Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

XPaid - Rückmeldung von o2 und ABC


09.11.2003 12:41 - Gestartet von triiix
Hallo,

nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe, hab ich jetzt auch endlich mal versucht meinen o2 Vertrag zu kündigen.

Also Kündigung inkl. Erklärung "warum" (Erstattung etc) an o2 gesendet.

Einige Tage später bekam ich ne Antwort von o2
Sinngemäß:
"o2 ist die Problematik bekannt. Wir bemühen uns um eine Lösung. Sie werden per Post über den weiteren Verlauf informiert...."

Wiederum einige Tage später kam dann noch ein Brief von o2
Sinngemäß:
"Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und freuen uns Ihnen einen Ansprechpartner unseres Vertrauens nennen zu können.

Die Firma ABC Telekom übernimmt die Verantwortung für Ihre Reklamation und wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen....."

Hat jemand schonmal was ähnliches bekommen?
Wie geht es jetzt weiter?

Wie sind meine Chancen den Vertrag loszuwerden?


Gruß,

triiix
Menü
[1] triiix antwortet auf triiix
10.11.2003 21:12
Keiner ne Idee oder nen Kommentar?
Menü
[1.1] AxelR antwortet auf triiix
12.11.2003 10:16
Kein Beitrag
Menü
[1.2] hrehling antwortet auf triiix
12.11.2003 12:05
Hallo,

ich habe auch so ein Schreiben bekommen.

Heiner
Menü
[2] hhy_de antwortet auf triiix
14.11.2003 22:48
Hallo,

ich habe inzwischen mit den Leuten von ABC Telekom telefoniert. Sie bieten an, entweder 150€ Tankgutscheine oder ein neues Handy. Damit sollen dann alle Ansprüche abgegolten sein. Momentan habe ich allerdings einen Mahnbescheid gegen Xpaid am Laufen. Scheinen noch nicht insolvent zu sein, kann sich wahrscheinlich täglich ändern. Ich denke, ich warte diesen noch ab.
Gruß
Harald
Benutzer triiix schrieb:
Die Firma ABC Telekom übernimmt die Verantwortung für Ihre Reklamation und wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen....."

Hat jemand schonmal was ähnliches bekommen?
Wie geht es jetzt weiter?

Menü
[2.1] Holzhacker antwortet auf hhy_de
22.11.2003 16:13
Benutzer hhy_de schrieb:
Hallo,

ich habe inzwischen mit den Leuten von ABC Telekom telefoniert. Sie bieten an, entweder 150€ Tankgutscheine oder ein neues Handy. Damit sollen dann alle Ansprüche abgegolten sein. Momentan habe ich allerdings einen Mahnbescheid gegen Xpaid am Laufen. Scheinen noch nicht insolvent zu sein, kann sich wahrscheinlich täglich ändern. Ich denke, ich warte diesen noch ab.
Gruß
Harald Benutzer triiix schrieb:
Die Firma ABC Telekom übernimmt die Verantwortung für Ihre Reklamation und wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen....."

Hat jemand schonmal was ähnliches bekommen?
Wie geht es jetzt weiter?

Menü
[2.1.1] Holzhacker antwortet auf Holzhacker
22.11.2003 16:17
Benutzer Holzhacker schrieb:
Benutzer hhy_de schrieb:
Hallo,

ich habe inzwischen mit den Leuten von ABC Telekom telefoniert.
Sie bieten an, entweder 150€ Tankgutscheine oder ein neues Handy. Damit sollen dann alle Ansprüche abgegolten sein.
Momentan habe ich allerdings einen Mahnbescheid gegen Xpaid am Laufen. Scheinen noch nicht insolvent zu sein, kann sich wahrscheinlich täglich ändern. Ich denke, ich warte diesen noch
ab.
Gruß
Harald Benutzer triiix schrieb:
Die Firma ABC Telekom übernimmt die Verantwortung für Ihre Reklamation und wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.....'

Hat jemand schonmal was ähnliches bekommen?
Wie geht es jetzt weiter?

Hallo,

ich habe heute, nach Verhandlungen mit ABC Telekommunikation, die ARAL Gutschein in Wert von € 180,00 zugesandt bekommen.

Für mich ist die leidige Geschichte nun doch halbwegs erfolgreich abgeschlossen

Viel Erfolg für alle Betroffene!


Menü
[2.1.1.1] AxelR antwortet auf Holzhacker
04.12.2003 14:27
Hallo zusammen,
ABC hat heute 200,- € überwiesen!

Gruß - Axel