Sehr geehrte/r Bock2020,
es würde uns alle sehr interessieren, wo in Singen von solch einer Krise
geredet wird, wir haben davon noch nichts gehört.
Natürlich ist es bedauerlich, wenn einer unserer Partner seine Ziel verfehlt
und seinen Geschäftsbetrieb einstellen muss, zumal dahinter immer auch
persönliche Schicksale stecken. Menschen verlieren Ihren Job, Dienstleister
verlieren Geld.
Und natürlich haben solche Vorgänge auch einen Einfluss auf unsere Entwicklung,
zum Glück sind wir so differenziert aufgestellt, das diese aber überschaubar sind.
Öffentliche Diffamierungen, wie die Ihrige sorgen allerdings dafür, das sie
eine geschäftsschädigende Wirkung haben können, denn natürlich ist die
ensercom ein Unternehmen das Umsätze und Erlöse über Kunden realisiert,
welche durchaus durch solch unqualifizierten Aussagen erschwert werden
können.
Die ensercom ist einer der kleineren Anbieter im Mobilfunkmarkt und greift
bei seinen Services auf die gleichen Dienstleister zurück, wie es die großen
Anbieter auch tun, somit sind auch wir nicht davor gefeit, das es in Einzel-
fällen zu unglücklichen Fehlern bei der Beantwortung von Serviceanfragen
kommt. Leider haben wir keine Daten vorliegen, anhand derer wir prüfen
können, an welcher Stelle Ihr Servicerequest hängt.
Wenn Sie uns diese freundlicher Weise zur Verfügung stellen, kümmern wir
uns umgehend darum.
Unsere hervorragenden Konditionen können wir nur halten in dem wir
Abläufe automatisieren und nicht mit großen Werbekosten arbeiten, diese
Zahlen Sie als Kunde bei den anderen Anbietern mit.
Es gibt viele zufriedene Kunden, und es würde uns sehr freuen, wenn diese
auch einmal etwas über die guten Produkte und Services schreiben würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ensercom Team
Benutzer Bock2020 schrieb:
In Singen wird gemunkelt, dass nicht nur Snoog pleite ist, sondern dass die Krise viel größere Ausmaße hat. Angeblich ist die ganze Ensercom im Arsch. Weiß jemand, ob das stimmt? Das wäre die Erklärung, warum ich auf meine Anfragen beim Support einfach keine Antworten kriege.
Ensercom hat ja unter x verschiedenen Namen den gleichen 7,7 Cent Tarif. Wenn Snoog damit über die Wupper geht, warum nicht auch die Ensercom mit dem gleichen Angebot unter anderen Namen (z.B. Miptel)?
Was wird dann aus uns Verbrauchern? Schalten wir irgendwann morgens das Handy ein und dann geht nichts mehr? Oder sorgt die Telekom als Netzbetreiber dafür, dass es weiter geht? Darf der Rosa Riese dann mehr als 7,7 Cent verlangen, oder bleibt er an
die Konditionen gebunden?