Benutzer Abakus schrieb:
Habe zwar keine Erfahrungen mit meisel, aber nach dem, was man so liest (Vielleicht mal bei www.telefon-treff.de die Suche benutzen...), würde ich da auch keine Erfahrungen machen wollen!
Wollte meinen eplus-Vertrag bei meisl verlängern. Habe in das Formular eingetragen, daß ich ein s55 mit Kamera für 33,60€ haben will. Nach einigen Tagen kam ein ausgefüllter Antrag, den ich unterschrieben zurückschicken sollte: Nokia 3650 für 99€ bei eplus bestellen, Lieferadresse irgendwo in Bayern. Auf nachfrage, wie das laufen soll kam nur 'ist schon richtig so, ändern sie den Preis auf 49€'. Habe nochmal nachgefragt, wie das denn läuft. Schließlich hätte ich die 99€ gezahlt und jemand völlig anderes das Handy bekommen. Darauf keine Antwort. Habe dann bei eplus direkt verlängert.
Nach einigen Tagen kam dann von meisl eine Rechnung über 63€ für Arbeitsaufwand, dabei gab es keine Bestellung, keine Auftragsbestätigung, keine Information. Toller Service!
Schade, hatte früher eigentlich gute Erfahrungen mit dem Laden.
Fazit: Besser die Finger weg lassen.
P.
P.S.: Wenn Du den Text oben gelesen hast, dann lese nochmal die Firmenphilosophie bei meisl.de unter Impressum...