Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag ohne Grundgebühr & ohne Mindestumsatz


19.09.2003 07:43 - Gestartet von Condor
Hallo,

kennt jemand einen Link wo ich Verträge ohne Grundgebühr & ohne Mindestumsatz finden kann am besten von D1.

Ohne Fussangeln wie hohe Abschlusskosten und hohe Gesprächskosten.

Die sind zur Zeit echt schwer zu finden- das war vor 2 Jahren noch anders. Man findet nur noch Abzockerverträge, die irgendwo einen versteckten Hacken haben.

Gruss
Condor
Menü
[1] hdontour antwortet auf Condor
19.09.2003 08:13
Benutzer Condor schrieb:
Hallo,

kennt jemand einen Link wo ich Verträge ohne Grundgebühr & ohne Mindestumsatz finden kann am besten von D1.

Ohne Fussangeln wie hohe Abschlusskosten und hohe Gesprächskosten.

Die sind zur Zeit echt schwer zu finden- das war vor 2 Jahren noch anders. Man findet nur noch Abzockerverträge, die irgendwo einen versteckten Hacken haben.

Gruss
Condor

Das was Du da gerne hättest, hätte wohl jeder gerne.
Die Lösung wird wohl recht einfach sein:
Sowas gibt es nicht mehr.

CU HD
Menü
[2] Stephanowich antwortet auf Condor
19.09.2003 08:50
Das stimmt allerdings, aber muss es denn unbedingt D1 sein? probier doch mal o2, den power-sms-tarif ohne handy, nimmst deine jetzige nummer mit, kriegst dezeit monatl 125 SMS, bist 12 monate von der grundgebühr befreit und anschlussgebühren fallen momentan auch nicht an.

du wolltest einen link: www.o2online.de.

cheers st

Benutzer Condor schrieb:
Hallo,

kennt jemand einen Link wo ich Verträge ohne Grundgebühr & ohne Mindestumsatz finden kann am besten von D1.

Ohne Fussangeln wie hohe Abschlusskosten und hohe Gesprächskosten.

Die sind zur Zeit echt schwer zu finden- das war vor 2 Jahren noch anders. Man findet nur noch Abzockerverträge, die irgendwo einen versteckten Hacken haben.

Gruss
Condor
Menü
[3] GG mit Handyverkauf finanzieren
Alexda antwortet auf Condor
19.09.2003 09:22
Benutzer Condor schrieb:
kennt jemand einen Link wo ich Verträge ohne Grundgebühr & ohne Mindestumsatz finden kann am besten von D1.

Ohne Fussangeln wie hohe Abschlusskosten und hohe Gesprächskosten.

Die sind zur Zeit echt schwer zu finden- das war vor 2 Jahren noch anders. Man findet nur noch Abzockerverträge, die irgendwo einen versteckten Hacken haben.

Hol dir einfach einen Vertrag mit einem gängigen Handy und verkauf es z.B. bei Ebay.

Bei einem o2 Genion Duo musst du nur 24*16,95 = 406,8 Euro für die zwei Handys bekommen, dann hast du die GG raus. Das ist vielleicht machbar.

Bei D1 wird es nicht ganz so gut aufgehen, aber probier halt mal.
Menü
[3.1] hallodri antwortet auf Alexda
22.09.2003 12:33
Benutzer Alexda schrieb:


Hol dir einfach einen Vertrag mit einem gängigen Handy und verkauf es z.B. bei Ebay.

Bei einem o2 Genion Duo musst du nur 24*16,95 = 406,8 Euro für die zwei Handys bekommen, dann hast du die GG raus. Das ist vielleicht machbar.


Das geht auch deutlich einfacher:

http://62.241.33.42/catalog/product_info.php?products_id=218
+
http://62.241.33.42/catalog/product_info.php?cPath=58&products_id=2984

Man bekommt dann sogar 442 EUR für einen Genion DUO.
Menü
[4] Keks antwortet auf Condor
21.09.2003 03:22
Benutzer Condor schrieb:
Man findet nur noch Abzockerverträge, die irgendwo einen versteckten Hacken haben.

Die sind meist nicht versteckt, sondern hinten am Fuß.

Liebe Grüße, Keks. :o)
www.keks.de
Menü
[5] Condor antwortet auf Condor
22.09.2003 04:47
Wenn der D1 Telly komplett ohne Grundgebühr wäre, dann wäre es ja perfekt !

D1 TellyActive ist am Wochende & Nebenzeit zu teuer und fängt auch erst um 18:00 anstatt um 17:00 Uhr an.

Es werden halt nur die Verträge subventioniert, die keiner haben will !
Menü
[5.1] obocom antwortet auf Condor
22.09.2003 09:52
Für den Telly gibts auch 240 EUR Auszahlung. Man kann beim Telly auch die Option Get10 verwenden.
Menü
[5.1.1] Trotzdem ein goßer Hacken bei OBOCOM!!!
Condor antwortet auf obocom
22.09.2003 10:42
12.76 EUR * 24= 306.24 Euro

306.24+24.95 =331.19 Euro

331.19-240= 91.19 Euro

ALSO IMMER NOCH SAUTEURE 91.19 Euro (183DM) FÜR EINE SIM-CARD OHNE HANDY ----> WUCHERPREIS!!!!!
Menü
[5.1.1.1] kein Haken bei obocom
obocom antwortet auf Condor
22.09.2003 11:25
Dann sag mir mal, wo Du einen solchen Top-Tarif im D1-Netz mit SMS intern 0,08 EUR und Nebenzeit schon ab 17 Uhr günstiger bekommst!
Weiterhin sind bei Wahl der Option Get10 da dann schon 122,64 EUR Gesprächsguthaben enthalten. Wenn man die vertelefoniert, verdient man also sogar noch.
Wo ist jetzt also ein Haken?

Wer einen D1-Vertrag kostenlos (bis auf die Anschlußgebühr) haben will, der nimmt den TellyActive, und wer mehr Wert auf einen (fürs D1-Netz) guten Tarif legt, muß halt damit leben, daß dafür auch mehr Grundgebühr erhoben wird, in dem Fall 2,81 EUR pro Monat.

Zaubern können wir auch nicht, und mit Haken und Wucher hat das sicherlich nichts zu tun. Also bitte keine solchen gegenstandslosen, reißerischen Überschriften gegen uns, wenn kein Grund dazu besteht.
Menü
[5.1.1.2] @Teletarif -Warum werden hier Beiträge gelöscht !
Condor antwortet auf Condor
23.09.2003 03:10
Was soll das denn jetzt!!???

Ich suche einen D1 Vertrag ohne GG ,MU und AG!
Da ist jeder Beitrag willkommen auch wenn er Werbung beinhaltet !
Es kann doch jeder selbst entscheiden was er damit macht....oder sind wir hier im Kindergarten.

Menü
[5.2] hANDYLAUSI antwortet auf Condor
22.09.2003 11:23
Benutzer Condor schrieb:
Wenn der D1 Telly komplett ohne Grundgebühr wäre, dann wäre es ja perfekt !

D1 TellyActive ist am Wochende & Nebenzeit zu teuer und fängt auch erst um 18:00 anstatt um 17:00 Uhr an.

Es werden halt nur die Verträge subventioniert, die keiner haben will !

für den,der viel unterwegs ist ,ist der Tarif ok.Hatte ihn selber mal.Die City Option die mit wandert gibts woanders nicht.
Menü
[6] HandyThomas99 antwortet auf Condor
22.09.2003 22:46
Hi!

Schau mal bei www.webshop111.de unter Sonderaktionen.

Ist zwar ein e-plus Angebot. Ist aber kein Hacken dabei.

MfG
Menü
[6.1] msw antwortet auf HandyThomas99
22.09.2003 23:29
Ist das jetzt die Rectschreibreform oder woran liegt das das das alle mögliche Leute das Wort HAKEN als HACKEN schreiben?
Menü
[6.1.1] msw = Klugscheisher !?
Condor antwortet auf msw
23.09.2003 03:04
Habe ich Klugscheisher jetzt falsch geschrieben ?
Sicher kannt Du mir helfen .
Menü
[6.1.1.1] cabal antwortet auf Condor
28.09.2003 22:34
nana musst ihn doch nicht beleidigen!

war neulich bei einem seminar ich glaube der hat ebenfalls hacken gesagt.

vielleicht ein neuer sprachtrend.