Thread
Menü

Daten im Ausland


08.06.2010 21:09 - Gestartet von ashbury
Hi zusammen, ich suche billigen Datentarif im EU Ausland. Bin bei O2. Dort kostet 1KB 0,5 Cent. Bei Simyo 0,19 Cent, ICQ 0,11 Cent, oder Base 0,19 Cent. Geht das noch billiger?
Danke und Grüße, Ashley
Menü
[1] Vodka-Redbull antwortet auf ashbury
08.06.2010 22:07
das billigste ist immer ein lokaler Prepaid-Anbieter! auf www.prepaidgsm.net gibts eine riesige Übersicht für die ganze Welt!
Menü
[1.1] ashbury antwortet auf Vodka-Redbull
09.06.2010 10:09
Hi, danke für den Hinweis. Da ich aber in Frankreich, Großbritannien, Irland, Belgien und Niederlande unterwegs sein werde, ist mir ein jeweiliger lokaler Anbieter zu stressig. Ich suche also schon eine Lösung eines deutschen Anbieters.
Grüße, Ashley

Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
das billigste ist immer ein lokaler Prepaid-Anbieter! auf www.prepaidgsm.net gibts eine riesige Übersicht für die ganze
Welt!
Menü
[1.1.1] Vodka-Redbull antwortet auf ashbury
09.06.2010 11:55
also wenn du mindestens 2 mal im Jahr in jedem land bist, dann lohnt es sich durchaus für jedes Land eine Prepaid-Karte zu kaufen. Die verfallen ja frühestens nach 12 Monaten! Für Irland und Großbritanien kannste sogar eine einzige nehmen wenn du eine von "Drei" nimmst bzw. Three heißen die in England. Da haben etwas das heißt "drei like home" damit kann man die Karte auch in ausländischen Drei Netzen zu den gleichen Konditionen benutzen! Und Drei gibts in Dänemark, Großbritannien, Irland, Italien, Österreich, Schweden!
Menü
[2] Beschder antwortet auf ashbury
08.06.2010 23:43
base reisevorteil plus könnte interessant sein. dabei kostet das MB "nur" 0,50 oder so... in ausgewählten netzen.

gruss
beschder
Menü
[2.1] ashbury antwortet auf Beschder
09.06.2010 10:15
ja, danke. Muss man sich halt 24 Monate binden. Ansonsten ein gutes Angebote. Grüße, Ashley

Benutzer Beschder schrieb:
base reisevorteil plus könnte interessant sein. dabei kostet das MB "nur" 0,50 oder so... in ausgewählten netzen.

gruss
beschder