Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

teltex ohne Worte


04.10.2002 09:02 - Gestartet von mobil-stress
Hallo,

nur damit die Machenschaften der Firma Teltex nicht in Vergessenheit geraten. Ich warte noch immer auf mein D1 Vertrag bzw. das Handy mit Zubehörset den ich Anfang August abgeschlossen habe. D1 macht es sich da auch sehr einfach, die haben mich schon mal als neuen Kunden begrüßt, wie ich aber ohne Karte und Handy telefoniere intressiert die wenig. Bei Anfragen wird man an Teltex verwiesen, die den Vertrag abgeschlossen haben. ÜBrigens, der Sch... von "ready" sollte sich mal ein wenig um seine Firma kümmern, statt hier von philosophischen Debatten zu sprechen.
Also Leute, Finger weg von Teltex!!!
mfg
Alf
Menü
[1] telefuchs antwortet auf mobil-stress
04.10.2002 14:04
Hallo zusammen,

ich persönlicher würde bei Teltex nie wieder etwas bestellen. Ich habe vor mehr als drei Monaten eine Genion Duo Vertrag bei Teltex abgeschlossen und die vertraglich zugesicherte Grundgebührenerstattung von ca. 500 Euro haben die mir bis heute nicht ausgezahlt. Der Vertrag mit o2 läuft schon seit drei Monaten und es werden munter die anfallenden Gebühren von meinem Konto eingezogen.
Menü
[1.1] stefannbg antwortet auf telefuchs
09.10.2002 00:51
Jeder wievielte Kunde hat denn mit Teltex Ärger? Wer Spass an Auseinandersetzungen hat und Spannung wünscht, ob er das bestellte auch erhält, sollte dort bestellen. Ich werde dort jedenfalls nie mehr bestellen.

Benutzer telefuchs schrieb:
Hallo zusammen,

ich persönlicher würde bei Teltex nie wieder etwas bestellen. Ich habe vor mehr als drei Monaten eine Genion Duo Vertrag bei Teltex abgeschlossen und die vertraglich zugesicherte Grundgebührenerstattung von ca. 500 Euro haben die mir bis heute nicht ausgezahlt. Der Vertrag mit o2 läuft schon seit drei Monaten und es werden munter die anfallenden Gebühren von
meinem Konto eingezogen.
Menü
[2] stefannbg antwortet auf mobil-stress
09.10.2002 00:52
Jeder wievielte Kunde hat denn mit Teltex Ärger? Wer Spass an Auseinandersetzungen hat und Spannung wünscht, ob er das bestellte auch erhält, sollte dort bestellen. Ich werde dort jedenfalls nie mehr bestellen.

Benutzer mobil-stress schrieb:
Hallo,

nur damit die Machenschaften der Firma Teltex nicht in Vergessenheit geraten. Ich warte noch immer auf mein D1 Vertrag bzw. das Handy mit Zubehörset den ich Anfang August abgeschlossen habe. D1 macht es sich da auch sehr einfach, die haben mich schon mal als neuen Kunden begrüßt, wie ich aber ohne Karte und Handy telefoniere intressiert die wenig. Bei Anfragen wird man an Teltex verwiesen, die den Vertrag abgeschlossen haben. ÜBrigens, der Sch... von "ready" sollte sich mal ein wenig um seine Firma kümmern, statt hier von philosophischen Debatten zu sprechen.
Also Leute, Finger weg von Teltex!!!
mfg
Alf