf mailmaster
14.06.2008 13:12
Warum hast Du denn jetzt schon deinen Vertrag gekündigt.

Wenn dein Vertrag erst im Oktober 2009 ausläuft, reicht es doch, wenn Du im Januar/Februar oder März 2009 die Kündigung per EINSCHREIBEN versendest.

Dann brauchst Du deine Kündigungsbestätigung nicht soooo lange abheften und Du verlierst sie nicht so leicht.:)
Menü
[2.1] mailmaster antwortet auf kunde-bei-teltarif
14.06.2008 13:47
@ kunde-bei-teltarif,
da hast du natürlich Recht.
Aber die Kündigung resultierte von einem Kundencenteranruf,wo mir irgendwelche Tarifoptionen aufgeschwatzt wurden die ich dann noch bezahlen sollte.
Menü
[3] nicki3001 antwortet auf mailmaster
19.06.2008 19:00
Hallo mailmaster,

dein Vertrag wird nicht verlängert wenn du deinen Tarif änderst. Deine Kündigung bleibt auch bestehen.

Mit den 3 Monaten hast du allerdings recht. Nach den 3 Monaten kannst du deinen Tarif wieder auf den Basix (jetzt neu für 7,50 Euro) umstellen.

Vlg nicki3001

Benutzer mailmaster schrieb:
Hallo, hab mal eine Frage bezüglich meines T-Mobile Vertrags.. Der Vertrag ist gekündigt und läuft Oktober 2009 aus. Habe jetzt vom alten Basix in den neuen Relax 50 gewechselt. Verlängert sich dadurch mein Vertrag automatisch oder wird sogar die Kündigung unwirksam? Oder kann ich in einer gewissen Frist (3 Monate glaube ich)wieder in den neuen Basix wechseln ohne das die Kündigung storniert wird?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Danke!
Gruß Mm.