Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche günstigsten 'community' Minutenpreis (besser als ALDI?)


19.08.2009 13:36 - Gestartet von jackjob
Hi!

Wie im Betreff schon geschrieben suche ich das derzeit günstigste erhältliche. Ich hatte das Glück 24 Monate über Tchibo mit meiner Freundinn für 0 Cent zu telefonieren, aber das läuft jetzt aus. ALDI ist mit 3 cent der günstigste Anbieter den ich kenne.

Tchibo hat auch für eine meiner zwei Nummern (meine Freundin und ich laufen beide über mich) für 10 Euro eine Verlängerung für 24 Monate angeboten. Leider nur für eine Nummer.

Als ich per email nachfragte ob es eine Möglichkeit geben würde das für beide Nummern zu machen, antrortete man mir "..wird zufällig ausgewählt.. haben keinen Einfluss drauf.. Tut uns leid..." (nur ein Gedächtnissprotokoll)

Schade.

Ist ALDI mit 3 cent der günstigste oder gibt es noch was günstigeres?

Viele Grüße
jackjob
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf jackjob
19.08.2009 14:10
Menü
[2] Wie wäre es mit CallYa 1/15?
hscd antwortet auf jackjob
19.08.2009 15:09
Wenn nur telefoniert und wenig gesimst wird, ist
der Aktionstarif CallYa 1/15 IMHO ziemlich genial:
www.vodafone.de/infofaxe/593.pdf

1 Cent/Minute zu über 35 Millionen VFD2-Kunden,
(solange man monatlich auflädt)

Leider nur noch über eBay o.ä. zu bekommen.


Benutzer jackjob schrieb:
Hi!


Schade.

Ist ALDI mit 3 cent der günstigste oder gibt es noch was günstigeres?

Viele Grüße
jackjob
Menü
[3] marbri antwortet auf jackjob
19.08.2009 15:25
Benutzer jackjob schrieb:

Ist ALDI mit 3 cent der günstigste oder gibt es noch was günstigeres?

Viele Grüße
jackjob

Ja! Smobil mit 1 Ct./Min. von Smobil zu Smobil! Allerdings mußt
Du alle 30 Tage 9,99 aufladen, sonst kostets nach 30 Tagen
dann 5 Ct./Min.!Eine Festnetzflat kannst Du auch noch für 9,99
für 30 Tage zubuchen, in die restlichen Netze kannst Du für
9 Cent/Min. telefonieren.

Gruß Marbri
Menü
[4] olivia953 antwortet auf jackjob
19.08.2009 18:52
Alice ... also Hansenet
Menü
[4.1] jackjob antwortet auf olivia953
19.08.2009 20:23
Hi!

Erstmal vielen Dank für die Antworten, also Schlecker ist mir ehlrich gesagt zu viel, 10 Euro im Monat brauche ich nicht, hört sich komisch an, ist aber so. 10 Euro pro Karte also 20 Euro...

Das Alice werde ich mal genau unter die Lupe nehmen, bei ebay werde ich mal nach Vodafone schauen, von diesem Tarif habe ich noch nie was gehört, aber mal schauen ob ich was finde.

Ich werde posten sobald ich mehr weiß,
vielen Dank,

Grüße
jackjob
Menü
[4.1.1] jackjob antwortet auf jackjob
19.08.2009 20:47
Benutzer jackjob schrieb:
Hi!

Erstmal vielen Dank für die Antworten, also Schlecker ist mir ehlrich gesagt zu viel, 10 Euro im Monat brauche ich nicht, hört sich komisch an, ist aber so. 10 Euro pro Karte also 20
Euro...

Das Alice werde ich mal genau unter die Lupe nehmen, bei ebay werde ich mal nach Vodafone schauen, von diesem Tarif habe ich noch nie was gehört, aber mal schauen ob ich was finde.

Ich werde posten sobald ich mehr weiß,
vielen Dank,

Grüße
jackjob

Ich hab nochmal ein wenig gelesen, also der 1/15 ist nirgends mehr zu finden auch nicht auf ebay, nur der 5cent Tarif, aber der ist nicht interessant, das ALICE Problem ist, dass die monatlichen Gebühren dann doch zu teuer sind.
Wie es aussieht bleibt wohl nur ALDI übrig, vielleicht startet Tchibo nochmal so eine "community" Aktion für lau? Als Aktionsangebot? Das wäre dann nicht schlecht, weil ich bei Aldi nicht gebunden bin.

Danke für die Antworten, vielleicht kann ich die telefon hotline bei Tchibo belabern es doch bitte zu machen.. :-)

Grüße
jackjob
Menü
[4.1.1.1] marbri antwortet auf jackjob
20.08.2009 01:00
Benutzer jackjob schrieb:
Benutzer jackjob schrieb:
Hi!

Erstmal vielen Dank für die Antworten, also Schlecker ist mir ehlrich gesagt zu viel, 10 Euro im Monat brauche ich nicht, hört sich komisch an, ist aber so. 10 Euro pro Karte also 20 Euro...


Es würde ja reichen, wenn Du 1 Karte auflädst um den günstigen
1 Cent-Tarif zu bekommen und derjenige Gesprächspartner, der
nicht den 1 Cent-Tarif hat, läßt nur kurz zur Rufnummern-
übertragung anklingeln, legt auf und läßt sich zurückrufen!
Dann wärens nur 10 pro Monat!

Ich hab nochmal ein wenig gelesen, also der 1/15 ist nirgends mehr zu finden auch nicht auf ebay, nur der 5cent Tarif, aber der ist nicht interessant, das ALICE Problem ist, dass die monatlichen Gebühren dann doch zu teuer sind.
Wie es aussieht bleibt wohl nur ALDI übrig, vielleicht startet Tchibo nochmal so eine "community" Aktion für lau? Als Aktionsangebot? Das wäre dann nicht schlecht, weil ich bei Aldi nicht gebunden bin.

ALDI hat seit kurzem auch eine Community-Flat für 3,99 im
Angebot! Wenn Du überwiegend nur Deine Freundin anrufst, würde
sich das evtl. für Euch rechnen. Auch hier wäre es ja ausreichend, wenn nur eine Flat für 3,99 gebucht und dann
vom Flatinhaber zurückgerufen wird.


Gruß Marbri
Menü
[4.1.1.1.1] olivia953 antwortet auf marbri
20.08.2009 07:46
ihr schlaumeier
Alice kostet gar nichts ,ist also das günstigste !
Menü
[4.1.1.1.1.1] geratze antwortet auf olivia953
27.08.2009 13:30
Benutzer olivia953 schrieb:
ihr schlaumeier Alice kostet gar nichts ,ist also das günstigste !

und 30 MB fürs Surfen im Netz oder Emails sind auch noch inklusive
Menü
[4.1.1.2] klappehalten antwortet auf jackjob
20.08.2009 07:49
Benutzer jackjob schrieb:
das ALICE Problem ist, dass die monatlichen Gebühren dann doch zu teuer sind.
Grüße
jackjob

Es gibt bei Alice keine monatlichen Gebüren.

Grüße
kh
Menü
[5] Janmichael antwortet auf jackjob
30.08.2009 11:42
Es gibt keinen günstigeren Gemeinschafts-Tarif
Menü
[5.1] jackjob antwortet auf Janmichael
30.08.2009 18:10
Benutzer Janmichael schrieb:
Es gibt keinen günstigeren Gemeinschafts-Tarif

Hi!

Das Problem hat sich von selbst gelöst, wie Ihr mitbekommen habt, oder auch nicht, hat Tchibo ab dem 1. für ein paar Wochen wieder die 2 Jahres Community 0 cent Gespräche im Angebot, also 2 Karten für 10 Euro kaufen, bei der zweiten muss man dann nur 5 Euro zahlen, 1 Euro Guthaben ist jeweils drauf, und schon hat man für 13 Euro (wenn man das Guthaben abrechnet) 24 Monate eine Partnerflatrate.
Das passt wie angegossen, meine Tchibo Flat läuft nach 24 Monaten diesen Monat aus, und schon kaufe ich, oder besser meine Partnerin zwei neue Karten und wir haben unsere Flat.. Genial!!!

CU

jackjob