Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

vertrag ohne handy,ohne gg,mit cityoption


25.07.2003 10:28 - Gestartet von Illen
Hallo, suche einen t-d1 vertrag (ähnlich telly active), möglichst ohne gg, da ich schon ein handy habe und mit cityoption.
bis jetzt hatte ich so einen vertag nur bei vodafone, möchte jedoch zu t-d1 wechseln.finde aber nichts, nur telly smile mit beitragsrückerstattung, aber ohne city option.
Menü
[1] simonehenninger antwortet auf Illen
25.07.2003 10:47
Benutzer Illen schrieb:
Hallo, suche einen t-d1 vertrag (ähnlich telly active), möglichst ohne gg, da ich schon ein handy habe und mit cityoption.
bis jetzt hatte ich so einen vertag nur bei vodafone, möchte jedoch zu t-d1 wechseln.finde aber nichts, nur telly smile mit beitragsrückerstattung, aber ohne city option.

Hallo Illen,
bei d1 verträgen ohne gg mit city option sieht es tatsächlich derzeit schlecht aus:
uns ist momentan nur ein Angebot von 7mobile für den d1 telly active bekannt, bei dem lt. Anbieter weningstens eine Teilerstattung der Grundgebühr (24x9,95) in Höhe von 100 EUR erfolgt. (vgl. unsere Übersicht "mit Grundgebühr, ohne Mindestumsatz")
Falls Du aber auf den Luxus d1 zu telefonieren doch verzichten willst, gibt es derzeit soweit wir wissen ein weitaus stärker fixkostenreduziertes d2 angebot von victel im fun tarif incls city option sowie zahlreiche gänzlich fixkostenreduzierte Angebote des eplus aktions professional tarifs (durch Festnetztelefonat zu 3/3/3 ct/min, egal wo man sich befindet, mit city option vergleichbar)(vgl. unsere Übersicht "ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz")

Herzlich s.h./www.karteohnehandy.de
Menü
[2] nachtrag: vertrag ohne handy,ohne gg,mit cityoption
simonehenninger antwortet auf Illen
26.07.2003 01:02
Benutzer Illen schrieb:
Hallo, suche einen t-d1 vertrag (ähnlich telly active), möglichst ohne gg, da ich schon ein handy habe und mit cityoption.
bis jetzt hatte ich so einen vertag nur bei vodafone, möchte jedoch zu t-d1 wechseln.finde aber nichts, nur telly smile mit beitragsrückerstattung, aber ohne city option.

Nachtrag: eben haben wir ein Angebot von team-mobile.de neu neugelistet, für talkline telly active im d1 netz mit city option, grundgebührenerstattung erfolgt lt. Anbieter vollständig in einer Kombination aus Gutschriften auf Mobilfunkkonto und monatl. Überweisungen
mfg s.h./www.karteohnehandy.de