Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag läuft aus , was tun ? was habt ihr getan ?


12.04.2001 14:15 - Gestartet von sunnyboy28
Hallo Leute,
Mein TD-1 Vertrag läuft in drei Monaten aus. Ich mache mir grade Gedanken was ich dann mache ......
Bisher hatte ich den Telly, mit dem Nokia 6110 .

Ich habe hier die Threads rauf und runter gelesen, aber bisher nicht die Lösung gefunden, denn ich möchte unbedingt meine Mobil Tel. Nr. behalten !

Was passiert denn, wenn ich bei der Telebim kündige und mir einen Vertrag bei Super24 oder sonst wehm hole ?
Da bekomm ich doch garantiert ne neue Nummer, oder ?

Also mir schwebt da ein Vertrag vor > mit Mindestumsatz oder möglichst günstige Grundgebühr , ein neues 6210 würde ich auch schon ger´n mit einhandeln, Local option ist pflicht, möglichst sekundengenaue Abrechnung


Ach so, der Telly Smart ist, glaube ich jedenfalls, nicht das richtige, die Konditionen gefallen mir überhaupt nicht, speziell daß es keine Local Option gibt.

Bin ich jetzt an TD-1 gebunden, wenn ich meine TelNr. behalten will ?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Habe ich etwas übersehen, oder was habt ihr denn so gemacht um möglichst die Nr. zu behalten , günstige Grundgebühren zu erreichen und obendrein noch ein Nokia 6210 rauszuleiern ?

MfG sunny
Menü
[1] ms antwortet auf sunnyboy28
12.04.2001 15:24
Eigentlich stehen Antworten auf alle Teilfragen hier in TelTarif:

Im Forum Rufnummernportierung findest Du z.B. die Info, dass Dich Deine Handynummer zumindest momentan noch sowohl an Dein Netz als auch an Deinen Vertragsparner bindet.

Wenn Du also direkt bei Teuerk. unter Vertrag bist, musst Du für die nächste "Runde" noch einmal dort bleiben, wenn Du Deine Nummer behalten willst.

In der Tarifdatenbank kannst Du Dir den für Dich passenden Tarif heraussuchen. Soweit ich ganz grob mitbekommen habe, bietet T-D1 demnächst auch eine Tarif unter 20 Mark im Monat an, von denen man 10 Mark sogar noch "abtelefonieren" kann.