Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wie gut ist i-mode nun wirklich?


19.03.2002 10:31 - Gestartet von tkoss
Hallöchen,
mich interessiert, wie gut der i-mode-Dienst nun wirklich im Realbetrieb ist! Wer hat schon ausgiebige Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich der Einstieg schon?
Die 256 Farben im N21i sind ja nun auch nicht gerade der Knaller, oder? 4096 oder 65000 wären da doch wohl besser gewesen, oder haut das dann die Übertragungskosten wegen der höheren Datenmenge nach oben?
Danke für eure Antworten!

Viel Spaß noch mit i-mode ...
Menü
[1] Malle antwortet auf tkoss
19.03.2002 19:04
Hallo,

Ich bin seit letzten Freitag i mode Kunde und durchweg begeistert.
1. Display ist wunderbar lesbar auch im Hellen sowie im Dunkeln.
2. Der i mode Dienst ist wirklich richtig schnell und zuverlässig.
3. Es gibt schon sehr sehr viele Seiten, die man aufrufen kann.
4. Die i Mails sind innerhalb weniger Sekunden auf dem Handydisplay und lassen sich dann auch bequem daheim mit Outlook Downloaden.
5. Das Handy hat bis jetzt keine Bugs gezeigt.
6. Die Klingeltöne sind der Wahnsinn. ( Mit einem Bellenden Handy in einem Kaffe= der Renner):.

Mein Fazit: Zuschlagen, die Preise sind nämlich auch voll OK.

Gruß
MM
Menü
[1.1] Snaker antwortet auf Malle
12.04.2002 12:19
Wie kann man denn die Mails mit outlook runterladen o.ä. ?

Thx
Snaker
Menü
[1.1.1] Malle antwortet auf Snaker
13.04.2002 22:03
Benutzer Snaker schrieb:
Wie kann man denn die Mails mit outlook runterladen o.ä. ?

Thx
Snaker
Hallo,

neues e Mail Konto einrichten,
Servername: mail.eplus-online.de
Server:
Posteingang: mail.eplus-online.de
Postausgang: mail.eplus-online.de

Posteingangsserver:
Kontoname: Deine imail Adresse.
Passwort: Dein imode Passwort

Damit funktioniert´s mit Outlook Express.

Bei Problemen einfach die 1000 anrufen. (kostet ja nix)

Gruß
MM
Menü
[2] Eine Pipeline... antwortet auf tkoss
19.03.2002 20:40
Bin seit gestern i-mode Kunde. Es ist echt geil und hat mit dem öden WAP nun auch wirklich nichts zu tun. Farbig, einigermaßen flott und gut anzuschauen. Auch das i-mail funktioniert super. Nur der Akku ist bei der ganzen Spielerei nach einem Tag leer. ...und die Klingeltöne sind unvorstellbar! Also wer da noch ein 'normales' Handy hat ... (...kopfschüttel...)
Menü
[2.1] uzay antwortet auf Eine Pipeline...
12.04.2002 19:39
Benutzer Eine Pipeline... schrieb:
Bin seit gestern i-mode Kunde. Es ist echt geil und hat mit dem öden WAP nun auch wirklich nichts zu tun. Farbig, einigermaßen flott und gut anzuschauen. Auch das i-mail funktioniert super. Nur der Akku ist bei der ganzen Spielerei nach einem Tag leer. ...und die Klingeltöne sind unvorstellbar! Also wer da noch ein 'normales' Handy hat ... (...kopfschüttel...)

normales handy? ich denke wohl die eher geldarmen jugendlichen. ich könnte mir auf jeden fall so einen spass nich leisten ;-)