Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsrechner


04.07.2007 16:42 - Gestartet von zubergoos
Hi, everybody,

vielleicht steh ich ja auf'm Schlauch, aber ich suche bisher vergeblich auf teltarif einen - dem Tarifrechner analogen - Vetragsrechner, so dass ich also meine Wunschparameter eingeben kann und der mir dann den passenden Vertrag ausspuckt.

Konkret: Laufzeit max 12 Monate (besser 6), Rufnummernportierung von e-plus möglich, keine Aufladung, Gespräche in alle Netze < 20 ct; Mindestverbrauch - ja, Grundgebühr - nach Möglichkeit nein.

Gibt's das?

Ahoi
Götz
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf zubergoos
04.07.2007 16:52
Benutzer zubergoos schrieb:
Hi, everybody,

vielleicht steh ich ja auf'm Schlauch, aber ich suche bisher vergeblich auf teltarif einen - dem Tarifrechner analogen - Vetragsrechner, so dass ich also meine Wunschparameter eingeben kann und der mir dann den passenden Vertrag ausspuckt.

Hallo Götz,

schonmal den hier ausprobiert:
https://www.teltarif.de/mobilfunk-profil...

Konkret: Laufzeit max 12 Monate (besser 6), Rufnummernportierung von e-plus möglich, keine Aufladung, Gespräche in alle Netze < 20 ct; Mindestverbrauch - ja, Grundgebühr - nach Möglichkeit nein.

Gibt's das?

mir fallen spontan einige Prepaiddiscounter (die im D1 Netz erlauben auch Portierung) und Genion S card ein, die deine Bedinungen erfüllen sollten.
Menü
[1.1] zubergoos antwortet auf interessierter_Laie
04.07.2007 17:05
Thanx,

Danke für den Tipp, aber mit der Einschätzung meines "Telefonieverhaltens" komme ich allemal auf das Doppelte, von jetzt - ich muss aber runter!

Entdecke gerade simply 10 cent, scheint mir ziemlich konkurrenzlos - muss aber doch noch weiter suchen.

Genion S läuft 24 Monate - das kann ich nicht gebrauchen, weil ich nächstes Jahr (DSL 24 Monate laufen aus) ein Bundle buchen will (und wenns die Telekom ist - ich hab die Schnauze voll, von den verschiedenen Anbietern, aber das hat ja noch Zeit).

Danke nochmal

Götz
Menü
[1.1.1] speedcowboy antwortet auf zubergoos
05.07.2007 11:13


Benutzer zubergoos schrieb:

Genion S läuft 24 Monate - das kann ich nicht gebrauchen, weil [...]

NEIN! - Schau nach Genion S Card(!) der ist ohne Handy (ähnlich wie die Prepaiddiscounter) und ohne Mindestvertragslaufzeit. Ausserdem bekommst du noch die Homezone dazu, sofern bei dir verfügbar ... was ja auch nicht der Regelfall ist.