Thread
Menü

blackberry prepaid bei orange spanien zum spottpreis!


10.05.2007 01:03 - Gestartet von pupimaxi
fast jeder jammert ueber hohe preise von simcarten mit blackberry signal ich nicht!!
verwende in brasil TIM prepaid GPRS(geht leider nur in brasil)verbrauch
fuer 24std internet fast null!karte kost mit 5Euro geladen 10Euro!
ausserdem geht hervorragend orange spanien prepaid GPRS internetkost in spanien &Euro mit3Euro aufladung zugang 24stunden mit emails rein raus und blackberrys pin to pin gratis= sms an andere blackberrys bis ca 300 zeichen!darin enthalten ist google und boerse und was man will und nicht zu dick ist geht alles auf!natuerlich ist telefonieren und normale sms teuer wie ueberall.
verbrauch fuer blackberry daten aller art NICHT FESTSTELLBAR!
wer das pech hat einen BB zu haben der noch eine simsperre hat
muss sich bei johanna in miami melden.die neuesten 800er modelle werden aufgemacht fuer 44Euro per email ohne kabel.ebay nr 150112483475 oder 150109820704.die alten 7100er modelle kost das aufmachen hier in spanien in 5minuten 10euro!
sowohl Tim als auch orange haben engl seite zu aufladen mit
kreditkarte.
Menü
[1] pupimaxi antwortet auf pupimaxi
16.05.2007 20:44
Benutzer pupimaxi schrieb:
fast jeder jammert ueber hohe preise von simcarten mit blackberry signal ich nicht!!
verwende in brasil TIM prepaid GPRS(geht leider nur in brasil)verbrauch fuer 24std internet fast null!karte kost mit 5Euro geladen 10Euro!
ausserdem geht hervorragend orange spanien prepaid GPRS internetkost in spanien &Euro mit3Euro aufladung zugang 24stunden mit emails rein raus und blackberrys pin to pin gratis= sms an andere blackberrys bis ca 300 zeichen!darin enthalten ist google und boerse und was man will und nicht zu dick ist geht alles auf!natuerlich ist telefonieren und normale sms teuer wie ueberall.
verbrauch fuer blackberry daten aller art NICHT FESTSTELLBAR! wer das pech hat einen BB zu haben der noch eine simsperre hat muss sich bei johanna in miami melden.die neuesten 800er modelle werden aufgemacht fuer 44Euro per email ohne kabel.ebay nr 150112483475 oder 150109820704.die alten 7100er modelle kost das aufmachen hier in spanien in 5minuten 10euro! sowohl Tim als auch orange haben engl seite zu aufladen mit kreditkarte.
halo cosPhi:danke fuer deine zuschrift!kann eine orangekarte fuer dich kaufen wenn du mir deine spanische adresse schickst.
das wird mit nachnahmegebuehr 10Euro kosten.damit du sicher bist werde die karte bei mehreren meiner blackberrys ausprobieren.
achtung dein blackberry muss freigeschaltet sein,das sieht man wenn man eine andere simkarte reintut und rechts oben GSM angezeigt wird.aufladen in spanien bei jedem telefon laden oder laden von Orange mobil.
die karte kommt aufgeladen mit3Euro und minus etwa 35cent fuer1
telefongespraech,damit wird sie in gang gesetzt.
gruesse aus tenerife
jimmy
glaube ich bin der erste besitzer von blackberry prepaid in europa.