Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Viag Interkom 2ct. SMS zur Übernahme


19.10.2005 14:16 - Gestartet von strahlomat
Biete alten o2 (VIAG INTERKOM) Vertrag zur Übernahme. SMS Netzintern 2 ct. Extrem günstige Gesprächspreise. Auch für Geschäftskunden zum Massen-Versand von SMS gut geeignet.
Preis VB,
Ciao Enrico
Menü
[1] samon1304 antwortet auf strahlomat
20.10.2005 07:15
Benutzer strahlomat schrieb:
Biete alten o2 (VIAG INTERKOM) Vertrag zur Übernahme. SMS Netzintern 2 ct. Extrem günstige Gesprächspreise. Auch für Geschäftskunden zum Massen-Versand von SMS gut geeignet. Preis VB,
Ciao Enrico

die 2ct gelten aber erst nach der 100 sms, richtig?


ciao,

TINA<
Menü
[1.1] strahlomat antwortet auf samon1304
20.10.2005 09:42
Ist richtig. Aber genau diese Verträge werde hier immer wieder gesucht, Grüße E.
Menü
[2] toco antwortet auf strahlomat
21.10.2005 00:16
Benutzer strahlomat schrieb:
Biete alten o2 (VIAG INTERKOM) Vertrag zur Übernahme. SMS Netzintern 2 ct. Extrem günstige Gesprächspreise. Auch für Geschäftskunden zum Massen-Versand von SMS gut geeignet. Preis VB,

Bei Vertragsübernehmen bei o2 gehen die alten Konditionen verloren und der Kunde muß die neuen Preise akzeptieren.

Bevor hier doch jemand drauf reinfällt und dafür evtl. auch bezahlt, sollte dies gesagt sein.

Gruß,
toco
Menü
[2.1] dirk1978 antwortet auf toco
21.10.2005 10:06
Benutzer toco schrieb:
Benutzer strahlomat schrieb:
Biete alten o2 (VIAG INTERKOM) Vertrag zur Übernahme. SMS Netzintern 2 ct. Extrem günstige Gesprächspreise. Auch für Geschäftskunden zum Massen-Versand von SMS gut geeignet. Preis VB,

Bei Vertragsübernehmen bei o2 gehen die alten Konditionen verloren und der Kunde muß die neuen Preise akzeptieren.

Bevor hier doch jemand drauf reinfällt und dafür evtl. auch bezahlt, sollte dies gesagt sein.

Gruß,
toco

So ist es. Da gebe ich dir Recht, Toco. Wenn man net glaubt, der sollte die AGB von O2 durchlesen.

Gruß

Dirk
Menü
[2.1.1] strahlomat antwortet auf dirk1978
21.10.2005 10:25
Ich habe hier eine schriftliche Bestätigung von o2, dass in meinem Fall die Tarife bestehen bleiben, auch bei Übernahme.
Also schwafelt woanders wichtig rum.