Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Welcher CbC Anbieter vom Festnetz aufs Handy?


08.02.2012 21:52 - Gestartet von felbre
Hallo,

ich weiß leider nicht, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum bin: kürzlich habe ich erstaunt festgestellt, dass Anrufe vom Festnetz aufs Handy derzeit schon ab ca. 4 Cent/Minute zu haben sind im offenen Call by Call. Welchen CbC-Anbieter könnt Ihr mir empfehlen, der nicht ständig den Tarif wechselt (damit ich nicht dauernd die TK-Anlage, Fritz!Box, umprogrammieren muss)? Eine Preisansage vor Verbindungsaufbau wäre für mich ebenfalls ein unbedingtes Muss!

Bislang bin ich immer äußerst zufrieden gewesen mit 01026 Telecom. Aber es geht mittlerweile wohl auch schon deutlich günstiger?

--

Besten Dank,
Felix
Menü
[1.1] felbre antwortet auf Telly
02.01.2015 14:36
Benutzer Telly schrieb:

Hi,

wollte aus aktuellem Anlass (Easybell wurde Anfang des Jahres leider abgeschaltet) mal fragen, welche CbC-Anbieter mit einigermaßen stabilen Tarifen sich momentan für Anrufe vom Festnetz aufs Handy empfehlen? Eine Tarifansage vor dem Verbindungsaufbau wäre ebenfalls wünschenswert, so dass ich vor unliebsamen Überraschungen geschützt bin.

--

Vielen Dank,
Fips
Menü
[1.1.1] felbre antwortet auf felbre
02.01.2015 14:46
Lese hier gerade von 01060. Wer hat mit diesem Provider schon Erfahrungen gemacht?

https://www.teltarif.de/tarife/call-by-call/...?...

--

Dank tschau,
Fips