Thread
Menü

2 Fragen


14.02.2008 09:29 - Gestartet von service
2 Fragen habe ich: kann ich als Deutscher die Karte kaufen?
2. Frage: sehe ich das richtig, wenn ich mit der Karte in Portugal bin und nach Deutschland anrufe ins Festnetz, zahle ich dann 29 cent? Und wenn ich angerufen werde, nichts?
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf service
14.02.2008 09:44

2x geändert, zuletzt am 14.02.2008 09:49
Benutzer service schrieb:
2 Fragen habe ich: kann ich als Deutscher die Karte kaufen? 2. Frage: sehe ich das richtig, wenn ich mit der Karte in Portugal bin und nach Deutschland anrufe ins Festnetz, zahle ich dann 29 cent? Und wenn ich angerufen werde, nichts?

Auf welche Karte beziehst du dich denn? Ich vermute, du meinst MaxxSIM, dann hast du mit deiner Protugal-Vermutung (was das Roaming angeht) recht. Beim mir werden allerdings 39 Cent/min. angezeigt.
Warum sollst du als Deutscher die Karte mit einer deutschen Mobilfunknummer nicht kaufen können?

Solltest du die andere SIM-Karte meinen, kommt der Verbindungsszuschlag obendrauf!

Gruß!
Menü
[2] hrgajek antwortet auf service
14.02.2008 10:01
Hallo,

Benutzer service schrieb:
2 Fragen habe ich: kann ich als Deutscher die Karte kaufen? 2. Frage: sehe ich das richtig, wenn ich mit der Karte in Portugal bin und nach Deutschland anrufe ins Festnetz, zahle ich dann 29 cent? Und wenn ich angerufen werde, nichts?

Die Karte(n) von United-Mobile bekommst Du auf deren Homepage. Bezahlung erfolgt per Paypal (dahinter kann auch ein Bankkonto sein)

Das Telefonat kostet pro Verbindung einmalig 25 Cent plus 29 Cent/Minute. Das bedeutet 1 Minute würde 54 Cent kosten, 10 Minuten 3,15 Euro.

united-Mobile bietet derzeit eine Karte mit Liechtensteiner Vorwahl +423 oder mit GB-Jersey Vorwahl +44-7937 an. Künftig gibts auch deutsche Vorwahlen, siebe Artikel von Markus Weidner.


Menü
[2.1] service antwortet auf hrgajek
14.02.2008 11:23
hallo! danke! dann werde ich auf die deutschen vorwahlen warten. ne idee, ab wann sie verfügbar sein werden?
Menü
[2.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf service
14.02.2008 12:51
Benutzer service schrieb:
hallo! danke! dann werde ich auf die deutschen vorwahlen warten. ne idee, ab wann sie verfügbar sein werden? warten. ne idee, ab wann sie verfügbar sein werden?<BR>

Ja! Einfach den Anbieter kontaktieren!

Wir können hier nur raten.

Gruß!

Gustav