Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrga mit Frei-SMS


05.10.2005 20:50 - Gestartet von homemaster1980
Hallo,

vor etwa 2 Jahren hatte ich mal den Tarif 'o2 Starter online' mit einer Mindesvertragslaufzeit von nur 3 Monaten, 125 SMS monatlich sowie Grundgebührbefreiung bei Verzicht auf's Handy für die ersten 12 Monate. Durch einen längeren Auslandsaufenthalt musste ich mich von dem Vertrag frühzeitig trennen.

Weiß jemand von Euch, ob es irgendwo ähnliche Angebote gibt? o2 scheint das schon seit längerem nicht mehr anzubieten.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß homemaster1980
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf homemaster1980
05.10.2005 21:06
Benutzer homemaster1980 schrieb:
Hallo,

vor etwa 2 Jahren hatte ich mal den Tarif 'o2 Starter online' mit einer Mindesvertragslaufzeit von nur 3 Monaten, 125 SMS monatlich sowie Grundgebührbefreiung bei Verzicht auf's Handy für die ersten 12 Monate.

hmmm - drei monate laufzeit - und 12 monate keine grundgebühr ;)? das waren zwei verschiedene angebote...

Durch einen längeren Auslandsaufenthalt musste ich mich von dem Vertrag frühzeitig trennen.

Weiß jemand von Euch, ob es irgendwo ähnliche Angebote gibt? o2 scheint das schon seit längerem nicht mehr anzubieten.

Bin für jeden Tipp dankbar!

es gibt jetzt die sog. card-tarife... da zahlst du halt weniger grundgebühr und bekommst auch kein handy - die gibt es aber nur für genion und active-tarife... für den starter leider nicht :-/
im moment gibt's für den Genion-Card Online - Tarif eine grundgebührbefreiung von 6 monaten...
weitere info's hier:
http://shop4.o2online.de/o2/interessenten/necos/tarife/simonly/index.html

Gruß homemaster1980

gruß
b.w.
Menü
[1.1] homemaster1980 antwortet auf baesserWisser
05.10.2005 21:19
hmmm - drei monate laufzeit - und 12 monate keine grundgebühr ;)? das waren zwei verschiedene angebote...

Da waren's mindestens 3 Monate und wenn man den Vertrag länger behalten hat, musste man halt erst ab dem 13. Monat GG zahlen! So war das gemeint.... :)

Eigentlich such ich was ohne Vertragslaufzeit (bzw. mit ähnlicher kurzer Laufzeit wie bei meinem damaligen Vertrag) weil ich evtl nächstes Jahr wieder einige Monate im Ausland bin....
Menü
[1.1.1] lumbes antwortet auf homemaster1980
05.10.2005 21:27
Schau Mal Bei ACN Nach die bieten 6 Monate Vertragslaufzeit, alledings ohne Handy, haben gute Tarife Info telefonieren-ganz-kostenlos.de
Menü
[1.1.2] baesserWisser antwortet auf homemaster1980
05.10.2005 21:27
Benutzer homemaster1980 schrieb:

Eigentlich such ich was ohne Vertragslaufzeit (bzw. mit ähnlicher kurzer Laufzeit wie bei meinem damaligen Vertrag) weil ich evtl nächstes Jahr wieder einige Monate im Ausland bin....

soweit ich weiß sind alle o2 tarife nur noch mit 24monaten laufzeit zu bekommen :-/
aber es gibt ja noch ein paar anbieter, die nur-karte-tarife anbieten, bei denen du die grundgebühr "zurück" bekommst... und dann quasi bei 0,-€/monat liegst (z. B. sparhandy.com) - dann kann dir dir laufzeit ja erstmal egal sein - wenn du dich auf die auszahlung verlassen kannst/willst (ich hab selber keine erfahrung damit :-X)

grüße
b.w.