Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TELTEX


09.12.2004 11:00 - Gestartet von Bernd.S.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger........ so heißt der Tittel einer Sendung rund um betrügerische Firmen und Personen. Damit meine ich auf KEINEN FALL die Firma Teltex. Den diese Firma ist bekannt für ihr faires und kulantes Verhalten zu deren Kunden.
Alle Reklamationen werden in Windeseile bearbeitet. Alle? nein nicht alle -einige erst auf öffentlichen Druck in Foren, TV-Beiträgen, andere erst vor Gericht. Aber auch selbst mit Gerichtsurteilen scheint die Firma Teltex so ihre Probleme zu haben, wie ich aus eigener Erfahrung so weiß.
Aber da gibt es ja nk (=NiKolaus) und diese nk kann mir bestimmt helfen, oder? Aber nein, auch nk weiß keinen Rat. Dafür weiß der Anwalt von Teltex bescheid. Ungünstiges Urteil für Teltex? Na da muß doch was faul sein - klar die Richterin ist befangen. Ist ja auch schlimm für eine Richterin am Karlsruher Gericht. Hatte wohl schon öfters Teltex als "Kunden" und wohl auch öfters ein für Teltex negatives Urteil gefällt. Da muß doch was faul sein. Aber bloß was? Gibt es keine vorurteilsfreien Richter in Deutschland mehr, hassen alle Teltex oder gibt es gar eine weltweite Verschwörung gegen Teltex?
Denn Teltex, da gibt es keine Zweifel, ist eine tadellose Firma mit bestem Ruf, geliebt von Kunden. Gell....
Menü
[1] bladerunnerla antwortet auf Bernd.S.
09.12.2004 11:49
Hast du jetzt ein rechtskräftiges Urteil? Falls ja, lass doch vollstrecken...

Oder ist das jetzt alles nur noch ein kleiner "Nachschlag", da die dich viel Zeit und nerven gekostet haben- was ich verstehen kann
;-)

Chhers BladerunnerLA
Menü
[1.1] Bernd.S. antwortet auf bladerunnerla
09.12.2004 12:37
Ich habe ein Urteil der Amtsgerichtes Karlsruhe,

dieses ist auch vorläufig vollstreckbar.

Wie das ganze jetzt weitergeht überlasse ich ich meinem Anwalt, der die Procedre besser kennt.