Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag gesucht


26.10.2005 13:01 - Gestartet von onkel gregor
Hallo,

suche ienen Vertrag, bei dem man keine oder nur eine geringe GG zahlt mit Mindestumsatz von ca. 15-20 Euro ( anrechenbar auf Telefonate und SMS ).
Hat jemand eine Idee ?
Menü
[1] Bambino antwortet auf onkel gregor
26.10.2005 16:36
Och da gibt es den Phone HOuse message plus Vertrag. Super gute Handysubvension und keine Grundgebühr! Nur 15 Euro Mindestumsatz mit sms, mms. und Gespräch.
NAchteil, eine 60/30 Taktung. und alle SMS 20 cent.

Oder von Telco Ultra Cool Tarif, auch Mindestumsatz von 14.95 incl. aller sms und mms und Gespräche. Auch hier die blöde Taktung von 60/30. Vorteil von D2 und D1 Netz, Sms netzintern nur 11 cent, extern 19 cent, im Eplus netz alle SMS 19 cent.
Guck mla bei Handy-Discount.de

Viel ERfolg. :-)
Menü
[2] delmiro antwortet auf onkel gregor
28.10.2005 01:04
Hände weg von eplus
Ich wohne in einer norddeutschen Großstadt und habe, sobald ich die Stadtgrenzen überschreite, keine Möglichkeit mehr, Gespräche zu führen. Nur Notrufe sind möglich. Mein erster Versuch, den Vertrag bei eplus vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen, wurde abgelehnt. Im Gegenteil, man versuchte sogar, mich mit einem zusätzlichen Gesprächsguthaben von 30 € zu bewegen, meine fristgemäße Kündigung rückgängig zu machen. Einie Alternative sah man auch darin, dass ich jemanden finden sollte, der in meinen laufenden Vertrag einsteigt. Als ich dann vor einiger Zeit selbst mitten in der Stadt keinen Empfang mehr hatte, versuchte ich erneut, aus dem Vertrag auszusteigen. wieder ohne Erfolg. Diesmal berief man sich auf die AGB, in denen es sinngemäß heißt, dass eplus keinen Empfang sicherstellen kann. Ich habe inzwischen einen zweiten Vertrag bei t-mobile und bin sehr zufrieden, soll aber weiterhin bis zum Ende der Laufzeit monatlich 25 € für den für mich völlig nutzlosen eplus-Vertrag zahlen, denn einen Kandidaten für eine Übernahme des Vertrages finde ich natürlich nicht. Hat sich inzwischen vermutlich herumgesprochen, welch einen Schrott man sich mit eplus ins Haus holt. Ich kann nur dringend von diesem Anbieter abraten. Denkt dran, Leute, geringe Minutenpreise und Pauschalpakete sind nichts wert, wenn man sie nur bedingt nutzen kann. Von mir ein dickes MINUS für eplus.
Menü
[2.1] manu76 antwortet auf delmiro
28.10.2005 15:05
Genion ohne Handy über onlinevertrag 5€ gg und 100 frei sms. Mit mobil option und fürs Ausland Starmap option.
Oder einen simply 18cent fixpreis ohne gg
Menü
[3] arminius71 antwortet auf onkel gregor
28.10.2005 21:56
Benutzer onkel gregor schrieb:
Hallo,

suche ienen Vertrag, bei dem man keine oder nur eine geringe GG zahlt mit Mindestumsatz von ca. 15-20 Euro ( anrechenbar auf Telefonate und SMS ).
Hat jemand eine Idee ?

T-Mobile
14,77€ GG, 100 Inklusivminuten Festnetz, 50 Minuten innerhalb des Rahmenvertrages ,10/10 Taktung, 10,86 Cent zu T-Mobile und Festnetz, Fremdnetze 39 Cent, aber kein Handy.
Menü
[3.1] uedding antwortet auf arminius71
29.10.2005 06:33
Hab einen Vertrag mit 9,95 Mindestumsatz, anrechenbar auf SMS oder Telefon. Der Vertrag läuft noch ca. 8 Monate. Würde ihn abgebeben. Konditionen frei verhandelbar. Gruß
Menü
[4] lunatic antwortet auf onkel gregor
31.10.2005 22:31
Benutzer onkel gregor schrieb:
Hallo,

suche ienen Vertrag, bei dem man keine oder nur eine geringe GG zahlt mit Mindestumsatz von ca. 15-20 Euro ( anrechenbar auf Telefonate und SMS ).
Hat jemand eine Idee ?

Hallo!

Ich habe mir dank eines Tipps aus diesem Forum eine Sim von Klarmobil bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Da hast Du gar keine Grundgebühr/Vertragslaufzeit und sehr überschaubare Kosten von 18ct./min, ich glaube, egal wohin.