Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom 'verschenkt' billige Nokias 1110


30.12.2005 03:01 - Gestartet von bredy
Hallo,
kleiner Erfahrungsbericht:
Telekomprospekt gelesen Angebot Nokia 1110 mit Xtra 10€Guthaben für 39,95, überlegt na ja kein schlechtes Angebot.
Heute lauf ich beim t-Punkt vorbei und sehe im fenster dass die den Preis auf 19,95 reduziert haben.
Ich rein Perso und 20iger gezückt, leider gibt es nur die blaue Variante des Einfachnokias.
Mich wunderte schon das der Verkäufer nicht mit einem "Pack" ankam sondern mit seperaten Verpackungen von Handy und Karte.
Hmm hab nix böses geahnt.
Also wie gesagt das Ding registrieren lassen und bezahlt raus aus dem Laden und als erstes die AldiTalk-Simkarte eingesetzt und siehe da was erscheint im Display???
"Medion Mobil"- die verkaufen die Dinger für 19,95(-10€ Startguthaben)= 9,95€ für ein simlockfreies neues Handy von Handy- also billiger gehts nicht!!!
Hab dann anschl. direkt nen 2tes gekauft und die verkäuferin drauf angesprochen und ihr ist das bekannt dass der Simlock vom Werbeplakat tatsächlich nicht auf den Handys ist.
Also wer dringend günstige Hardware für seine Discountersim benötigt, sollte mal im nächsten T-Punkt fragen.
Gruss