Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsverlängerung bei Meisel


27.08.2003 09:24 - Gestartet von jens72
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zur Vertragsverlängerung bei Meisel. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, da ich mein O2 Vertrag gern dort verlängern möchte? Sind das die Endpreise (O2), da, so wie ich es weiß, die Kunden in eine Scoring Liste kommen und damit die Provision berechnet wird bzw. der Gerätepreis?

Danke für Eure Antwort

Gruß

Jens
Menü
[1] Abakus antwortet auf jens72
27.08.2003 11:17
Habe zwar keine Erfahrungen mit meisel, aber nach dem, was man so liest (Vielleicht mal bei www.telefon-treff.de die Suche benutzen...), würde ich da auch keine Erfahrungen machen wollen!
Menü
[1.1] pscholl antwortet auf Abakus
29.08.2003 10:54
Benutzer Abakus schrieb:
Habe zwar keine Erfahrungen mit meisel, aber nach dem, was man so liest (Vielleicht mal bei www.telefon-treff.de die Suche benutzen...), würde ich da auch keine Erfahrungen machen wollen!

Wollte meinen eplus-Vertrag bei meisl verlängern. Habe in das Formular eingetragen, daß ich ein s55 mit Kamera für 33,60€ haben will. Nach einigen Tagen kam ein ausgefüllter Antrag, den ich unterschrieben zurückschicken sollte: Nokia 3650 für 99€ bei eplus bestellen, Lieferadresse irgendwo in Bayern. Auf nachfrage, wie das laufen soll kam nur 'ist schon richtig so, ändern sie den Preis auf 49€'. Habe nochmal nachgefragt, wie das denn läuft. Schließlich hätte ich die 99€ gezahlt und jemand völlig anderes das Handy bekommen. Darauf keine Antwort. Habe dann bei eplus direkt verlängert.
Nach einigen Tagen kam dann von meisl eine Rechnung über 63€ für Arbeitsaufwand, dabei gab es keine Bestellung, keine Auftragsbestätigung, keine Information. Toller Service!

Schade, hatte früher eigentlich gute Erfahrungen mit dem Laden.

Fazit: Besser die Finger weg lassen.

P.

P.S.: Wenn Du den Text oben gelesen hast, dann lese nochmal die Firmenphilosophie bei meisl.de unter Impressum...